Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von sokratis1899, 27. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Bremen wird dieses Spiel 1:4 V E R L I E R E N

    Leider:confused:
     
  2. krass

    krass

    Ort:
    NULL
    ----------------Mielitz-------------
    Sokratis-----Lukymia----Prödl------Schmitz
    --------------Junuzovic---------------
    Ignovsky----Hunt-----Ekici---------DeBruyne
    -----------------Petersen--------------------

    Mielitz ist nach wie vor gesetzt, weil wir keinen anderen haben.
    Sokratis auf rechts, denn ich finde er hat damals seine besten spiele für uns auf der rechten ausßenbahn gemacht. lukymia ist stark in den zweikämpfen und prödl ist kopfballstark. schmitz gehört momentan mit zu den besten bremern sollte sich jedoch öfter mal nach vorne trauen.
    juno mit seinen guten laufarbeit und bissig in den zweikäpfen ist auch gesetzt. ignovski auf rechts der sich mit sokratis abwechseln soll wer nach vorne stößt und ihn eben unterstützen soll da wir auf der seite zu anfällig sing. hunt wieder ins mittelfeld der offensiv vorne das spiel machen soll und ekici eher etwas defensiv der die bälle hohlen soll und das spiel mitaufbauen soll. für einen offensiven part ist er einfach zu langsam. auf links debruyne der mal mehr in die mitte ziehen sollte und mal einen ablassen sollte mit seinem guten schuss. petersen vorne der auf seine chancen lauern soll.
     
  3. Das stimmt so nicht.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann mich vage daran erinnern, dass sowohl Strebinger als auch Wolf in den Spielen vor der Saison getestet wurden, und zu diesem Zeitpunkt keine Alternative zu Mielitz darstellten. Ob sich das inzwischen geändert hat, wage ich zu bezweifeln.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich fürchte, dass die Jungs so gefrustet sind, dass es gegen Hannover wieder nichts Zählbares für Werder gibt. 1:3.... :(
     
  6. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Also ich würd Elia wieder auf seiner linken Seite spielen lassen und würde eine Doppelsechs bringen mit Juno und Ekici. Wobei Ekici gefälligst hinten bleiben sollte und möglichst keine Ausflüge nach vorne machen sollte, denn mit sprinten hat er es ja nicht so.

    Aber das sich die Spieler bei Bremen mal über 90 min an eine defensiv ausgerichtete Ordnung halten, bleibt halt ein Wunschtraum der nur ganz selten mal umgesetzt wird.
     
  7. Nana, nicht so pessimistisch :tnx:
    Gegen Hannover haben wir hoffentlich mal wieder das Glück auf unserer Seite.
    Aufstellung:
    Mielitz
    Selassi, Lukimya / Prödl , Sokratis, Schmitz
    Junuzovic, Ignjovski
    Hunt, de Bruyne, Elia
    Petersen
     
  8. Eventuell könnte man es mal mit nem 5:3:2 oder 5:1:3:1-System versuchen, in ersterer Variante mit einem "offensiven zentralen Innenverteidiger", der bei eigenem Ballbesitz etwas weiter vorrückt und bei gegnerischem hinten Beton anrührt.
     
  9. Halte ich für keine gute Idee.
    Im Mittelfeld brauchen wir passsichere Spieler die nicht nur zweikampfstark sind sondern auch das Spiel antreiben können.
    Doppel 6 aus Junuzovic und Ignjovski wäre ideal.
    2 extrem laufstarke Spieler, einen Wadenbeißer und einen, der das Spiel antreiben kann.
     
  10. Er hat behauptet, dass wir keine anderen TWs haben. DAS stimmt so nicht.
    Ob Strebinger, Wolf, Vander leistungstechnisch schlechter sind, ist eine andere Frage.
     
  11. Japp, ist auf jeden Fall ne Position die ihm liegen dürfte! Auch technisch und von der Schnelligkeit her traue ich ihm das durchaus zu. Bleibt die Frage nach den Passschnittstellen und dem Spiel ohne Ball? Ich frage mich ob er sich so kurzfristig umstellen kann. Ansonsten ne sehr gute Idee! :daumen:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War nicht meine Idee, sondern Campinos ;)
     
  13. _______________________strebinger_______________________
    theo_____________luki________________papa____________iggy
    _____________________ekici______juno____________________
    __________________________hunt________________________
    _____kevin_____________________________________elia_____
    _________________________akpala________________________

    Es wird ein klareres 3:0 für den SVW!!!
     
  14. Ich weiss! :) Da hat der gute Campino mal ne sehr gute Idee gehabt! :daumen:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber nicht mit der Aufstellung...
     
  16. Warum nicht? Er tanzt ja eh die meiste Zeit vorn rum und kommt dann hinten zu spät! :(
     
  17. pole

    pole

    Ort:
    NULL
    wir sind im Umbruch, das sieht man doch an Schaff seiner neuen Brille, die Frage ist doch aber, ob er mit Ihr richtig sehen kann :roll::roll::eek:
     
  18. Meine Aufstellung gegen Hannover:

    ---------------------------------------Mielitz--------------------------------------

    -------Igjnovski-------------Lukimya--------Sokratis------------Schmitz-------

    ---------------------------Junuzovic-----------de Bruyne------------------------

    -----------------Hunt------------------Ekici-----------------Elia-----------------

    ---------------------------------------Petersen-----------------------------------
     
  19. oeginho

    oeginho

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    -------------------------Mielitz------------------------
    --TGS----------Lukimya-------Sokratis------Schmitz---
    ------------------------Ignjovski----------------------
    --De Bruyne-----Junuzovic--------Ekici----------Elia----
    -------------------------Petersen---------------------

    Hunt später einwechseln, sofern er wieder ganz fit ist.


    Tipp? 2:0 für uns, Tore durch Junuzovic in der 34. und Elia in der 71. Minute.
     
  20. das system vom weekend 4:1:4:1 fand ich garnet schlecht nur muss da eine andere taktische ordnung her.

    Wenn der ball über links geht muss der 6er für mich am besten geeignet iggy dann auf links außen mithelfen, wird die seite dann beim gegner gewechselt dann einfach der RZM mit auf rechts zurück wenn sie wirklich nen schnellen ballwechsel machen. gehen sie über unsere rechte seite dann halt iggy auf rechts mit aushelfen und der LZM dann falls die seite vom gegner fix gewechselt wird dort aushelfen.

    So brauchste keine 2 6er und 2 variable zm`s Und offensiv ist dann immernoch gut was drin.