Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sh1zzzzzle, 2. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Gleiches Team wie gegen Hannover..gleiche Einstellung, dann klappt´s
    auch gegen Stuttgart...:schal::schal:



    Auf gehts WERDER, Kämpfen und Siegen...:applaus::applaus:
     
  2. Stuttgart ist zur Zeit doch vollkommen von der Rolle. 3 Spiele, 3 Niederlagen in der RR. Da muss was drin sein!

    Aufstellung wie gegen 96. Eventuell MA rein und dafür Ekici raus. MA dann auf links und de Bruyne wierder in die Mitte. Da aber Korsettstange und Captain Fritz wieder zur Verfügung steht, wirds ganz anders kommen und wir werden höchstwahrscheinlich Iggy auf der Bank wiederfinden. :ugly:
     
  3. Ich würde auch Arni auf links stellen und Elli auf rechts. Elli scheint die rechte Seite mehr bei uns zu liegen und Arni spielt links auch erfolgreich in der Nati.

    -------------------Miele ------------------------
    Iggy---------Lukimya------Sokratis------Schmitz
    ------------------Junu----------------------
    ----------KDB-----------Hunt-----------------
    Elli----------------Petersen----------------Arni
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gleiche Elf wie gegen Hannoi.

    Trotzdem gibts 'ne Niederlage.

    P.S. Hoffentlich spielt Fritz nicht!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    2:3 :applaus:
     
  6. Und wir bauen solche Gegner gerne auf.

    Mir egal wie - 3 Punkte wäre toll. Wird aber wohl auf eine Niederlage hinauslaufen.
     
  7. aufstellung wie gegen hannover ^^
    mur ich würde sehr gerne yildrim mal von anfang an sehen aber weiß nciht wenn man raustun sollte da arni auch wieder kommt:schal:
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jede Saison ist anders, aber das liest sich ja richtig katastrophal... Gut in meiner Erinnerung war es auch nicht anders gespeichert. Naja

    Dann gibt es ein 6:6 statt 1:1... Aufstellung ist Schaafs Sache ;)
     
  9. Puh, dass war ja Samstag ein Spieltag für Werder:daumen:
    Hannover ;),Stuttgart, Hamburg, Freiburg, Mainz & S04 haben verloren!

    Ein Sieg in Stuttgart & Zuhause gegen Freiburg wären Gold wert und könnte die Truppe entspannter nach München fliegen lassen!

    Zur Aufstellung:

    Für mich stellt sich nur die Frage, bringt T.S. tatsächlich wieder Fritz und wer muss für Arno aus dem Team?
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Fritz darf jedenfalls nicht für Iggy rausgenommen werden. Der Mann ist im Spiel derzeit wichtiger, besser, eifriger als der Kapitän. Für wen er sonst kommen sollte, weiß ich nicht. Vielleicht Elia, dann müsste man aber etwas umstellen. Ekici sollte man vielleicht schon von Anfang an bringen, einfach weil er das Selbstvertrauen mitnehmen und noch stärker tanken kann. Arnautovic kann ja später dazustoßen.

    Tipp: Zwischen 4:0 für den Gegner und 0:4 für uns ist alles drin...
     
  11. Thomasz

    Thomasz

    Ort:
    NULL
    Wichtig ist das Luki spielt!
    Wenn er gespielt hat, dann spielte er immer sehr gut!
    Diouf hatte garkeine chance gegen Luki:applaus::applaus:

    Memo hat sich sehr stark verbessert! Das freut mich
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach den Erfahrungen der letzten Jahre liegt man mit dem Tip 4:1 für Stuttgart recht gut - ob die Wettbüros diesen wegen der Häufigkeit dieses Ergebnis bei dieser PArtie überhaupt noch annehmen?
    :ugly:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Krass, das hab ich ja überhaupt nicht mehr aufm Schirm. Da muss irgendwas schief gelaufen sein. :eek:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Biju

    Sowas nennt man Betriebsunfall ;)
     
  15. Miele

    Iggy - Lukki - Sokratis - Schmitz

    Juno

    Elia - Hunt - de Bruyne - Arni

    Petersen​

    Da Elia auf der rechten Seite wesentlich stärker gespielt hat als vorher auf links würde ich das so lassen und Arni mal links spielen lassen. Eigentlich auch sinnvoller, da er einen guten Schuß hat und ab und zu von der Seite mit rechts öfter aus Tor schiessen kann als von der rechten Seite. Ich hoffe für uns, daß CF nicht aufgestellt wird.

    Mein Tip: ohne CF: 2-1 für uns =) mit CF: 4-1 für den VFB :(
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Aufstellung sieht gut aus. Macht Sinn, nur Ekici, der mich gegen Hannover nicht überzeugt hat, herauszunehmen und durch Arnautovic zu ersetzen.

    Fritz würde ich ebenfalls draußen lassen, da diese Mannschaft eine akzeptable Partie gegen Hannover hingelegt hat, auf die man aufbauen kann und man sie von daher nicht großartig umstellen sollte.

    Aber allein von einem eventuellen Einsatz von Fritz einen möglichen Sieg abhängig zu machen, halte ich für etwas gewagt. Da dürften dann andere Faktoren auch noch reinspielen.


    Mein Tipp: 2:2 :schal:
     
  17. Richtig , und auch ein absoluter Fingerzeig von TS das er auch Betonabwehr aufstellen kann , mich wird freuen wenn wir 1:0 gewinnen :schal:

    aber ich rechne mit Klatsche :-( und da warscheinlich sowas wieder pasieren wird würde ich Pavlovic reinbringen

    Miele

    Sokratis - Lukki - Pavlovic - Schmitz

    Hunt Juno

    Elia - de Bruyne - Arni

    Petersen
     
  18. Das ist ja mal ne Statistik :unfassbar:

    Vom Gefühl her war mir bewusst das wir in den letzten Jahren in Stuttgart nie gut ausgesehen habe, aber das es so heftig ist hätte ich dann doch nicht gedacht.

    Aufstellung: Never change a winning Team! Obwohl ich mir Arni wieder von Beginn an wünschen würde.
    Ich hoffe das unser Super Captain da Sitz wo er hingehört!
    Tipp: 5:4 für Werder!
     
  19. Herr Arnautovic dürfte jetzt ja genügend Zeit gehabt haben, seinen Infekt auszukurieren, deswegen würde ich auch so antreten.

    Meine Unworte des Jahres: "Umbruch" und "Aufbaugegner".

    Alles andere als eine Niederlage in Stuttgart wäre für mich eine Überraschung.

    Ich bin trotzdem so kühn und tippe darauf, dass der Knoten gegen verunsicherte Stuttgarter platzt.

    3:1 für Werder.
     
  20. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was ist dieses "Tip"?