Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von sokratis1899, 27. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz (aber nur, weil ich nicht weiß, wie stark Wolf ist)

    Iggy, Sokratis, Lukimya, Schmitz

    Junuzovic

    Ekici Hunt

    De Bruyne Elia

    Petersen
     
  2. Es wird mehr als schwer gegen die Roten aber dennoch einfach mal durchprobieren - ES KANN NUR BESSER WERDEN!!!!!!!!!

    ----------------------------Mielitz-------------------------


    --Lukimya----------Prödl------------Sokratis------Schmitz--


    ----------------------------Juno---------------------------


    ------------Ekici---------------------------------KdB-------


    ----------------------------Hunt---------------------------


    ----------------Akpala-----------------Petersen------------


    Trainer : Lichtblick Schaaf

    Mit der Aufstellung könnte es vielleicht zu 1 wichtigen Punkt führen!!!!!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Return of the Raute" - ein Film, den ich lieber nicht sehen will :D
     
  4. --------------------------Strebinger/Wolf------------------------


    --Ignjovski----------Lukimya------------Sokratis------Schmitz--


    ------------------------------Ekici----------------------------------


    ------Elia-------------------Juno----------------------KdB---------


    ----------------Akpala-----------------Petersen------------------
     
  5. Miele
    TGS-Luki-Sokratis-Iggy
    Elia-Zladdi-Hunt-Memo-Kdb
    Akpala

    0:7
     
  6. Ich wage keine Prognose aber...Sollte Werder auch das Spiel verlieren oder max. 1 Punkt holen, dann sieht es richtig düster aus, denn die Woche darauf spielen wir in MÜNCHEN!

    Ich bin mal gespannt wie lange man sich das ganze nur antun will, OHNE SIEGE KEINE Europaleage geschweige denn was anderes!

    Ich stehe zu Werder...aber erkennt mal bitte, das unsere Mannschaft stagniert seit zwei drei Jahren!!!
    Einige haben es durchschaut und andere eben noch nicht...Klar wünsche ich mir das auch anders und am liebsten mit Schaaf aber ich gehe davon aus, wenn weitere Niederlagen nun folgen das auch Werder erkennt das man was tun muss.
    Dennoch viel glück gegen Hannover
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Könnt ihr bitte aufhören hier Rauten-Aufstellungen zu posten??

    Ich möchte heute abend noch schlafen können!! :ugly:
     
  8. Groby77

    Groby77

    Ort:
    NULL
    :applaus:
    Diese Austellung gefällt mir sehr gut !!! Es muss sich endlich mal was ändern, weil wir seit langem keinen richtigen Sturm haben !!:applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    -------------------------Mielitz--------------------------
    Ignjovski--------Sokratis-----Lukimya--------Schmitz
    -----------------------------------------------------------
    -------------------------Junuzovic-----------------------
    Gebre Selassie-------Ekici-------De Bruyne--------Elia
    -----------------------------------------------------------
    --------------------------Petersen------------------------

    Achja, ich tippe optimistisch auf ein 2:2.
     
  10. Wieso keine Raute????

    Solls so weiter laufen wie es momentan ist?

    Ich glaube da ist keiner von Überzeugt!!!

    Vielleicht einmal die Grün-Weiß Brille runter nehmen und den Tatsachen ins Auge sehen.

    Kann es schlimmer werden????
     
  11. Kannst du das denn überhaupt bei der momentanen Situation und nach der Niederlage gestern beim HSV?!
     
  12. man hatte ja schon vor dem spiel in hamburg die 4-2-2-2 formation im training ausprobiert, vielleicht wär das mal was

    miele
    iggy-lukimya-sokratis-schmitz
    -------junuzovic-ekici-------
    hunt----------------elia
    --------de bruyne-----------

    schade dass bargfrede in dieser phase fehlt:ugly:
     
  13. :roll: Nur mit 10 Spielern? Das geht dann ganz bestimmt schief.
     
  14. In Anbetracht der Abwehrqualitäten beider Teams wirds ein torreiches Spiel: 4 - 4.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also, wenn Schaaf was richtig gemacht hat zu Anfang dieser Saison, dann war es der Abschied von der Raute. Auch wenn das gegenwärtige System mit zwei Flügelspielern noch nicht gut genug funktioniert, wo willst du denn bitte in deinem System Arnautovic und Elia spielen lassen? Oder willst du beide auf die Bank setzen? Was macht dich denn hoffen, dass es mit Petersen und Akpala im Angriff mehr Chancen und vor allem mehr Tore gibt als bisher?
     
  16. 2:1!
    Weil ich ´dran glauben will.
    Aufstellung is´ mir vollkommen wurscht.
     
  17. Junior21

    Junior21

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mielitz
    TGS, Luki, Sokratis, Schmitz
    Junuzovic
    KDB, Hunt
    Ekici,Elia
    Akpala

    Mit zwei offensivspielern, einen defesivmann und zwei flügel

    ich setz mal eben die grün-weiße brille auf und tippe auf ein 5:3 für werder :)
    setze sie wieder ab und 1:4 für hannover
     
  18. :daumen::D
     
  19. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    -----------Mielitz-----------

    Ignjovski Lukimya Prödl Schmitz

    ------ Sokratis Juno--------

    ---de Bruyne Hunt Elia----
    -------- Petersen--------------

    Ich würde Socke gerne mal als 6er sehen, der vor der Abwehr abräumt und auch mal Kopfballduelle gewinnt im Gegensatz zu Juno oder Fritz.
    Und er ist auch durchaus auch in der Lage offensiv Akzente zu setzen , wobei das seine sekundäre Aufgabe ist. Man darf einfach nicht vergessen dass Juno eigentlich offensiv spielt, man merkt das immer wieder . Wir brauchen eine Kante auf der 6. SOKRATIS!!!!!
    Für mich die wunde Stelle im Werdersystem.
     
  20. Ohne Arni und Fritz dann kommt wohl Füllkrug direkt zu seinem Einsatz.

    Mielitz
    Schmitz
    Sokratis
    Luki
    Iggy (vielleicht)

    Juno
    de bruyne
    Hunt

    Elia
    Petersen/Akpala
    Füllkrug/Petersen

    Tipp: 2:1 Werder ;)