Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 17. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Beton anrühren und nicht abschlachten lassen. Alles unter 0-3 ist akzeptabel.
     
  2. :tnx: Aber irgendwie schaffe ich es nicht völlig emotionslos an dieses Spiel ranzugehen und hoffe das wir es den Bayern zumindest schwer machen. Das die unter Woche Champions League spielen kommt uns vielleicht etwas zu gute.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    0:5, wenn die Bayern Bock haben.
     
  4. Ich würde ja gerne etwas anderes sagen, allein, mit fehlt der Glaube .......

    Mit einem Unentschieden wären wir mehr als gut bedient!
     
  5. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Tor gegen die Bayern wäre im moment schon ein großer Erfolg :)

    Normalerweise müsste Bayern mit ~3 Toren unterschied gewinnen, allerdings was ist bei Werder schon normal ?! ... Ich fahre tiefenentspannt nach München, rechne mit einer deutlichen Niederlage und schaue was bei raus kommt...
     
  6. Nach 5 zu Null Siegen in der Rückrunde sind die Bayern auch mal wieder dran!

    2:0 Werder

    Tore: 1:0 Gomez (ET)
    2:0 Neuer (ET)

    :D
     
  7. ----------- Miele ------------
    Theo --- Luki--Schaaf--Socke--- Schmitz
    ------- Iggy ---- Junu----------
    KdB ------------------------- Arni
    ------------Petersen------------

    Ungewöhnliche Spiele erfodern ungewöhnliche Maßnahmen. :beer:

    Mein Tipp: ganz lockerer Arbeitssieg für uns. (3:0 Tore: 2x Schaaf 1x KdB)
    Gegen Freiburg kann man mal verlieren aber gegen Bayern muss man Punkten, wenn man nach Europa will !
     
  8. Ich denke auch, dass die Bayern es bei einem lockeren 3:0 belassen. Das ist dann auch schon eine gewisse Form der Erniedrigung. Nach diesem Spiel ist der Euroleague-Zug endgültig abgefahren (im Interesse des deutschen Fußballs muss man das allerdings auch für gut heißen).

    Das schlimmste wäre eine knappe Niederlage dort. 0 Punkte und die Truppe glaubt wieder, sie seien die größten. Damit es dann gegen FCA die nächse peinliche Pleite gibt.

    Solange der Sturkopf Schaaf weiterhin an der Linie steht, wird das hier nichts mehr. Ist so. Und ich glaube viele trauen sich das nicht zuzugeben, weil er so große Verdienste für den Verein hat. Am meisten ärgert mich die Arroganz des Trainers und der Vereinsführung, die nach jedem vergeigtem Spiel die gleichen Phrasen dreschen. Das ist Verarsche am Fan...aber da kommt ja auch nichts im Stadion. Ich für mich habe keinen Bedarf mehr an Heimspielen und bleibe bis Sommer zuhause. Da kann ich wenigstens auf Konferenz umschalten.
     
  9. Aufwachen bitte! Es gibt keine Mannschaft in der Bundesliga, die gegen Bayern chancenloser ist als wir. Es wird eis 1:5 oder 0:4 geben.
     
  10. Ich würde mich schon freuen, wenn's nicht zweistellig wird!

    :daumen:
     
  11. In der Hoffnung, dass Hunt und Papas wieder fit sind und sonst niemand mehr ausfällt:

    Mielitz
    Ignjovski, Lukimya, Sokratis, Schmitz
    Junuzovic
    Elia, de Bruyne, Hunt, Arnautovic
    Petersen

    Für Mielitz im Tor gibt es leider keinerlei Alternativen, deshalb läuft er weiterhin auf.

    In die Abwehr kehrt Sokratis hoffentlich für Prödl zurück, der Rest unverändert, da die das eigentlich recht solide machen. Grundsätzlich würde ich Ignjovski gerne nach vorne ziehen und als zweiten Sechser aufbieten, ich wüsste aber nicht, wer dann als Rechtsverteidiger agieren sollte. Selassie ist derzeit zu unsicher.

    Das Mittelfeld ebenfalls nur mit kleineren Veränderungen: Hunt für Memo und Arnautovic für Clemens. Außerdem Elia auf rechts und Arnautovic auf der linken Außenbahn.

    Im Sturmzentrum Petersen.

    Natürlich werden wir gegen die Bayern chancenlos sein, wobei unsere Jungs dort meist recht motiviert auftreten. Eine kleine Chance sehe ich in der Tatsache, dass Bayern unter der Woche Champions-League gegen Arsenal gespielt hat und mit Dortmund wohl schon den nächsten Gegner im Kopf haben wird. Es bleibt zu hoffen, dass aus der potentiellen A-Elf der Bayern einige Spieler geschont werden und einige Reservisten auflaufen. Im Enddefekt hoffe ich darauf, dass Werder nicht komplett untergeht und es maximal vier Gegentore werden. Bayern ist alles in allem eh nicht die Mannschaft, gegen welche Werder punkten muss, wobei der Zug für die Europa-League wohl ohnehin abgefahren ist. Leider kann ich das Spiel nicht verfolgen.
     
  12. :daumen:

    Tippe auf ein 3 - 0 für eher lustlos auftretende Bayern. Spiel ist für Werder kein Maßstab. Abschlachten lassen sollte man sich dort jedoch nicht.
     
  13. Vielleicht hat Bayern ein ganz schlechten Start und Werder könnte mit einem frühen Gegentor Überraschen.
    Dann wäre Bayern erstmal Blass. Bremen müsste dann nurnoch alle hinten reinstellen! :schal:
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    4:4, 8 Tore Petersen.
     
  15. :tnx:
     
  16. Strebinger
    Fritz-Lukimya-Sokratis-Hartherz
    Junuzovic-Ekici
    Arnautovic-Hunt-De Bruyne
    Petersen

    Knüpft an die alten ruhmreichen Zeiten an!:schal::schal:
    Auswärtssieg ! :D
     
  17. das gibt das langweiligste Spiel des Jahres ... ich tippe auf 2:0 Bayern mit 85 % Ballbesitz und 90 % Ball rumgeschiebe im Mittelfeld :zzz: abgesehen von ihrer Effektivität spielen die Bayern in der Buli in letzter Zeit meistens einen endlos langweiligen Kick ...
     
  18. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    zustimm
    ein duell auf dem Flügel, Arnautovic gegen Alaba, wäre zwar geil aber da würde ich doch auch Elia auf die linke Seite stellen, allein fürs verteidigen gegen Ribery und Alaba weil offensiv bringt Elia sowieso nichts zusammen

    und auf der rechten Seite könnte was gehen gegen Lahm
     
  19. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    euch fehlt die Einstellung eines Anhängers der österreichischen Nationalmannschaft. (Prödl ist dort als IV gesetzt)

    Also ... Weeeeeeeerda-Bremen !! !!!!

    Ich bleib beim 2:3-Tip.
     
  20. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    ---------------------------------Strebinger------------------------------

    Röcker------------Pavlovic-------------------Kroos----------Hartherz---

    ------------------------Bargfrede----------Trybull-----------------------

    Yildirim---------------------------Ekici------------------------------Elia

    ----------------------------------Wurtz---------------------------------

    Das ist meine Wunschmannschaft.

    Und ich denke das wäre machbar. Die Bayern muss man auch mit einem B Team schlagen.