Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sh1zzzzzle, 2. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Gleiche Aufstellung wie gegen Hannover!
    Eventuell Arnie für Kevin oder Ekici!

    Tip

    3:0 für Werder
     
  2. Miele
    Iggy,Sokratis,Luki,Schmitz
    Junu
    Elia,De Bruyne,Hunt,Arnautovic
    Petersen

    Tipp: 2:2 , Tore durch Hunt und Junuzovic.
     
  3. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Unsere Statistik in Stuttgart liest sich wirklich ziemlich traurig:

    • Saison 2011/12: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 4:1
    • Saison 2010/11: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 6:0
    • Saison 2009/10: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 0:2 :schal:
    • Saison 2008/09: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 4:1
    • Saison 2007/08: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 6:3
    • Saison 2006/07: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 4:1

    --> Man wird über die Jahre bescheiden, deswegen wünsche ich mir dieses Mal einfach weniger als 4 Gegentore :bier:
     
  4. Ja, so ähnlich Tipp ich auch! Ekici wird wohl der EInwechslung von Arni zum Opfer fallen. Ich denke aber Ekici kommt später noch rein um das Ergebnis zu sichern! :D

    Tipp Stuttgart - Werder = 1:3
     
  5. Hoffe TS stellt nicht nach Sympathiewerten auf und belässt die Kollegen Prödl und Fritz ausserhalb des Spielfeldes. Würde Arnautovic für de Bruyne bringen, alles andere so belassen.

    Tipp 3-1 Stuttgart.
     
  6. Meinetwegen auch genau 4 Gegentore, wenns son Spiel wird wie 2004.
     
  7. Wird son typisches Werder Spiel. Nach guter Leistung werden wir wieder der Aufbaugegner für schwächelnde Stuttgarter (gegen die wir schon fast traditionell schlecht aussehen). Daher mein Tip 3:1.

    Ekici verlangsamt das Spiel zu sehr der muss zwingend raus. Ansonten steht die Aufstellung ja soweit.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:darüber sprachen wir gestern Nacht auch noch

    Hauptsache nicht verlieren!
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin Optimist. Wir kassieren 4 Gegentore und gewinnen.
     
  10. na wenigstens können wir Miele dann wieder runter machen :roll:

    nein ernsthaft: einen bombensicheren 1:0 Auswärtssieg hatten wir schon lange nichtr mehr :) zu null wäre mMn ein absoluter Fingerzeig
     
  11. Wenn wir dieses Spiel gewinnen,könnten wir vielleicht wirklich noch mal nach oben kommen.
     
  12. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bestimmt darf Fritz gleich wieder mitspielen...
     
  13. an "nach oben kommen" würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mal im Traum denken! Momentan stehen noch so einige Mannschaften vor uns und die werden uns nun sicherlich nicht den gefallen tun und am laufenden Band verlieren, so wie am heutigen Spieltag.
    Falls, ich wiederhole FALLS wir nen Dreier aus dem Schwaben Ländle entführen können so wäre das in dieser Saison die erste "Mini Serie" zudem gegen unseren (aufpassen!) wuuuuhuuuuhuuuu Angstgegner! Sollte das passieren und zugleich die Konkurrenz patzen können wir Fans so langsam wieder nach oben schielen. Den Spielern würde ich raten Spaß am Fussball zu haben und von Spiel zu Spiel zu denken. Alles andere können sie eh nicht beeinflussen!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tzzz immer mal langsam, die Rückrunde ist noch lang
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Heute kann man einfach nur raten.

    Ich sage mal, ääh 1 : 1:schal::schal::schal:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Wie, Du weichst von Deiner Linie ab? Kein 2:2? ;)
     
  17. Wie gegen Hannover - evtl. Arnautovic für Ekici.
     
  18. Ekici war zwar ein wichtiger Stabilisator, aber wir spielen auswärts und werden aller Voraussicht nach etwas tiefer stehen. Da ist ein schneller Mann zum Kontern wie Arni haargenau richtig!
     
  19. Fritz für de Bruyne. Sonst alles gleich.
     
  20. gleiche elf wie gestern nur arni für de bruyne/hunt der dann außen spielt