Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 17. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :eek:
    Willst du, dass Werder die höchste Klatsche in der Vereinsgeschichte erhält??
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Mielitz
    Ignjovski, Lukimya, Sokratis, Schmitz
    Junuzovic
    Elia, de Bruyne, Hunt, Arnautovic
    Petersen

    Endstand: 0:1 durch Petersen (63'). Durch sein Siegtor wird er im Sommer gleich eine Million teurer. :wink::lol:
     
  3. Dass Bayern unter der Woche CL spielt, wird imho garkeinen Einfluss haben. Selbst wenn rotiert wird zum Wochenende hin, wird da eine super Mannschaft von denen auf dem Platz stehen, die ohne große Mühe gegen uns gewinnen kann. Gerne würde ich den ein oder anderen aus der 2. Münchner Garde bei uns im Team haben. ;)

    Das wird nicht der entscheidende Faktor sein. Die Motivation wird hoch sein in unserer Mannschaft - deshalb glaube ich nicht an eine Klatsche. Aber grundsätzlich wird dort nix zu holen sein.

    Mannschaft (wenn Sokratis und Hunt wieder gesund) wie gegen Hannover und Stuttgart - eventuell Elia durch Arnautovic ersetzen (und Ekici nochmal eine Chance auf Links geben). :daumen:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Freue ich mich schon hier wieder zitieren zu dürfen, falls wir tatsächlich nen Punkt holen, oder höchstens mit 2 Gegentoren verlieren.
     
  5. ---------------------------------Mielitz----------------------------------
    ----Ignjovski-------Sokratis-----------Lukimja------------Schmitz---
    -------------------------------Junuzovic--------------------------------
    -------------------De Bruyne-------------Hunt(C)---------------------
    ---Arnautovic-------------------------------------------------Elia------
    --------------------------------Petersen--------------------------------

    Bank:
    Strebinger
    Pavlovic
    Theo (falls er spielen kann)
    Fritz
    Ekici
    Yildrim
    Akpala

    Ich nehme einfach mal an das Hunt und Sokratis wieder fit sind.

    Wenn Werder mal wieder richtig gut spielt, kämpft und hinten mal dicht steht, wie gegen Hannover dann tippe ich 2:0 für Bayern.
    Falls wir wieder so spielen wie in Freiburg oder letztes Jahr gegen Augsburg dann verlieren wir 5:0.

    Tore schießen kann man gegen Bayern sowieso nicht, wenn die so weiter machen.
     
  6. =) natürlich hofft man als wahrer Fan unterschwellig auf ein Remis oder sogar ne Sensation. doch dann kommt der Realismus wieder hoch und klopft einem vehement ans Schädeldach: 'poch, poch' "hallo, McFly? Jemand zuhause? Wir spielen IN München beim momentan stärksten Team der Bundesliga, haben gerade frisch (wenn auch unglücklich) gegen den SC Freiburg ZUHAUSE verloren! Leg das Märchenbuch weg, McFly!" :roll:
     
  7. ---------------------------------Mielitz--------------------------------
    ----Fritz----------------Sokratis-----------Luki--------------Schmitz---
    -------------------------------Junuzovic------------------------------
    -------------------De Bruyne------------Hunt-------------------------
    ---Arnautovic------------------------------------------------Elia------
    --------------------------------Petersen------------------------------

    Warum Fritz? Weil gegen Ribery (da auch Iggy net optimal ist auf der Position) nur Erfahrung hilft. Wenn Iggy spielt, bin ich sicher das er mit Gelb Rot vom Platz fliegt oder wegenn der Gefahr ausgewechselt wird.

    Ich tippe mal vorsichtig auf ein 1:1

    Alternativ gerne mit K&K Sturm, Micoud, Diego, Frings, Özil, Per, Naldo und Wiese (In Bremen-Form). :eek:
     
  8. ist mir aber gerade mal egal.

    Tun wir als Fan mal wieder das einfachste, die Vereinsbrille aufsetzen! Ist schon bitter, wie man sieht und die Spiele sind jedem Verrückten sicherlich alle noch genau im Kopf.

    Dazu Aluminiumpech, wie letzte Saison!!!

    Schaut euch einfach immer nur die Schirribewertung an!

    http://www.kicker.de/news/fussball/...ielanalyse_werder-bremen-4_sc-freiburg-7.html

    http://www.kicker.de/news/fussball/...lanalyse_hamburger-sv-12_werder-bremen-4.html

    http://www.kicker.de/news/fussball/...lanalyse_fc-schalke-04-2_werder-bremen-4.html

    http://www.kicker.de/news/fussball/...elanalyse_hannover-96-58_werder-bremen-4.html
     
  9. --------------------------------Strebinger-----------------------------

    Ignjovski------------Lukimya----------------Sokratis-----------Hartherz

    --------------------------------Junuzovic-----------------------------

    --------------------de Bruyne----------------Hunt---------------------

    Arnautovic---------------------------------------------------------Elia

    ---------------------------------Petersen-----------------------------

    OK, Schmitz wird weiterhin links hinten spielen. Ich hätte halt von Anfang an wieder auf Hartherz gebaut.

    Strebinger, die Nr. 3, spielen lassen für Mielitz!? Tut mir leid aber Mielitz ist einfach zu schwach. Ausser die Trainer wissen das die anderen definitiv nicht besser sind. Hier muss sich auf jeden Fall für nächste Saison etwas ändern!

    Ekici oder Elia? Beide unter aller Sau gegen Freiburg!!! Schwierige Frage wer dort spielen soll.

    Taktik, wie auf Schalke!!!
     
  10. Ein Tor gegen die Bayern zu schießen ist aktuell fast unmöglich. Da sie morgen in der CL spielen, dürfen am Samstag wahrscheinlich Robben, Gomez, Boateng und noch ein paar andere Spieler der zweiten Reihe ran, die motiviert und frisch sind.
    Also, unabängig von der Niederlage gegen Freiburg ist in München mit einem 0:2 bis 0:5 zu rechnen. Das geht nunmal fast allen Teams der Liga aktuell so.
     
  11. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ----------Strebinger-------------
    Iggy --- Luki --- Socke --- Schmitz
    --------- Trybull --- Junu -----------
    Arni --------- Hunt ---------- KDB
    ----------- Petersen -------------

    Mielitz raus. Bei diesem Spiel haben wir eh nichts zu verlieren bzw wenn liegt es wohl nicht am TW und Strebinger kann dabei nur gewinnen.
    Bin auf jeden fall für ne D6. Trybull ist fit, also rein mit dem. Hat der nicht auch letztes jahr gg die Bayern DM gemacht? Würde doch passen.
    Auf rechts bin ich unschlüssig, einerseits hat Fritz Erfahrung, andererseits ist der für nen Ribery viiiieeeeellll zu langsam. Wiederrum wäre Iggy dann fürs DM da und dort hat er auch gut gespielt. Ach kA. Ne, ich will Iggy.
     
  12. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir vernageln aber auch wirklich jede Chance und nach Zehn 100% Dingern ist einer dann drin.Würden wir nur die die hälfte aller Großchancen nutzen könnte uns die Schiri Leistung sowas von am A**** vorbei gehen.
     
  13. Wir fahren nicht nach München um zu gewinnen, sondern um ein Tor zu schiessen. :D Das wäre schon ein Teilerfolg.
     
  14. Wie das Spiel ausgeht, werden die Bayern bestimmen.
    Spielen sie sich in einen Rausch kassieren wir ca. 7.. , wie es z.b. auch Schalke bekommen müsste mit dem 4:0 waren die gut bedient.
    Werden die auf Sparflamme spielen gehts 2:0 oder so aus.
    Bezweifel, dass wir ein Tor schießen werden, ggf wird Petersen eins machen, wie das oft so is gegen aktuelle/ex Vereine.

    Bayern sind momentan nicht schlagbar, wenn sie nicht auf einmal 50% an Niveau verlieren, das sollte jeder sehen.
     
  15. Ich hab Angst.

    Könnte ein 6:0 werden. Oder ein 1:0. Vielleicht auch ein 4:3. Oder ein 1:1.

    Wünschen tu ich mir natürlich irgendwas mit 0:1 / 1:1.


    Aufstellung:

    Miele
    Iggy-Prödl-Luky-Schmitz
    Hunt-Socke-Zladdi
    Arno-Petersen-Kdb

    1:1


    Oder:

    Miele
    Theo-Socke-Luky-Schmitz
    Zladdi-Kdb-Hunt
    Elia-Petersen-Arno

    6:3


    Taktik: 3 auf Rübe = win.


    Mal im Ernst - wir haben nichts zu verlieren. Da etwas zu tippen ist einfach nur schwer. Wer weiß wie sich die Bayern unter der Woche in London anstellen. Ob man gegen uns die zweite Garde (Robben, Gomez, Timo, Gustavo, etc..) ranlässt wird auch entscheident sein.

    Ich lass mich überraschen.
     
  16. Wie Eichin schon sagte: Mutig auftreten, in München hat man nichts zu verlieren. Im Hinspiel hat das auch ganz gut geklappt, man hat ein gutes Spiel abgeliefert und bis zur 80. Minute das 0:0 gehalten, welches dann auf Grund individueller Fehler gefallen ist. Geht man mit der richtigen Taktik ins Spiel, ist mit viel Glück ein Remis möglich.
     
  17. Aufstellung?

    Ein Fritz & Prödl sollten auf der Bank Platznehmen!
    Aber, ich befürchte, dass T.S. beide von Beginn an bringt.
    Mehr oder weniger wird wohl der "zweite Anzug" der Bayern gegen unsere Truppe antreten.
    Tja, und die Jungs wollen sich beweisen!
    Oh Fußballgott, lasse Pizarro keinen dreier oder mehr gegen uns machen:roll:
    Befürchte ein frühes Gegentor und dann werden alle Dämme brechen:(
    Im Freundeskreis wird geunkt, dass Werder möglicher Weise gar zweistellig verlieren könnte, wenn es ganz schräg läuft!

    Nun mein Tipp: 5:1 für die Bayern

    Halbzeit, schon 3:0 und dann laufen die Bayern aus!
     
  18. Miele
    Iggy Socke Luki Schmitz
    Juno
    DeBruyne Hunt Yildrim
    Petersen Akpala

    7:2 für Werder Bremen
    3 rote Karten für die Bauern und Schweingeiger verschiesst 3 Elfmeter in elf Minuten
    Wurst-Ulis Birne platzt uf der Tribüne und das Spiel geht in die Geschichte ein

    Oh ich schlafe ja doch noch..................
     
  19. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Dein Freundeskreis ist nicht tragbar :)