Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sh1zzzzzle, 2. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    Stimmt nicht, generell verlieren wir eher gegen gute Gegner wie Bayern, Leverkusen, Dortmund usw. Hier wurde KEIN Spiel gewonnen. Unsere Punkt haben wir gegen die Gegner geholt die du beschreibst.


    Hast recht,:daumen: aber mit Argumenten kommt man nicht weiter.
     
  2. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird heute nen sehr schweres Spiel werden, wenn man nur unser billanz sieht in der letzten Auswärtsspielen in Stuttgart, hoffe es wird nen gutes Spiel, Mein Tipp 1:1,:) bringt wenigests was zählbares mit Jungs ;):schal:
     

  3. Realisten geben realistische Einschätzungen ab, sonst wären es ja keine Realisten, sondern Optimisten oder Pessimisten.



    Ich habe mich mit dem Smiley vertan: ;) statt :tnx:

    Vielleicht wird es dann klarer...


    PS: die Stuttgarter sind arg in Schräglage, ich hoffe daher inständig auf einen Sieg, 0:1 oder 1:2. meinetwegen auch dreckig und unverdient.
     
  4. Yeremi

    Yeremi Guest

    Es ist sehr schwierig eine Prognose abzugeben. Gegen Stuttgart hat man in den letzten Jahren immer verloren und immer hoch. Also nach der statistik müsste Werder verlieren. Werder ist bekannt Gegner aufzubauen das passt auch zu dem Spiel gegen Stuttgart. Die Stuttgarter befinden sich in eier Krise. Aber diese junge Werder Mannschaft ist ganz anders als die Manschaft anderer Jahre. Man wird wohl verlieren aber ich hoffe auf ein unentschieden 2: 2.:D
     
  5. Gute Nachrichten Freunde: Aufgrund eines unvorhergesehenen Arbeitsnotfalls kann ich das Spiel heute in keinster Weise mitverfolgen.
    Für diejenigen die sich fragen warum das gut ist zähle ich mal die Werderspiele auf von denen ich erst im Nachhinein die Ergebnisse erfahren hab :D:

    Werder: Gladbach;
    Freiburg:Werder;
    Hoffenheim:Werder;
    Fürth: Werder; und (einige dürften sich noch an das Spiel erinnern;))
    Werder: Hannover

    Das kann doch jetzt im Grunde nur noch ein Sieg werden :applaus:
     
  6. Wäre auch nice, wenn die Kuh auch noch Eier legen würde. Tut sie aber nunmal net ;-)

    Wir werden heute mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gewinnen, dafür gibt es einfach zuviele Gründe!

    Ich tippe auf eine 1:3 Niederlage!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Miele
    Iggy Luki Sokratis Schmitz
    Junu
    Hunt de Bruyne
    Arni Elia
    Petersen

    so sollte man den Rest der Saison spielen(wenn Hunt oder KdB ausfallen sollten, sollte auf jeden Fall Ekici spielen oder wenn beide ausfallen auch Yildirim, der schon eine Vorlage gemacht hat)
    Tipp fürs Spiel heute (gegen Stuttgart): 4:2 - WERDER gewinnt ab jetzt immer mit 2 Toren unterschied und ist am Ende der Saison wieder im internationalen Geschäft!
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auf Arno in der derzeitigen Form zu verzichten, wäre fahrlässig!
     
  9. Denn tu uns allen doch bitte den Gefallen und arbeite immer an Spieltagen von Werder =)
     
  10. Sehe ich absolut genauso.
    Auch wenn Ekici zwei gute bis zufriedenstellende Spiele gemacht und dadurch endlich wieder den Anschluss gefunden hat, ist Arno noch deutlich wichtiger für unser Spiel. Nicht nur seine offensiven Stärken sind von Bedeutung, sondern auch seine defensive Mitarbeit.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich ist der Hauptgrund, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass Stuttgart 4(5 + Pokal) Spiele in Folge verliert. Das kann eigentlich nicht hinhauen.
    Es wäre aber so schön! :bier:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Er ist der Spieler, der in dieser Saison den größten Leistungssprung gemacht hat. Derzeit ist er aus unserem Spiel mittel- bis langfristig kaum wegzudenken. Trotz des Sieges ohne ihn gegen Hannoi!
     
  13. Auch wenn es albern klingt, aber genau den gleichen Gedanken hatte ich auch.
    Dazu die unglaublich schlechten Auftritte in Stuttgart, die Auswärtsschwäche, die Tatsache, dass wir der Aufbaugegner Nummer 1 sind und dann kommt da noch die Serie von zwei gewonnen Spielen nacheinander, die wir nicht nachweisen können.
     
  14. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Möglicherweise so:

    Miele
    Iggy Luki Sokratis Fritz
    Junu Sokratis
    Hunt Sokratis de Bruyne
    Arni Sokratis Elia
    Petersen Sokratis

    :daumen:
     
  15. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Gleich kriegt Bruno ´ne Lehrstunde vom Meistertrainer zum Thema: "In der Ruhe liegt die Kraft." :tnx:
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wahrscheinlich muss er auch das eine oder andere mal auf der Linie klären, von daher schreib ihn doch im Tor auch dazu :p
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den haste vergessen ;)

    Edit: Hehehehe, da war ich scheinbar blind!?
     
  18. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Miele braucht das nicht ... :mad:

    :beer:
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles klar :daumen: