Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 17. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn die Satellitenschüssel angebaut sein wird, verlieren wir fett. Wenn nicht: Zwei null und zwar für uns. Mythen in Tyten!
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Verstand sagt 4:0 für Bayern, aber auf den Verstand sollte man beim Fußball nicht hören, ausserdem bin ich live dabei, so wie beim 0:0 dem letzten Punktgewinn vor 2 Jahren!!! Und wer wenn nicht wir kann die Siegesserie beenden??

    Von daher tippe ich mal:

    Bayern 2
    Werder 5


    0:1 Petersen
    0:2 Lukimya
    0:3 de Bruyne
    0:4 Elia
    0:5 Petersen
    1:5 Pizarro
    2:5 Pizarro


    .....Geschichte wiederholt sich!!!!;):applaus::beer::schal:
     
  3. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Petersen schießt gegen die Münchnen kein Tor, das hat er nicht drauf.
     
  4. Komplett Deiner Meinung ! Bis auf diesen kleinen Satz.
    Ein Gradmesser wäre Bayern wenn wir wenigstens ansatzweise mithalten könnte.
    Für mich ist das eher ein Vergleich als ob Du schauen willst wie lange man mit einem Tretroller einem Rennwagen folgen kann.
    Da ist nicht viel mit messen.
    Der für Werder optimale Fall wird sein, das München seine Spitzenleute schont und dann in Ruhe und kontrolliert das Ding nach Hause schaukelt.
    Da können wir uns freuen wenn es denen nur um die drei Punkte geht und das Torverhältnis für die nicht mehr interessant ist (ist es das noch?)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und glaubst Du noch es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

    Nur ein Narr würde an unsere Jungs in München glauben und mit einem Punkt, geschweige mit dreien rechnen.

    :p:p:p
     
  6. Das wird eine Demontage !!!

    Bayern wird uns sowas von vermöbeln und mit Mielitz als Fliegenfänger werden wir ein schönes 7:0 für Bayern erleben dürfen !
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube, wir haben keine Chance. So gespielt wie gegen Freiburg, wird es ein 6 : 0 für Bayern !

    :unfassbar:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vielleicht sollte man mal Strebinger ins Tor stellen. Einen besseren Gegner zum Probieren gibt es doch nicht !

    :daumen:
     
  9. Ihr werdet euch noch wundern. :D
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das hoffe ich doch ! Wenn es statt des 0 : 6 ein 1 : 0 für Werder wird, oder irgendwie ein Sieg, dann würde das bei mir noch einen feuchtfröhlichen Samstagabend geben !

    :beer::beer::beer::schal::schal::schal:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt vielleicht noch Stevanovic für Elia, und alles ist perfekt für den Schongang.
    Jetzt bitte keine weiteren Verletzungen/Sperren gegen Augsburg.
     
  12. Gibt bestimmt ne top-quote. Ich werde mal auf werder setzen.

    Und danach kaufe ich euer leben !
     
  13. Also Bayern überzeugt mich gerade überhaupt nicht.
    Ich denke, wir gehen als klarer Favorit ins Spiel am Samstag und alles andere als ein deutlicher Sieg würde mich schwer überraschen.
     
  14. :tnx::tnx:

    Nur um dann gegen Fürth wieder zu verlieren.

    Ich hoffe immer, dass Werder alles Spiele gewinnt, aber diese Saison, bei den Leistungen bin ich dann doch er Realist als Träumer.
     
  15. 14er haben wir!

    Hab auch schon gesetzt. :D
     
  16. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    ------------------Miele-----------------
    Ingnovski--Socke-luki--Schmitz-----
    ---------Fritz--junusovic--pavlovic--
    ---------arno----Hunt----Kdb-------
    :)
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Können wir das Spiel nicht überspringen? Fahrt ist doch eh umsonst :) Müde vom Kick gegen Arsenal werden die Bayern nicht sein. Werden ja gar nicht gefordert.
     
  18. hoffentlich passt TS in London ordentlich auf und lernt bzw versteht wie man schnell und geordnet 8-9 leute hinter den ball bekommt...

    aufstellung

    -----------Miele----------
    -Iggy--Prödl--Luki--Schmitz-
    ------Socke---Juno-------
    ---Arni<-->Hunt<-->KdB---
    ---------Petersen---------
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt damit. Ich meinte mit Gradmesser weniger, dass wir mithalten können, sondern dass Werder auf der nach oben offenen Bayern Skala aufgrund des defensiven Hühnerhaufens mit einem recht niedrigen Punkte-Wert abschließen dürfte.

    Man hat dann eben die Grade gemessen und nur einen geringen Wert festgestellt. So meinte ich das. :wink: