Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 17. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele
    Theo,Sokrais,Luki,Schmitz
    Iggy,Junu
    Arnautovic,Hunt,de Bruyne
    Petersen

    Tipp : 3:0 Bayern.
     
  2. -------Strebinger
    Fritz -- Pavlo -- Kroos -- Röcker

    -----Trybull-------Iggy

    --Yildirim----Ekici---hartherz

    -----------Wurtz---

    tipp: 8:1 Bayern
     
  3. :D

    Mein Tip(p): wir können aus terminlichen Gründen nicht anreisen und sagen das spiel ab, Bayern gewinnt 3:0 am grünen Tisch. und wir bereiten uns 2 wochen auf Augsburg vor. ;)

    im ernst: ich bin ja meist optimistisch vor den werder spielen, aber diesmal glaub ich wirklich nicht an nen sieg oder unentschieden, leider.
    alles unter einer 3:0 niederlage wäre schon in ordnung. ich hoffe nur das es nicht in einer katastrophe endet. oh gott bitte nicht.
    trotzdem bin ich aber selbstverständlich im stadion :schal:
    NUR DER SVW!
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Werder wird in München nicht 8:1 unter gehen, denn gegen Bayern sind die Jungs fast immer motiviert (fast wegen des für mich nach wie vor unverständlichen Totalausfalls im Pokalfinale 2010). Eine Chance hat Werder nicht, aber ich gehe davon aus, dass sie alles geben und es am Ende ein 4:1 für Bayern gibt.
     
  5. achja. das spiel am tisch verlieren wäre die beste option.
    einfach alle krank schreiben lassen. weniger als 7 spieler und spiel wird 3:0 gewertet.
    also ich glaube, 5-6 werden die bayern uns einschenken. alle die nicht fit sind, wehwehchen haben oder sonst was sollten geschont werden!!
     
  6. :tnx:

    Allerdings glaube ich dir zwar die 4, nur bei der 1 habe ich leichte Schwierigkeiten. Bei insgesamt 7 Gegentoren für die Münchener, fällt es mir sehr schwer auf ein Tor von Werder zu hoffen. :zweifeln:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da Bayern wohl in diesem Leben kein Tor mehr kassieren wird gehts 0:0 aus.
     
  8. :lol::lol::beer:

    Ich denke, normalerweise haben wir gegen die Bayern keine Chance.
    Aber, die Meisterschaft ist durch und die haben schwere Spiele vor Augen in den nächsten Wochen. Mit etwas Glück werden 1-2 Stammspieler geschont und der Rest ist nicht zu 100% bei der Sache...
    Wenn alles passt, ist ein Unentschieden, ja sogar ein Sieg durchaus im Rahmen des Möglichen. Frei aufspielen, ohne Druck und Angst.
     
  9. Die Bayern haben die beste, wir die zweitschlechteste Defensive der Liga. Aber unsere Offensive ist von den Fähigkeiten her sehr gut. Ein Tor könnte uns gelingen, ansonsten heißt es, nicht untergehen. Werder wird bis in die Haarspitzen motiviert sein und mit 3:1 verlieren.
     
  10. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Wird eine Niederlage!

    Wir halten 20-30 Minuten gut mit, kassieren dann aber ein dummes Tor durch einen groben Fehler unserer Abwehr und wir gehen dann wohl mit 4:0 unter.

    Das Spiel dann abhacken und sich dann auf die nähsten Spiele konzentrieren!
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist wie immer das leichteste Spiel der Saison, selbst wenn man 3:0 verliert wäre es nicht weiter wild weil die Bayern derzeit alles zerlegen.

    Ich wäre schon zufrieden wenn sich unsere Spieler dort richtig reinhängen und das Spiel wenigstens eine Weile offen halten.

    Was gut aber auch schlecht für uns ein könnte ist das Heynckes gegen uns wohl die Reservisten ran lässt damit die Stammelf sich von der CL erholen kann.

    Hoffen tue ich auf ein 1:1, erwarten kann man ein 4:1 für die Bayern.
     
  12. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
  13. Die Bayern haben natürlich Arsenal in den Knochen und Dortmund im Kopf, somit könnten wir mit ein wenig Glück auf ein 0:5 hoffen.
     
  14. Da wird nix zu holen sein. In München wird unser letzter Euroexpress abfahren.
    Tipp: wir werden 3:0 verlieren. Tore von Müller, Mandzukic, Kroos
    Aufstellung:
    ----------- Miele ------------
    Theo --- Luki--- Socke--- Schmitz
    ------- Iggy ---- Junu----------
    Elia----- KdB ------ Hunt----- Arni

    (kommt mir spanisch vor)

    alternativ:

    ----------- Miele --------------
    Theo --- Luki --- Socke --- Schmitz
    --------- Iggy --- Junu -----------

    Arni --------- Hunt ---------- KDB
    ----------- Petersen -------------
     
  15. Wieso setzt du Petersen auf die Bank?
     
  16. hmmmmm, lass mich kurz überlegen ... könnte an der Spielstärke des Gegners liegen. An Petersen liegts ganz bestimmt nicht.
     
  17.  
  18. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Bayern 2 : 3 Werder
     
  19. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ganz klar 2:1 für Werder. Die Bayern sind mal wieder fällig.
    Tore Hunt und Petersen. Für Bayern trifft Gomez. Zusätzlich hält Mielitz einen Elfer von Robben in der Nachspielzeit. :applaus:
     
  20. Egal wie die 11 am Samstag heißt, einfach beten und hoffen auf etwas zählbares. Mehr bleibt uns eigentlich nicht übrig! Positiv ist das wir genau zwischen zwei wichtigen Spielen fallen, allerdings sind wir so dermaßen anfällig, dass die Bayern im Schongang momentan immernoch ein Tor gegen uns erzielen können, während wir ackern müssen ohne Ende um Chancen zu kreeiren und die meisten davon auslassen...