Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 17. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Da muss aber viel Uneffektivität auch noch auf Unlust treffen. Bei allen Tipp-Spielen:

    Die Reale Tabelle sagt, dass die Bauern erst 7 Tore kassiert haben und in diesem Jahr noch gar keins kassiert haben.

    Und an alle Elia Fans: Wo soll der Leistungsschub herkommen?
    Im Freiburg thread wird er nieder geschrieben und in München soll er die Erlösung sein ?
     
  2. Also da alle Vorzeichen alle Statistiken und alle Trends gegen uns stehen,

    bleibt nur die geringe Hoffnung das Ausnahmen die Regel bestätigen und jeder Trend und jede Serie irgendwann ein Ende hat..

    Also über drei Punkte brauch man nicht zu sprechen, ein Unentschieden klingt aberwitzig aber mir würden auch nur einige positives Ereignis reichen wie z.B.:

    - Elia macht endlich ne Bude (allein vorm Tor, tifft den Pfosten kann den Nachschuss aber gegen den anderen Innenpfosten setzten und von da geht der Ball rein)
    - Mielitz hält mit einigen sensationellen Paraden, speziell nach einem fast unhaltbaren Freistoß
    - Petersen hat eine Torchance im ganzen Spiel macht die aber eiskalt rein
    - Akpala macht als Joker ein Tor
    - Ignjovski lässt Ribery kein Chance :)D ok ich weiss langsam wirds unglaubwürdig)

    In allem gilt es sich aufzureißen in dem Spiel und denn das Spiel wird nur für eines gut sein- Steigerung oder Senkung des Selbstvertrauens wenn man es schafft über 90 min einigermaßen dagegen zuhalten oder es nicht schafft und gnadenlos untergeht
     
  3. Arno wird für Elia spielen. Elia kommt dann als Joker rein und trifft endlich ;-)
     
  4. Klingt nach 10 Toren. 3 x werder, 7 x Bayern.

    Nach dem Schock des Wochenendes könnte ich mit einer Niederlage leben, die sich in grenzen hält (max 2 Tore Differenz).
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung egal:

    Tipp: Wohl klares Ding für die Bayern!
     
  6. krass

    krass

    Ort:
    NULL
    ---------------------Mielitz-------------------------------------
    --Ignovsky----Lukymia------------Sokratis---------Schmitz--
    -------------Junuzovic------Ekici---------------------
    --Arnautovic--------------Hunt----------------------De Bruyne--
    ------------------------Petersen--------------------------------

    Torwart und Verteidigung sind gesetzt, dann mit zwei im dmf um die mitte zu decken sowie die außen zu doppeln, ekici ins dmf da er in der offensive wenig dampf macht jedoch starke flanken schießt, deswegen könnte er das spiel vernünftig eröffnen, bei konter z.B. mit einem langen ball. de bruyne auf links für elia da de bruyne mit schnellem antritt und guten flanken auf der seite einiges reißen kann. der rest ist gesetzt. das spiel geht 1:0 für bremen aus denn elia wird eingewechselt und macht das tor. wir können nur hoffen das bayern das tor nicht trifft und wir das tor machen hehe xd.
     
  7. Die Einstellung hat doch wirklich meistens gestimmt. Also weiß ich jetzt nicht was es da zu lachen gibt. Auch wenn der Tipp natürlich sehr optimistisch ist.
     
  8. Im Großen und Ganzen sehe ich es auch so, außer, dass ich lieber Junu vorziehen würde, Iggy auf die 6 und Fritz auf RV...Elia dafür auf die Bank!

    edit sagt, KDB dann auf LA!

    Was uns vielleicht helfen wird, zumindest nicht unter die Räder zu kommen, dass die Barzis zu sehr schon mit dem Pokalspiel gg Dortmund beschäftigt sind, die Schmach ist immer noch sehr groß und könnte die eine oder andere Unkonzentriertheit zu lassen! Wenn was toremäßig gg die Bayern geht, dann wohl eher zu Hause und sollte sich diese Chance auftun, müssen wir diese nutzen!

    Hoffen wir einfach mas das Beste, und zur Not gibt es ja noch Bier! :beer:
     
  9. Ja Ja - Die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  10. ... die zweite Reihe! Gern alle Ersatz-/Ergänzungsspieler von Beginn an bringen, dazu den einen oder anderen aus der Regionalliga-Mannschaft. Die Jungs werden Feuer und Flamme sein, einfach mal so gegen die Über-Bayern zu spielen. Gibt zwar 'ne wüste Klatsche, aber die wird es mit einiger Wahrscheinlichkeit auch in Stammformation setzen. Dann lieber einigen Bankdrückern ein wenig Spielpraxis gönnen und die erste Elf weitgehend für's nächste Heimspiel schonen, Sperren durch unnötige Karten vermeiden etc. Das ist nämlich m.E. wichtiger als der Betriebsausflug nach München.

    LG
     
  11. Wenn ein Trainer das macht, gehört er gefeuert und zwar auf der Stelle!!
     
  12. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    ja, und trotzdem gehn wir immer noch ins Stadion und machen Stimmung und hoffen auf einen Sieg gegen Deutschland.

    Mielitz
    Ignjovski, Lukimya, Sokratis, Schmitz
    Junuzovic
    Arnautovic, Ekici, Hunt, Elia
    De Bruyne

    Nils Petersen kann gegen München realistische Vorlagen nicht verwerten. Die kommen zu scharf und müssen direkt verwertet werden.

    Wenn Sokratis wieder spielt, darf man hoffen, dass die Defensive wieder funktioniert. Wenn die Herren im offensiven Mittelfeld nicht nur ungeduldig warten, bis sie einen Pass bekommen, sondern gegebenen Falls auch mal beim Hinten-Raus-Spielen helfen, kann das was werden.

    Weiterhin mein Tip: Bayern 2:3 Werder

    :tnx:
     
  13. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Hoffe alle sind auch fit:

    Mielitz
    Fritz, Lukimya, Sokratis, Schmitz
    Iggy Junuzovic
    Arnautovic, De Bruyne, Hunt
    Petersen

    Tipp
    3:1 Bayern
     
  14. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Weiß nicht so recht.
    Werder ist eine Wundertüte, alles kann passieren :D

    Werder könnte einen überragenden Tag erwischen und es könnte ein Sieg werden. Oder Werder erwischt einen sehr,sehr,sehr, sehr schlechten Tag und kassiert eine schmerzhafte Klatsche.
     
  15. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hoffe die erste Garde ist fit.

    Arno von Beginn an, sollte selbstverständlich sein.
    Würde dann lieber Ekici als Fritz im ZM sehen.

    Der Rest wie gehabt (Sokratis ist wohl noch fraglich)

    Wenn Hunt spielen kann, muss man schauen, ob das dann schon von Beginn an klappt.

    Klare Außenseiter sind wir. Aber das ist ja jeder der nach München fährt und nicht in der CL aktiv ist.
    WIrklich verlieren kann man nicht. 0 Punkte sind zumindest keine Enttäuschung. Aber übermächtige Bayern haben auch in der Vergangenheit schon mal verloren...

    In sofern: Alles kann nichts muss. Vllt versuche ich mal mein Glück beim Wetten auf den Außenseiter:-D
     
  16. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    ich weiß nicht warum, aber vom feeling her hab ich nen verdammt gutes Gefühl! 2:1 für Werder!
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    6:0 bayern

    Aufstellung ist egal
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bayern mit mittelprächtigem CL-Ergebnis und Wut im Bauch kann bei unserem immer vorhandenen Defensiv-Hühnerhaufen ein 7:1 erreichen.

    Umgekehrt können die Bayern auch mit schweren Beinen und einem CL-Auswärtssieg zu Hause etwas leichtfertig werden und eine 1:2 Heimklatsche bekommen, wenn Werder so engagiert verteidigt wie in den letzten Aufeinandertreffen bzw. ein so tolles Pressing spielt wie gegen Hannoi und VFB 21 (unterirdisch) und vorne noch einen Tacken zulegen kann oder einfach mal zur Abwechslung Glück hat.

    Nach den beiden Siegen am Stück waren einige ja schon so voll von Glückshormonen, dass niemand mehr sehen wollte, dass selbst die beiden Trümmertruppen von Hannover und Stuttgart in wenigen Szenen aufzeigen konnten, dass sich an unserem Defensivchaos leider nichts geändert hatte.

    Der bisherige Lieblingsgegner SC Freiburg konnte das dann wieder, das Chaos war sehr häufig da und unübersehbar. Und das bei der Breisgau-Sensations-Elf : Baumann-Hedenstad-Ginter-Diagne-Sorg-Kruse-Schuster-Makiadi-D.Caligiuri-Guedé-Rosenthal.

    Was machen die Bayern, wenn sie frisch sind und so hoch wie möglich siegen wollen mit diesem Werder-Hühnerhaufen einschließlich eines Torwarts, der neuerdings seine Abwehrspieler weg schubst, damit sie Bälle nicht mehr klären können und sich danach die Bälle selber reinfaustet ?

    Ich denke, dass die vielen positiven Ansätze, meist offensiver Art, die unsere wirklich individuell gute und sympathische Mannschaft zeigt, von vielen hier immer noch dramatisch überschätzt, andererseits die vom Trainer zu verantwortenden grundlegenden Defizite verdrängt oder unterschätzt und dann gerne auf angebliche "individuelle Fehler" abgeschoben werden.

    Die Bayern werden bei guter Tagesform ein echter Gradmesser werden. Hoffen wir das Beste. :bier:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    TW: Miele
    RV: Iggy RIV: Luki LIV: Sokratis LV: Schmitz
    DM: Junu
    RZM: de Bruyne LZM: Hunt
    RFL: Elia LFL: Arni
    MS: Petersen

    Falls Sokratis und Hunt ausfallen sollte man dafür Pavlovic und Ekici spielen lassen. Petersen ist bestimmt besonders motiviert. YILDIRIM einwechseln!!!!!

    Tipp: WERDER GEWINNT 1:3!!!!!!!! (Tore: Petersen, Petersen, Elia)
     
  20. :lol::grinsen: