Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von sokratis1899, 27. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab leise Hoffnungen bei diesem Spiel.
    Hannover gehen so langsam die Abwehrspieler aus.....
     

  2. Und uns die Spieler die Tore machen können !
    H96 ist sehr gut im Sturm und im Mittelfeld aufgestellt, die spielen sehr schnell und vorallem präzise, was wir im leben nicht mehr hinbekommen.

    Ganz Realistisch gesehen gehen wir mit 1:3 - 1:4 gegen Hannover unter !

    Gut das Fritz nich spielen darf, somit kann Hunt und Ekici bissl rumturnen !
     
  3. Aber uns fehlen auch 3 Spieler, einer davon ist sogar ein absoluter Leistungsträger, naja und die anderen beiden sind Mitläufer, der eine läuft sogar mit Binde.
     
  4. Haha, der ist jut :D :daumen:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich tippe auf Sieg, und zwar weil ich finde, dass Spiel gestern war insgesamt ein Fortschritt. Wenn wir Iggy, Lukimya und Ekici drin lassen, haben wir eine Chance gegen geschwächte Hannoveraner.

    Ich würde so aufstellen:

    Mielitz
    Ignjovski - Lukimya - Sokratis - Schmitz
    Junuzovic - Ekici
    de Bruyne - Hunt - Elia
    Petersen

    Tipp: 2:1
     
  6. Würde ebenfalls Theo nochmal ranlassen. Finde Iggy super, aber in vielen Situationen ist er meines Erachtens mehr oder minder der selbe "Unsicherheitsfaktor" wie es TGS manchmal eben auch ist. ;)

    Ekici würde ich ebenfalls im zentralen MF drinlassen, ergo:


    --------------Mielitz--------------
    Theo---Lukimya--Sokratis--Schmitz
    -------------Junuzovic------------
    De Bruyne--Ekici---Hunt-------Elia
    -------------Petersen-------------


    Also keine großartige Überraschung. :)
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist doch eine Steigerung zu erkennen: Erst 0:5 jetzt 2:3.
    Tippe daher auf eine 1:2 Niederlage. Hannover hat zwar auch keine Abwehr, sind uns im Sturm und im Mittelfeld mitlerweile aber klar überlegen. Und deren präzises schnelles Spiel in die Spitzen wird für unsere "Abwehr" lustig werden...
     
  8. die Aufstellung sieht mMn grundsätzlich gut aus! :daumen:
     
  9. Borusse

    Borusse

    Ort:
    NULL
    Nun da ich ja Keine Werder Brille Besitze, kann ich hier mal Objektivst meine meinung Kundtun?!Ich denke hier wird Werder Schlechter gemacht als es ist und im gegnzug Hannover besser.Ergo und Summasumarum: Punkteteilung ist Angesagt! :daumen:

    Sportliche Grüsse
     
  10. Ich versuch mich mal an ner alternativen und dennoch nicht unrealistischen Aufstellung

    Miele
    GS-Sokratis-Seppl-Schmitz
    Juno-Iggy
    KdB-Hunt-Lücke
    Petersen​

    Ich find Lücke eigentlich bald besser als Elia, weil letzterer sich zu oft totdribbelt.

    knapper Sieg für uns
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kdb auf Aussen ist nix, der gehört in die Zentrale.
     
  12. Hunt mal auf Außen versuchen?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand KdB auf Außen gar nicht so daneben. Mit seiner Technik und Schnelligkeit kann er Löcher reißen. Besser, als wenn sich alle in der Mitte auf den Füßen stehen und nach vorne kommt doch nix durch. Könnte sich ja auch mit Hunt abwechseln. Mit Ekici dahinter.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre schon eher ne Idee...

    Ich würde es aber ganz anders machen.

    Iggy auf RV, Viererkette wie gehabt.

    Davor auf ne Doppelsechs Juno und Hunt, wobei Hunt offensiver ist.

    Davor in die Mitte KdB, links Elia und rechts Selassie als Flügelspieler. Offensiv gefällt der mir eigentlich immer recht gut. Als Spitze wie gehabt Petersen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selassie auf RA? Auch ne interessante Idee. Könnte funktionieren.
     
  16. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Haben wir rechts hinten eigentlich eine Alternative außer TGS ???? Evtl. Iggy aufstellen ( der hat mir zumindest kämpferisch & zweikampfstark gefallen ! ) ! Juno als defensiven 6er, davor direkt Hunt ! KdB zentral hinter Petersen und auf den Außen wieder mit Elia und evtl. mal Lücke ausprobieren ( Ekici ist zu langsam auf den Außen ! ) !
     
  17. Elia ohne Form und erstmal draußen und Arno gesperrt. Welchen Sinn macht es denn da, am Freitag mit offensiven Außen zu spielen?
    Ich wäre für das Tannenbaum-System um endlich mehr Stabilität reinzukriegen.-

    ----------------------------Mielitz-------------------------

    -----TGS------------Luki--------Sokratis----Schmitz----

    -------------Juno------------Ekici----------Iggy-----------

    ---------------------KdB------------Hunt------------------

    -----------------------------Petersen----------------------
     



  18. Als erstes würde ich mal den Torwart wechseln

    Aber so oder so - Freitag setzt es die nächste Pleite
     
  19. Tannenbaum
    :dafür:
    Hatte ich auch schon gegen HAmburg vorgeschlagen. Dadurch spielt man etwas defensiver.
     
  20. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Ekici auf der zentralen 6er ????? Dann doch eher Juno drauf ansetzen !