Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sh1zzzzzle, 2. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Arnautovic für Ekici.
    KdB hätte auch mal ne Pause verdient aber denke es trifft Ekici.
    Jetzt hängts an Trainer und Spielern so etwas wie Konstanz zu schaffen und die Form zu halten.
    Wenn das geschieht ist ein Sieg drin, da bin ich sicher :applaus:
     
  2. Man kann z.B. Rohkost in Streifen schneiden und die dann in den Tip tauchen. Gibt´s in diversen Variationen.

    Mit sich gerne auf alte und neue Rechtschreibung berufendem Gruß

    Hedgehog
     
  3. --------------Mielitz---------------
    Fritz-----Luki------Sokratis--Schmitz
    ---------------Junu----------------
    Marko----Iggy-------Hunt-----dB--
    -------------Petersen--------------
     
  4. ----------- Mielitz---- -------
    -----------------------------
    Iggy--Luky--Sokratis--Schmitz
    ------------------------------
    -----------Juno---------------
    ------------------------------
    Elia---Ekici------Hunt---Arni---
    ------------------------------
    -----------Petersen-----------

    Tipp: VFB 0:3 SVW!
     
  5. In der Hoffnung, dass Fritz dort sitzt, wo er hingehört, mit dieser Aufstellung in Stuttgart:

    Mielitz
    Ignjovski, Lukimya, Sokratis, Schmitz
    Junuzovic
    Elia, Hunt, Memo, Arnautovic
    Petersen

    Im Tor natürlich weiterhin Mielitz. Zum einen sollte man ihm das Vertrauen schenken und den Rücken stärken, zum anderen fehlen jegliche Alternativen.

    Auch die Abwehr würde ich nicht verändern: Iggy, unsere Kongo-Kante, Socke und auch Schmitz, der von Schaaf ja sogar Extralob erhalten hat, haben das am vergangenen Freitag sehr gut gemacht.

    Auf der Sechs im Mittelfeld wie gewohnt Junuzovic. Vor Sladdi eine weitere Viererkette mit Elia auf dem rechten Flügel, wo er am Freitag gegen Hannover besser zur Geltung kam. Im Zentrum Hunt und Ekici, der dem Spiel ein wenig Ordnung verleihen kann, Arnautovic auf der linken Außenposition. De Bruyne zunächst ersteinmal auf der Bank, kann dann später für frischen Wind sorgen.

    Im Sturmzentrum Petersen.

    Von diesem Spiel braucht man wohl nicht allzu viel erwarten. Wir spielen auswärts und noch viel schlimmer: wir spielen auswärts in Stuttgart. Da sieht man fast schon traditionell nicht gut aus und bekommt man regelmäßig auf die Fresse. Zumal Werder das letzte Spiel hat gewinnen können und es schon gefühlte Ewigkeiten nicht funktioniert hat, eine kleine Serie zu starten. Einzig für Werder spricht wohl, dass Stuttgart mit drei Niederlagen äußerst schlecht in die Rückrunde gestartet ist, wobei Werder sich deshalb wohl von der freundlichsten Seite präsentieren und den Aufbaugegner spielen wird. 3:1 für die Stuttgarter.
     
  6. Kleines Papier, dreht man dann z.B. Zigarettenfilter draus. Kannst du aber nicht wissen, du schnupfst ja;)

    Mielitz
    Ignjovski, Lukimya, Sokratis, Schmitz
    Junuzovic
    Elia, Hunt, KdB, Arnautovic
    Petersen

    Auch wenn es schwer fällt Ekici nach der Partie rauszunehmen, irgendwer wird weichen müssen, und KdB und Hunt waren über die Saison gesehen bisher gut, warum einen rausnehmen? Falls dann KdB oder Hunt nicht gut ist sofort Ekici reinbringen. Ich finds super das der jetzt ordentich Druck auf die beiden macht.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre schon wunderlich, wenn es nicht in den ersten 25 Min. bei uns klingelt ^^
    Ekici könnte anfangs etwas Ruhe ins Spiel bringen.
    Elli als Abwechslung die erste Halbzeit draussen lassen. Hat in 20 Spielen nicht ein Ligaspiel Treffer und bringt nach hinten nichts. Vielleicht klappt es als Einwechslung, wenn die Räume es hergeben. Dann wieder gewohnt auf links, weil Arnis Flanken über rechts sind Weltklasse.
    Junu ist mit 14km/Spiel sehr laufstark. Die letzten 25 Min dann aber weniger als ein eingewechselter Fritz.

    1. Halbzeit_________________________ 2.Halbzeit_________________
    ----------- Mielitz----------------------------------Mielitz----------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Iggy--Luki--Sokratis--Schmitz-------Iggy--Prödl-----Sokratis--Schmitz
    ----------------------------------------------------------------------------------
    -------------Junu-------------------------------------Fritz----------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Arni---Ekici----Kevin----Hunt---------Arni----Kevin-----Hunt----Elli---------
    ----------------------------------------------------------------------------------
    -----------Petersen-----------------------------------Petersen-----------------

    Auswechslungen:
    Luki/Prödl, Ekici/Elli, Junu/Fritz

    Wobei Yildrim wollen wir auch sehen...die Qualität des Kaders wird besser ;-)

    Gruß
    Gerrit
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht, ja vielleicht, brechen wir mal eine Serie zu unseren Gunsten.;)

    3:2 für Werder
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Uiuiui

    Stuttgart....
    Das Spiel wo viele Spieler das Tor ihres Lebens erzielen (Träsch und noch ein paar andere, komme nur nicht auf die Namen).

    Letzte Saison wars ja ähnlich...


    Ich denke wir kassieren keine Klatsche.
    Der wirklich gute Sieg gegen 96 tut der Mannschaft gut!


    Denke das es 1:1, 2:2 oder leider 2:1 für Stuttgart ausgehen wird.

    Danach muss gegen Freiburg unbedingt gewonnen werden, da es danach zu den Bayern geht.....
     
  10. In Stuttgart tun wir uns oft schwer, aber wenn wir am Anfang so präsent sind wie gegen Hannover kann es klappen, zumal Stuttgart nicht gerade in einer positiven Serie steckt. Und wenn wir bei gleichzeitigen Siegen von Dortmund und :)kotz:) Hoffenheim in Stuttgart gewinnen, sind wir auch tabellarisch die Nr.1 im Norden.
     
  11. Alternativ auch die englische Bezeichnung für Trinkgeld.
     
  12. Warum in aller Welt sollte man einfach so in der Halbzeit den Innenverteidiger wechseln (Prödl für Lukimya) und einen alten Mann bringen, der nichts in der Mannschaft verloren hat (Fritz für Junu)?
     
  13. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Typisch für uns wäre es, nach einer tollen Leistung die Einsatzbereitschaft wieder um 50% zu drosseln und dann einen vor den Bug zu bekommen. Ich hoffe natürlich wie immer auf einen Sieg, aber ich erwarte eine Niederlage.

    An der Aufstellung würde ich definitiv nichts verändern nach dem Spiel gegen Hannover.
     
  14. Würde mich wundern, wenn es so nicht kommt, wie du es geschildert hast.
    Ich rechne fest mit dem gleichen Szenario.
     
  15. Unglaublich, M´Gladbach hat auch verloren:daumen:
    Ab Platz 5. mussten alle vor Werder stehenden Vereine eine Niederlage einstecken.
    Das war wirklich ein erfolgreiches Wochenende:applaus:
    Nun, irgendwie in Stuttgart gewinnen!
    Klar, eigentlich müsste unsere Truppe jetzt wieder das bekannte Phlegma zeigen:roll:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde Arnautovic von der Bank bringen und Ekici drinlassen. Andere Wechsel wären, wenn keiner mehr ausfällt, hirnrissig.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    ----------------------------Mielitz------------------------
    ----Ignjovski-------Lukimya----Sokratis-------Schmitz------
    -----------------------Junuzovic--------------------------
    -----------Hunt---------------------de Bruyne-------------
    --------Elia--------------Petersen--------Arnautovic--------

    Tipp: 2:1 Auswärtssieg für Grün-Weiß. Wird mal wieder Zeit in Stuttgart Punkte mitzunehmen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lukimya:
    23.09.2012 - Stuttgart, 89. Minute - glatt rot.
    18.11.2012 Düsseldorf: Gelb rot

    Warum verlängert die Werder Geschäftsführung mit Fritz ?
    Warum war Frank Baumann als "alter Mann" im defensiven Mittelfeld ?
    Warum haben wir keinen 23-24 jährigen Studenten aus Augsburg in der Geschäftsführung, der mehr von Fussball versteht .... ?
     
  19. konen

    konen

    Ort:
    NULL
    ---------------Mielitz
    --Ignjovski, Lukimya, Sokratis, Schmitz
    ------------Junuzovic
    ------Elia, Hunt, Ekici, Arnautovic
    --------------KdB


    1-2 für Werder (KdB, Elia) :daumen:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1:3 Tore Elia, Yildirim und Hunt