Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 17. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. apopos Augsburg! Da war doch was, oder? Finde den Fehler in der Rechnung! ;)
    Naja, die schlechten Augsburger werden wir schon weg hauen was? Die sind ja nur 17.! :roll:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welchen Fehler?

    Sprichst Du vom Spiel in der Hinrunde, zu dessen Zeitpunkt bei Augsburg noch eine gewisse Anfangseuphorie herrschte?

    Seit wann ziehst Du denn wieder weit zurückliegende Begegnungen zum Vergleich ran?

    Und ja, wenn schon nicht zuhause gegen einen potentiellen Absteiger, gegen wen sollte man sonst gewinnen und vor allem habe ich "ab" geschrieben, Punkte werden wir noch einfahren, aber definitiv nicht in München ...
     
  3. man sollte nicht den Fehler machen mit Punkten zu rechnen die man noch nicht hat! das ist schon vielen, vielen Menschen vor Dir zum Verhängnis geworden. GERADE das Augsburg Spiel war mMn unser persönliches Waterloo der Hinrunde! Gerade ab DA jetzt zwingend von Punkten auszugehen halte ich für vermessen. Auch dieses ewige in die Zukunft blicken bringt uns garnix! Wir haben im hier und jetzt nichts davon was wir uns irgendwann in der Zukunft vorstellen. Wenns dann mal nicht so läuft wie erwartet, dann kommt ganz schnell der Druck hinzu, weil man ja fest mit diesen Punkten gerechnet hat ... usw.
    Wir sind hier nicht in der Mathestunde, sondern beim Fussball. Da ist es völlig sinnfrei in der Zukunft oder der Vergangenheit zu leben! Da zählt allein die Gegenwart und die Leistung am nächsten Spieltag. Apopos Vergangenheit: Ich selber habe das vergangene Spiel gegen Augsburg nur noch einmal hervor gekramt um aufzuzeigen wie völlig sinnfrei es ist hier den großen Mathematiker spielen zu wollen. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

    Fazit: Volldampf Richtung München und schauen was man da holen kann. Alles andere ist nicht relevant
     
  4. 8ball

    8ball Guest

    schalke hatte bei augsburg und fürth wohl auch auf sichere punkte gehofft ;)
    nevermind: hoffe unsere jungs verkaufen sich gut im süden :)
     
  5. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
  6. Hoffe einfach nur das wir uns nicht abschlachten lassen. Könnte sonst der Startzeitpunkt für ne komplette Abwärtsspirale werden.
    Tippe daher auf ein einfaches 2:1 für die Bayern.
     
  7. Ich glaube kaum Einer hier im Forum glaubt, dass Werder morgen irgendetwas in München holen wird. Das ist eine absolut kalkulierbare Niederlage. Die Höhe ist noch interessant.
    Spielt im Endeffekt auch keine Rolle, da die Saisonziele mit internationalem Wetbewerb ohnehin unerreichbar sind. Absteigen werden sie nicht.
    Viel spannender wird sein, wie sich die Truppe gegen Augsburg präsentieren wird? Denn Augsburg ist mittlerweile schwer zu bespielen und steht relativ kompakt. Eine Heimniederlage gegen die wäre eine Megapleite. Wundern täte es mich nicht...
     
  8. abwarten! erstmal spielen wir in München! die Punkte sind soweit ich weiss noch nicht verteilt ;)
    auf jeden Fall müssen wir so unangenehm wie möglich sein, den Bayern auf den Füssen stehen und sie kitzeln. SOLLTE uns dann ein Führungstor gelingen (jaaah, soll sogar gegen die Bayern möglich sein), dann wirds interessant zu beobachten wie die Bayern damit umgehen ... Werder hält weiter dagegen, Chancen werden ggf. von den Bayern vergeben, der Unmut im verwöhnten bayowarischen Publikum wächst ... in diese Genervtheit hinein kann man gut mal n 0:2 als Konter schiessen ... das wäre dann mMn der Killer. Dann is der Drops gelutscht :p
    WAHRSCHEINLICH ist dieses Szenario aber ganz gewiss nicht! Da ist es eher wahrscheinlicher das wir auf die Mütze bekommen.

    Abwarten und Tee trinken, viel zu verlieren haben wir in München nicht :kaffee:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin hat jemand infos in welchem hotel die bremer absteigen?
     
  10. Es sieht auf den Trainingsbildern nach der gleichen Aufstellung wie gegen Freiburg aus, nur mit zwei Ausnahmen: Arnautovic für Elia und Hunt für Ekici.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade, dass Sokratis noch nicht wieder fit ist. Ansonsten wäre die Aufstellung gut, so sie denn stimmte.

    Endlich darf Arno wieder von Beginn an, endlich bekommt Elia mal eine Pause. Ekici hat gegen Freiburg enttäuscht. Beide, Elia und Ekici, sind aber mMn. gute Einwechseloptionen, wenn die CL-gestressten Bayern evtl. tatsächlich müde werden sollten

    Eins steht für mich fest: Auch wenn es schwer wird, man muss dort nicht verlieren. Kämpfen, Beissen, sich wehren, an sich glauben, im richtigen Moment zustechen. :daumen:
     
  12. So wird es wohl leider kommen. :beer:
     
  13. Wenn Hunt tatsächlich spielt, dann wird es einen blitzschnellen Konter über ihn auf Arnie geben. Petersen netzt dann ein. 1:0 Auswärtssieg :schal:
     
  14. Aem ich auch und gerade deswegen musst es doch anschauen
     
  15. IN BREMEN FLIEßT EIN STETER STROM!
    VORBEI AM WESER STADION!
    HIER SIND WIR ZU HAUS!
    HIER GEHTS UND GUT!

    DENN WERDER ZAUBER SIEGT UND LACHT!
    JA WERDER IST DIE FUSSBALL MACHT!

    IM NORDEN UND IM REST DER REPUBLIK!:beer::beer:

    WIR SIND WERDER BREMEN!!!
    GRÜN WEISS DAS EMBLEM!

    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz, Spartaner haben Grippe.
     
  17. Kader für Morgen : Mielitz, Strebinger - Pavlovic, Lukimya, De Bruyne, Arnautovic, Ekici, Elia, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Akpala, Gebre Selassie, Petersen, Trybull, Yildirim.
     
  18. Fritz ist krank!!:daumen:

    Startelf:

    Hartherz-Luki-Pavlovic-Schmitz
    Iggy-Junuzovic
    Arnautovic-De Bruyne-Hunt
    Petersen

    NUR DER SVW:schal:
     
  19. :roll:
     
  20. Sonst hätte er sicherlich gespielt,was ich für eine Schwächung des Teams halte,die oft ausschlaggebend war.
    Deswegen bin ich froh.:daumen: