Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sh1zzzzzle, 2. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 2:1 für werder
    Aufstellung mit arno für ekici
     
  2. das ist ein ganz wichtiges spiel um anschluss an die internationalen plätze zu halten! 3 punkte sind fast ein muss

    ich denke dass arnautovic für ekici in die startelf rutschen wird

    stuttgart ist im moment auch alles andere als gut drauf, das sollten wir ausnutzen

    100% überzeugt bin ich davon aber leider nicht..
     
  3. flokro

    flokro

    Ort:
    NULL
    irgendwie aufstellen... und irgendwie gewinnen...!

    nach diesem GESCHENKTEN wochenende sollte ja wohl motivation da sein...
    schließlich haben ohne ausnahme ALLE zwischen Werder und den EL plätzen verloren... also mädels... gebt gas!!!
     
  4. Mielitz

    Iggy Prödl Luki Schmitz

    Sokratis

    Juno Hunt

    Elia Petersen De Bruyne
     
  5. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Gegen Hannover hat die ganze Mannschaft mindestens 110% gegeben. Man könnte sich überlegen, ein wenig zu rotieren, sonst könnte es vielleicht sein, dass die Burschen in der Allianzarena nur auf allen vieren auf den Rasen gelangen. Fragt sich nur wie ...
     
  6. Neeee :lol:! Da mach Dir mal keine Sorgen, mein Guter! :D
    Wir haben ja keine englischen Wochen und unsere Jungs haben auch keinen Altersschnitt von 40 :)
    Gestern am Sonntag war nur Pflege. Da ist eine Woche zur Regeneration mehr als ausreichend! Wenn die am Mittwoch oder Dienstag davor auch son Feuerwerk abgebrannt hätten, dann würde ich Dir beipflichten, aber so ...
     
  7. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    so ungern hätt ich in der Sache eh auch nicht unrecht ... aber im Training müssen die Buam (deutsch deutsch: Jungs) noch ein paar Laufwege in die Offensive auch üben.

    Mit dem Ball laufen, bis es nicht mehr geht ist vielleicht nicht einmal die zweitbeste Lösung. Das selbe gilt für die Tatsache, dass die Innenverteidiger immer wieder in den Sturm rücken (müssen). Und dann müssens auch noch herausfinden, wie man das besser löst und trotzdem so gut verteidigt wie gegen Hannover.

    Gibt im Training also noch recht viel zu tun. Und kalt ist es auch noch. Also langfristig könnte es schon vernünftig sein, dass die Werder-Gemeinde ein paar Spieler mehr vorgeführt bekommt. Obwohl, langfristig bleibt es eh auch nicht so kalt.
     
  8. Schwieriges Spiel, die Stuttgarter werden ähnlich engagiert ins Spiel gehen wie wir gegen Hannoi, wichtig wäre ne Führung, dann könnte man die Verunsicherung beim Gegner ausnutzen. Leider habe ich bei Werder immer Angst, dass wir nach einem guten Spiel im nächsten auswärts (!) nach 2 Minuten schon zurück liegen, wäre irgendwie typisch Werder diese Saison :wild:

    Ich würde folgende Mannen ins Match schicken:

    ---------------------------------Mielitz---------------------------
    Ignjovski--------------Lukimya----------Sokratis------------Schmitz
    -------------------------------Junuzovic--------------------------
    Elia---------------de Bruyne-------------Hunt------------Arnautovic
    --------------------------------Petersen--------------------------

    Der Defensivverbund darf einfach nicht verändert werden nach dem 96 Spiel, da kann TS Fritz und Prödl noch so sehr mögen, aber einen der 5 Spieler rauszunehmen, dass könnte man doch niemanden glaubhaft verkaufen. Also bitte den Kapitän und den IV Ösi auf der Bank lassen.

    Ansonsten die offensive eigentlich wie immer, nur Elia auf die Rechte Seite und Arnautovic auf links! Nen Versuch wäre es Wert! Elia war auf Rechts stärker wie auf links und nen guten Arnautovic kannste auf beide außen einsetzen!
     
  9. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    ich versuch nicht so auf Stilfragen fixiert zu sein, aber den Kommentar kann ich mir nicht sparen:
    Warum genau ist die nationale Verbandszugehörigkeit von Herrn Prödl eigenlich so vielsagend, dass man ihn am besten als "IV Ösi" bezeichnet? Oder geht es nur um die Vermeidung einer Wortwiederholung und ich bin nicht nur Ösi, sondern auch ein bisserl überempfindlich?

    Aufstellung gefällt mir sehr gut.
     
  10. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    UND er strahlt sicherlich mehr Gefahr als Elia aus, wenn er von Linksaußen in die Mitte zieht und dann mal den Hammer auspackt.
     
  11. Mit zweitem liegst du richtig. Ich hatte im ersten Satz schon Fritz und Prödl benutzt, deshalb wollte ich dann im nächsten Satz nicht bei Namen wiederholen, hab mich deswegen für "Kapitän" und für "IV Ösi" entschieden, da ich Juno auch zu unserem Defensivverbund zähle, wollte ich mit der Bezeichnung "IV" auch hier eine Verwechslung vermeiden.

    Als nichts für Ungut Herr Haberer :beer:
     
  12. Genauso siehts aus und wenn es nicht läuft können die beiden ja auch nach 30 Min. wieder die Seiten tauschen! Das ist bei den Außenstürmern systematisch ja auch relativ ungefährlich!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Ignjovski Lukimya Sokratis Schmitz
    Junuzovic
    Arnautovic Hunt deBruyne Elia
    Petersen

    Ich glaube nicht, dass Schaaf de Bruyne rausnimmt und Arnautovic links spielen lässt.

    Tipp: 1:2
     
  14. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    haberer, überempfindlicher Ösi. :beer:

    als Ösi-Fußballfan tipp ich natürlich einen Werder-Sieg in unbestimmter Höhe genau wie gegen den FCB, so wie einen Ösi-Sieg auswärts gegen das DFB-Team. Ich kann sowas.
     
  15. Haargenau so würde ich auch aufstellen! Später würde ich dann Ekici zusätzlich bringen um das 6:0 zu sichern! :D :daumen:
     
  16. Aber als Ösi -Fan drückste doch auch Harnik und Holzhauser die Daumen oder etwa nicht? :D
     
  17. Also gehst du von einer hohen Auswärtsniederlage aus? :D
     
  18. eher vom GEGENTEIL :x:
     
  19. Dein Wort in Thomas's Ohr :D
     
  20. warten wir ab was passiert mein Freund =) :beer:
    das Stuttgart Spiel wird mMn der Indikator dafür sein ob TS und TEAM wirklich geschnallt haben wo der Hase lang läuft ... :D