Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sh1zzzzzle, 2. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. warum sollte er auch? gegen Hannoi haben wir ja auch überragend gespielt :daumen:
    trotzdem denke ich das er Arni auf jeden Fall von der Bank bringen wird! Somit hätte er noch ne echte Waffe in der Hinterhand.
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    guter Tip!

    Ich versuche es auch mal:

    ich denke es geht: 1:1, 2.2, 3:3, 1:0, 2:0, 2:1, 0:1, 1:2, 1:3 oder 0:2 aus. :)
     
  3. alle Ergebnisse fast richtig. Da es heute gegen einen unserer Lieblingsgegner geht, füge ich noch ein paar Ergebnisse hinzu: 0:3, 1:4, 1:5. 0:6, 2:7 etc.
    :ugly:
    Ich fürchte, dass geht erbärmlich inne Büx. Werde mir das Ganze im TV antun. Mal sehen, ob es anders kommt. Labbadia hat ja verlängert. Das spricht eher für eine Verlängerung der Stuttgarter Niederlagenserie.
     
  4. Mit Schaafs "Offensiv Fussball" ist bei den Spätzle nichts zu holen. Die werden uns wie immer auskontern und die Bude machen. Werder wird 65% Ballbesitz halten und nach dem Spiel über "die Dinge" philosophieren.
    Also,
    Stuttgart 21 - Dribbel Bremen = 3:1
     
  5. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Verstehe diesen extremen Pessimismus hier nicht. Keine Frage gg Stuttgart hat der SVW die letzten Jahre nicht gerade die besten Spiele geliefert. Aber Stuttgart brennt dieses Jahr auch nicht das RR-Feuerwerk ab bzw es nicht abzusehen, dass das kommt. Die Mannschaft hat keinen Bock, der Trainer phrasiert ähnlich wie der unsere und in der Führung ist auch nix los. Glaube einfach, dass es bei denen einfach noch schlechter aussieht als bei uns

    -->
    Ich glaube an die erste Mini-Siegserie dieser Saison. Arni ist on Fire und wir schenken den Schwaben ne handvoll ein.
     
  6. Stuttgart ist leider kein gutes Pflaster für uns. Habe von dort nur negatives im Kopf. 3:0 oder 4:1 für VFB. Leider. :(
     
  7. Mit eiserner Konzentration zum Erfolg !:roll:
    VfB-SV Werder= 3-1:ugly:

    Ne ne im Ländle gibts nichts zu holen für uns .
    Gefühlt irgendwie seit ewigkeiten schon .

    Dennoch :beer: auf nen schönen Bulisamstag :schal:
     
  8. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ...was man so liest, alle fit..& alle wollen, so kann ich mit `nem unentschieden leben.. 1:1 .. 2:2 oder was auch immer,
    der wunsch is´ein anderer, ein 1:2 oder gar ein ein 1:3...:D, ....es wird ein 1 : 2 :daumen:
     
  9. na dein wort in gottes gehörgang :O
     
  10. Es muss ein SIEG her.

    Immerhin das wäre das erste mal in der Saison, dass Bremen 2 Spiele hintereinander gewinnt.

    Und dann auch noch gegen Stuttgart.

    Ich weiß noch: 6:3!
    War im Stadion. :(
     
  11. Wahrscheinlich wird es laufen wie immer in Stuttgart..der Gegner steht mit dem Rücken zur Wand und unsere Jungs gucken staunend zu wie sie auseinandergenommen werden...!Denke es wird wieder eine richtige Klatsche geben mit 4-6 Toren gegen uns,leider!Dann fragt man wieder wer ist Schuld an dem Desaster...reine Einstellungsfrage und Motiviation der Spieler...und wer ist dafür verantwortlich....!Aber vielleicht wird man ja heute ausnahmsweise eines besseren belehrt!:beer:
     
  12. Die erste realistische Einschätzung in diesem Thread. :tnx::tnx::tnx:
     
  13. Ich gehöre (mal wieder) zu den Skeptikern, was das heutige Spiel anbelangt.
    Warum? Werder hat in der Vergangenheit zu oft strauchelnde Vereine vom Platz geräumt. Das war leider zu oft so, dass sich Mannschaften, die gerade in der Krise waren, fast schon auf Werder freuen konnten, weil unsere Jungs denen immer wieder den nötigen Schub in Form von großzügig und selbstlos überlassenen Punkten auf die Beine gegeben haben. Der vormals kriselnde Gegner konnte nun endlich durchstarten, Werder blieb stehen - zu oft :zweifeln:

    Und heute? Werder schwebt scheint schon wieder auf Wolke 13 zu schweben nach diesem saustarken Auftritt gegen Hannoi. Stuttgart hingegen hat in der Rückrunde noch keinen Punkt geholt. Die besten Voraussetzungen für einen Heimsieg für den VFB.

    Aber ich freue mich immer sehr, wenn ich bei solchen Einschätzungen einfach nur völlig falsch liege und Werder (mal) trotzdem gewonnen hat.
    Es ist nur so, dass seit einiger Zeit für Werder der im WK zitierte JoJo-Effekt bei Werder ansteht, als Kontinuität. Und die würde ich endlich gerne hier sehen. Wie lange soll dieser permanent zitierte Umbruch denn noch dauern?

    Los Jungs, kratzen, beißen, Gras fressen und die Punkte mit an die Weser bringen!!!:schal:
     
  14. @bombadil: Geht mir ganz genauso. Bei Werder gibt es seit Jahren nur eine Konstante und das ist eben, dass Werder nicht konstnt spielt und kriselnde Gegner gerne aufbaut. Trotz des starken Spieles gegen Hannover und der schwachen Auftritte von Stuttgart bisher würde mich daher ein Stuttgarter Sieg nicht überraschen. Tipp: 2:1 VfB.
     
  15. Zwar macht TS die Aufstellung tatsächlich oft vom letzten Spiel abhängig, aber ohne seine Lieblinge geht es nicht und dazu gehören nunmal Fritz und Arno. Beide werden von Beginn an auf dem Platz sein.
     
  16. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Was dann allerdings die Einteilung des Abschlusstrainings widerlegen würde. Ich denke, wenn dann kommt Arni noch in die Startelf und seine Aufstellung in der B-Elf war nur Taktik zur Verwirrung.
     
  17. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Was aber statistisch nicht bewiesen werden kann bzw. auch in die andere Richtung laufen kann. HR gegen Hamburg, M'Gladbach & Hoffenheim, sowie RR gegen Hannover wurden kriselnde Gegner nicht aufgebaut bspw.
     
  18. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Wir starten eine Serie :applaus::applaus: 2 Siege hintereinander wären doch mal nice :bier:
     
  19. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    Wer soll bloß die ganzen Tore bei den bärenstarken Schwaben schießen?

    Was deutet darauf hin das wir unbedingt untergehen müssem? Was ist realistisch daran?

    OK, es ist ein Auswärtsspiel und irgendwann wird der VFB sicher mal wieder gewinnen.

    In meinen Augen ein Unentschieden oder ein Werder Sieg nicht unrealistisch.
    Ich sag mal wir gewinnen!