Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von sokratis1899, 27. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    -------------------------Mielitz--------------------------
    Theo-------Sokratis-----Lukimya--------Schmitz
    -----------------------------------------------------------
    -------------------------Junuzovic-----------------------
    Ekici-------De Bruyne----------hunt--------------Elia
    ----------------------------------------------------------
    --------------------------Petersen--------

    Tip 2:2
     
  2. Es geht mir un Freitag weil arna gesperrt ist und Fritz ebenso.
     
  3. -------------Mielitz--------------------
    Iggy ---- Luki ---- Sokratis ---- Schmitz
    -------------Juno----------------------
    Selassie ---- Hunt ---- Ekici ---- De Bruyne
    -----------Petersen-------------------

    Später Elia und Yildirim für Selassie und De Bruyne.
    Offensiv geht was, aber defensiv fangen wir uns Konter. Also unentschieden oder Niederlage. :mad:
     
  4. Warum sollte man das nicht mal ausprobieren?!Eine interessante Überlegung!Selassie als RA finde ich gut.Er hat aufgrund seiner Schnelligkeit schon oft Gefährlichkeit in die Spitze gebracht,auch in der tschechischen Nationalmannschaft.De Breyne in die Mitte auch o.k.!Er kann Bälle verteilen,kann schnell umsetzen und könnte seinen Radius wegen seiner technischen Versiertheit viel effizienter nutzen.Hunt als offensiver 6er neben Junu finde ich dazu ebenso schlüssig.Iggy als bissiger RV klingt auch gut.
    Damit könnte ich mich arrangieren.:daumen:
     
  5. Nach ein wenig Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man es ruhig mal mit einer etwas defensiveren Aufstellung versuchen könnte ohne, dass es gleich eine defensivere Formation sein muss.

    Miele
    GS-Sokratis-Luki-Schmitz
    Juno-Prödl
    Hunt-KdB-Lücke
    Petersen​

    Prödl würde dann etwas zurückgezogener agieren und bei der Rückwärtsbewegung die IV unterstützen, wodurch die IV mehr Möglichkeiten haben, die Außenbahnen mit zu kontrollieren, wenn die AV mal wieder zu langsam sind. Anders als die IV würde sich Prödl aber mehr mit ins Spiel nach vorne einschalten. Sollte Hunt nicht fit werden, würde ich ihn durch Akpala ersetzen, seine Position würde von KdB eingenommen werden, Petersen rückt in die Zentrale und Akpala in die Spitze.
     
  6. Schade, dass mit Lücke hat sich nun ja wohl erledigt....
     
  7. Dann muss Elia wohl ran...hoffentlich lässt er endlich das dribbeln sein.
     
  8. Als Außenstürmer sollte man Dribblings suchen, und das Elia eigentlich ein guter Dribbler ist , daran zweifelt hier wohl niemand.Bei ihm hapert es mehr an anderen Sachen wie z.B der Ballannahme die für einen Spieler mit seinen technischen Möglichkeiten einfach viel zu dürftig ist.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.

    Tipp 2 : 2

    SR - bitte Deniz A.

    :schal:
     
  10. Prödl auf die Doppel-Sechs!!!!????:unfassbar:
    Das ist der, sorry sei mir nicht böse, größte :eek: der letzten Jahre!!!
    Sollte ein 6er nicht eher folgende Eigenschaften vereinen???: --> Zweikampfstark - Spielübersicht - Ballkontrolle - Passgenauigkeit - Spielverlagerung - Schnelligkeit - Wendig - Handlungsschnell - Lauffreudig usw.
    Prödl ist ohne Zweifel Kopfballstark, wenn er dem Ball lange genug kommen sieht und ihm entgegen kommen kann. Welche der anderen Eigenschaften verkörpert er denn für dich, dass eine Aufstellung als 6er rechtfertigen würde???:wink::ugly:
     
  11. --------------------Mielitz-----------------------

    Wesley--------Prödl---Silvestre----Abdennour

    ------------------Bargfrede--------------------

    Arnautovic---Ekici------C. Alberto----Elia------

    --------------------Akpala------------------------


    :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Junior21

    Junior21

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6

    ich find roberto silva fehlt da noch
     
  13. :tnx:

    Gefällt mir sehr gut. Hab ich auch schon in der Aufstellung gegen Hamburg gepostet. Als er noch als RV eingesetzt wurde hat man gesehen, dass er sich im Spiel nach vorne durchaus durchsetzten kann. Dazu kommt noch seine Zweikampfstärke. Könnte ihn mir auch sehr gut als 6er vorstellen. Er bringt auf jeden Fall mehr Qualitäten für diese Position mit als Junuzovic.
    Glaube aber nicht, dass Schaaf dieses Experiment wagen wird.
     
  14. yiiit

    yiiit

    Ort:
    NULL
    -------------------------Mielitz--------------------------
    Ignjovski--------Sokratis-----Lukimya--------Schmitz
    -----------------------------------------------------------
    -------------------------Junuzovic-----------------------
    Gebre Selassie-------Hunt (Ekici)--De Bruyne--------Elia
    -----------------------------------------------------------
    --------------------------Petersen------------------------

    befürchte, dass es ein 1:3 wird :/
     
  15. Den hatte ich ja schon fast vergessen :)
    Würde auf jeden Fall nicht weiter unangenehm auffallen.
     
  16. Strebinger,Luki,Pavlo,Papa,Schmitz,Juno,Trybull,Hunt,de Bryune,Elia,Petersen

    Tip 3:3

    0:1 Huszti 6Min,1:1 Hunt 18Min,1:2 Huszti 38Min,2:2 Petersen 59Min
    2:3 Schlaudraf 63Min,3:3 Papa
     
  17. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    3 : 1


    Den 6er-Sokrates finde ich gut
     
  18. Er dribbelt sich aber oft tot. Dribbelt gegen zwei weiter, wenn es eigentlich nen besser postierten Mitspieler ist.
     
  19. -------------------------Mielitz--------------------------
    Ignjovski--------Sokratis-----Lukimya-------------Schmitz
    ---------------------------------------------------------
    ---------------------------------Junuzovic---------------
    ------------Ekici-----------------------------------------
    Hunt -------------------De Bruyne--------------------Elia
    ---------------------------------------------------------
    --------------------------Petersen-----------------------
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir ist ja gänzlich entgangen das er wieder fit ist:ugly:

    das ist irgendwie ähnlich geil, wie die Leute die sich drüber aufgeregt haben das Fritz wohl sowieso wieder aufgestellt werden wird, von TS :p