Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sh1zzzzzle, 2. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mehr bleibt uns ja auch nicht übrig :beer:

    Ja, nur kommen einen da im Moment noch schlimme Dejavue's aus der Hinserie, so "Gurkenspiele" wie Augsburg & Fürth, wo man vorher ganz ordentlich aufgetreten ist. Wenn sich keiner mehr verletzt, können wir die beste Elf der Rückrunde auf den Platz schicken, alle müssten fit sein, dann muss man sich auch mal auswärts durchsetzen. Zu mal der VFB ein angeschlagener Boxer ist! Man darf nicht den Lucky Punch einstecken sondern muss in aller Ruhe einen KO vorbereiten und am Ende durchziehen! - Oh ich glaube jetzt bin ich wieder bei Felix Sturm, Jürgen Brähmer und Thomas Woge vom WE gelandet :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zwei Siege in Folge gab es diese Saison nie und jetzt wollt ihr gerade in Stuttgart gewinnen? Ich hoffe Ihr habt Recht!

    :beer:
     
  3. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Nein. Und das ist gut so. Zwei Vereinsfarben (Grün und Weiss) sind sowieso genug für mich. Ich komm sonst durcheinander.
     
  4. Mittlerweile hat ja fast jede zweite BL Mannschaft einen Österreicher, so viele Daumen zum drücken hat ja auch kein Mensch :D
     
  5. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich lese gerade ein bisschen im Vfb-Forum, die scheinen ihren Trainer ja mächtig zu lieben :D.
    Wobei Fredi und Bruno haben schon etwas von Stumpf ist Trumpf :wink:

    Ich glaube zwar nicht wirklich an einen Sieg in Stuttgart, aber als Optimist und als Entschädigung für die letzten Jahre....wir werden 3:2 gewinnen.
     
  6. Bei der typischen Umfrage nach dem Sieger (Werder, Stuttgart, Unentschieden) sagen doch tatsächlich 65 Prozent: Mir egal. Ich nähere mich immer mehr der Emotionslosigkeit an, die mir vom Verein vorgelebt wird! :D

    Achja und es wird dort als "mittelfristiger Support" angesehen, wenn man von der ersten Minute an Bruno raus! ruft!
     
  7. Angeschlagener Boxer, mag sein.

    Die gelten zwar als doppelt gefährlich, es gab aber definitiv schon schlechtere Zeitpunkte, beim VfB anzutreten.

    Hoffenheim haben wir auch in einer für uns ausgesprochen günstigen Phase erwischt.

    Ich hege deshalb zaghafte Hoffnung, dass die Negativserien (2 Siege in Folge und Stuttgart überhaupt) reissen.
     
  8. Ich habe jetzt auch mal kurz im VFB-Forum gelesen und folgenden Post gefunden:

    Leute bitte eine ganz große Bitte an euch geht gegen Bremen ins Stadion und ruft ab der erst Minute Labbadia raus,ich werde mit 20 Kumpels dies tun, den ich kann nicht mehr mit ansehen wie mein Verein so kaputt gemacht wird wie von diesem Vollpfosten jede Woche beweist er daß er der schlechteste Trainer ist in der Bundesliga.

    Wie kann man gegen Düsseldorf Torun ( der nicht mal laufen kann ) und Hajnal ( hat der sich mal überhaupt bewegt? ) spielen lassen????

    Also Leute gegen Bremen ab der ersten Minute Labbadia raus rufen macht mit.


    Und welche Reaktion gibts dort darauf ? So gut wie gar keine. Hier denke ich, wäre schon einiges los, wenn offen zur Stimmungsmache gegen TS aufgerufen werden würde, oder? Da haben die gerade den Vertrag verlängert und man denkt als Außenstehender, dass die Fans auch hinter Bruno stehen und was ist? Das absolute Gegenteil ist der Fall.
    Da wundert es auch nicht, dass alle anderen Fans denken, Werder würde geschlossen hinter TS stehen oder?

    Das heißt am Samstag gibt es die Battle der schlechtesten Trainer der Welt :roll::lol:
     
  9. Dann mach ein Faß auf!:bier:

    Tut mir einen Gefallen und schießt diese arroganten Langweiler aus ihrem Retorten-Fußballstadion.
     
  10. Ihr habt Jens Keller vergessen - der ist der Schlechteste:roll:
     
  11. stimmt! Selten so ne Backpflaume auf der Trainerbank gesehen :roll:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die letzten beiden Male war es 2:6 und dann 1:4.
    Dem Gesetz der Serie zufolge müsste Stuttgart jetzt nur noch 2:0 gewinnen. Da ich dieses Mal aber nicht dabei bin, fällt der Anwesenheitsfaktor aus, wodurch es dann eigentlich ein 2:0 Auswärtssieg werden müsste.

    Egal wie, von 0:2 für Werder bis zu einem 3:0 für den VfB halte ich alles für möglich, ein Tipp löst nur Schulterzucken aus.

    Jetzt zum ersten Mal einen zweiten Sieg nacheinander wäre gerade angesichts der enormen Willensleistung der Mannschaft aus dem letzten Heimspiel enorm wichtig und könnte einen Schub auslösen und zudem den Anschluss an obere Tabellenregionen wieder herstellen.

    Nun gut, man hat zwar am gestrigen Sonntag beim Spiel Bayer 04-BVB gesehen, dass unsere Elf nicht einmal entfernt das Potenzial für die Plätze 2-3 hat.

    Aber wenn man sich andererseits die Spiele der Mannschaften dahinter (Gladbach als 7. desaströs in Nürnberg; Frankfurt als 4. trotz Auswärtssieg auch nicht zwingend bei einem ganz schwachen HSV sowie Mainz und Schalke als 5. und 6. mit ihren wenig überzeugenden Niederlagen) anschaut, dann muss man sagen, dass können unsere Jungs auch bzw. wenn alles klappt sogar besser. Unsere Mannschaft hat also sehr wohl das Potenzial für die Plätze 4-6.

    Es gilt, jetzt effektiver zu spielen und die Punkte, die man holen könnte auch zu holen.

    Ich kann das Spiel überhaupt nicht vorher sagen, aber ich habe das ganz feste Gefühl, dass ein Auswärtssieg zum jetzigen Zeitpunkt viel ins Rollen bringen könnte, mal abgesehen von der Tatsache, dass es gegen einen direkten Konkurrenten mit gleicher Punktzahl geht.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich erinnere mich mit Grausen an ein 0:6 beim vorletzten Auftritt dort! :zweifeln: :O

    Dem Rest Deines Posts kann ich diesmal uneingeschränkt zustimmen! :daumen: :beer:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für die Korrektur ! :tnx:
    In meiner Erinnerung hatte ich es wohl ein wenig zu unseren Gunsten verklärt. :D
    2:6 hört sich irgendwie besser an. :D
    Wäre ja auch sonst nicht so glatt aufgegangen mit meinem Tipp.
    Obwohl: Bei 0:6 und 1:4 müsste es ja nach dem Gesetz der Serie nun ein 2:2 werden. :lol:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Damit könnte ich gut leben! :daumen: :cool:
     
  16. Nimm doch lieber die grün-weißen hier und dann den Verein der den Fussball spielt weswegen wir Werder sooo geliebt haben und nicht den Verein der teils vom Unterhaltungswert dem HSV oder den Verantwortlichen am Berliner Flughafen gleicht :)

    Tip: 2:1 Auswärtssieg
     
  17. ----------------------------Miele-----------------------
    Iggy-----------Luki--------------------Socke-------Schmitz-
    ----------------------------Juno------------------------
    Elia-----------Kevin-------------Hunt------------Arni-
    --------------------------Petersen---------------------


    4:1 für den VFB
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hey in den letzten beiden Spielen in Stuttgart war ich dabei....


    die Ergebnisse kennt ihr..soll ich daheim bleiben???:ugly:
     
  19. Wombat77

    Wombat77 Guest

    -------------Miele----------------

    Iggi - Luki - Sokratis - Schmitz

    -------------Juno----------------

    Elia - Hunt - de Bruyne - Arni

    ------------Petersen-------------


    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg
     
  20. Mein entspiegeltes Glasauge sieht einen Sieg für Werder!
    Bei den Stuttgartern läuft es schlicht nicht rund.Im Gegenzug haben unsere Jungs anscheinend begriffen,daß nicht mehr viel Luft besteht,den Anschluß auf die internationalen Plätze zu halten.
    Der Sieg gegen Hannover war Balsam für blockierte Seelen!TS scheint auch eine größere innere Freiheit entdeckt zu haben,mehr Mut zu entwickeln,das Potential seiner Spieler variabler nutzen zu wollen.
    Irgendwie habe ich diesmal das Gefühl,daß das erste Siegesdouble gelingt.

    Vorausgesetzt,daß Schaaf Fritz nicht auf den Platz schickt.Dieser Mann hat mit dem Umbruch und der Entwicklung nichts,aber auch wirklich gar nichts mehr zu tun!!!!