Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 17. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Beste ist wir spielen gegen die Bauern das 1 9 1 system

    Torwart...
    9ner Abwehr...
    1 Stürmer :daumen:
     
  2. mit solchen Freunden brauchst du keine Feinde :unfassbar:
     
  3. miele
    theo-socke-luki-schmitz
    iggy-junu
    hunt
    arno-de bruyne
    petersen

    hinten sicher stehen und dann konter über die flügel mit KdB und Arno, dann auf legen auf hunt/junu oder ne flanke auf petersen

    dann sollte man bis zur 60 ein 1:1 halten und dann elia bringen der dann die konter mit seinen sprints verstärkt

    wenn dann alle 11 spieler 10000000% geben können wir ein 1:2 oder 2:2 schaffen, weil wir mindestens 1 gegentor kriegen werden
     
  4. das Zeug will ich auch haben, das man für diesen Tipp braucht.:applaus:
     
  5. Ist das Sarkasmus oder hab ich eine Leseschwäche? Unsere Korsettstange, den gedankenschnellen Blitz Fritz gg Alaba und Ribery?!
    Da wäre ich nun doch einigermaßen beunruhigt...
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich nehme aber an, daß auch da in der Abwehr das Chaos ausbricht. Vielleicht sollten wir mal ganz ohne Abwehr spielen. Würde warscheinlich garnicht auffallen !

    :lol:
     
  7. Bei welcher Personalie auf der Seite wäre man nicht beunruhigt? Die Bayern werden def. über die Seite kommen. Wie schafft man es generell also Ribery und Alaba zu stoppen?
    Die Antwort kann bei uns nur lauten:
    Stellungsspiel. Zweikampf. Mal in die Knochen hauen und zeigen wer der Boss ist.

    Nun ist die Frage, wer macht das am effektivsten? Schadet der Manschaft dabei nicht (Rot Gefahr), geht nicht mit dem Kopf durch die Wand und versucht den Ball nicht rauszudribbeln sondern drischt den nach vorne?

    Bei dem Gedankenspiel bleibt nur Fritz. Bei beiden anderen auf der Position ist die Anfälligkeit noch höher, leider. Ist nunmal unser Schwachpunkt.

    EDIT:

    Außerdem muss ich sagen, dass Iggy und Arni nicht gut zusammengepasst haben.
     
  8. Hmmmm...
    Aufstellung...egal! Da kannste auch die zweite Garnitur hin schicken.

    TIP:
    auch eigentlich egal. Die einzige Frage die sich mir stellt...wie hoch wird Werder verlieren!
    Da kommen Erinnerungen an einige Spiele gegen Stuttgart!
    Oder noch besser...
    ich fürchte wir werden für Bayern das was vor einigen Jahren mal Bielefeld für Werder war. :mad:
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bin für folgende Aufstellunbg:

    Strebinger
    Ignovsky - Lukimya - Pavlovic - Schmitz
    Sokratis - Junusovic
    de Bruyne - Hunt
    Arnautóvic - Petersen

    Begründung:

    - Die Offensive ist bei Werder gut besetzt, vielleicht ist das Ganze immer noch zu offensiv ausgerichtet
    - Selassi: Ist kein Verteidiger, kommt nicht in Frage
    - Pavlovic: ein zweiter kantiger Innenverteidiger ist dringend nötig.
    - Sokratis kann als 6er oder Außenverteidiger viel mehr einbringen als als Innénverteidiger, zumal er dort ein ständiges Sicherheitsrisiko (Fouls, Karten) ist.
    - Strebinger: Im Tor ist Werder nicht gut besetzt. Ich würde den jungen Mann ausprobieren. Schlechter werden kann es ohnehin kaum.

    Euagoras
     
  10. Mal nebenbei: bundesliga.de sieht uns als Meister 2007 :D

    "43 Mal traf Werder Bremen im Meister-Jahr 2006/07 in der Fremde (1,27 Treffer pro Spiel). Der FC Bayern traf in der aktuellen Saison in gegnerischen Stadien bisher 27 Mal (1,23 Treffer). Angesichts schwerer Auswärts-Partien wie in Dortmund und Leverkusen dürfte diese Marke nur schwer zu erreichen sein.."

    Link: http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2012/index.php?bmi=138442&reiter=lagefcb&tag=22
     
  11. Kann man so sehen. Allerdings würde ich jederzeit Iggy bevorzugen. Er ist zweikampfstark, gedankenschneller und technisch besser als der Captain. Zudem wesentlich schneller und passsicherer. Und Rot gefährdet ist ja wohl eher Fritz, der weder die Geschwindigkeit, noch das technische Rüstzeug mitbringt, um gg die beiden Münchener zu bestehen.

    Nein, für mich ist Fritz über seinen Zenit und bringt die Mannschaft kein Stück mehr weiter. Im Gegenteil, eigentlich ist er viel eher ein Klotz am Bein, den man aufgrund seines Kapitän-Amtes leider immer wieder mitschleppen muss.
     
  12. 0-7 wenn sie ernst machen
     
  13. Also ich finde gegen Freiburg war Fritz besser als Iggy gegen den schnellen Caliguri. Das kam weil er die Laufwege besser zugestellt hat.
     
  14. Die Ösi Nati ist ja auch soooooooo erfolgreich
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich ahne schlimmes......
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Theo, Lukimya, Sokratis, Schmitz
    Ignjovski, Junuzovic
    Arnautovic, De Bruyne, Hunt
    Petersen
     
  17. Tja, dann lasse es tatsächlich mal sehr schräg laufen und dann ist tatsächlich die zweistellige Niederlage nicht fern.
    Gans böse kann ich mich noch an das Spiel in Frankfurt erinnern:

    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1982/14/frankfurt-bremen/

    Werder, ging durch Meier sogar in Minute 7. in Führung und spielte die erste 20 Min. richtig gut.
    Doch dann nahm das Schicksal seine Lauf.
     
  18. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin mir sicher das die Jungs ne MEGA einstellung haben werden, wie fast immer diese Saison!! Wenn wir einfach einen glücklichen Tag erwischen kann man auch in München was mitnehmen! Ich Tippe auf ein 0:1:beer:
     
  19. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    sicher,sicher! Die letzten Zwei Jahre kein Werder Spiel mehr gesehen?
     
  20. Wir waren in den letzten Jahren nie so ein krasser Aussenseiter wie jetzt gegen die Bayern. "Welch Überraschung" ;)
    Wenn ihr nen 10er Übrig habt und an einen Werdersieg glaubt gibt's von den Buchmachern bis zu 150€ (Quote 15) zurück, wenn es denn eintritt!
    Wenn man an ein Auswärtstor von Werder glaubt kann man seinen Einsatz in etwa verdoppeln (Quote 1.95).

    Ich will euch jetzt nicht zum Wetten animieren, möchte nur mal ein paar Statistikzahlen ins Spiel bringen.

    Beim Westline Bundesligatippspiel, glauben nur 1% aller Tipper an ein 1:1 Unentschieden und unter 1% an einen Auswärtssieg. Ca. 98% tippen auf Heimsieg Bayern, die häufigst getippten Ergebnisse sind 3:0, 3:1 und 2:0
    Bei Wahretabelle.de tippen bis jetzt 90% auf einen Heimsieg, 3% auf Unentschieden und 7% auf einen Auswärtssieg (immerhin :D )

    Von den letzten 6 Spielen (BuLi) gegen die Bayern haben wir 5 verloren und ein Unentschieden (0:0) geholt, aber wenn man nur die Auswärtspartien in München nimmt sind es: 1 Sieg - 4 UE (3x 1:1) - 1 Niederlage (gar nicht so übel, wie ich finde!)

    Nun zu meinem Tip: Ich denke (realistisch gesehen), dass wir leider trotz guter Leistung 1:3 verlieren werden. Das Tor für uns wird vermutlich Petersen erzielen. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir keine Klatsche kassieren und ein Treffer sollte bei unserer Offensivpower schon im Bereich des Möglichen sein! An einem besonderen Tag für Bremen und einem besonders uneffektiver Tag der Bayern könnte auch ein 2:2 möglich sein :)

    Gruß Werderpizza