Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von sokratis1899, 27. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist allerdings wahr...
    Ich hätte aber dennoch gern einen Spieler neben Junuzovic. Wenn Iggy rechts verteidigt, dann eben Ekici oder Hunt. Ob de Bruyne dafür geeignet wäre weiss ich nicht, wage es aber wg. oben gennanter Fehlpässe zu bezweifeln. Wenn diese schon im DM beginnen, holla!
    Also dann tatsächlich Elia wie gehabt auf links, de Bruyne in der Mitte und Ekici oder Hunt auf rechts oder neben Juno. Hab ich mich jetzt total verrannt? Ich hab das Gefühl, etwas vergessen zu haben.^^
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ..... die Überweisung auf mein Konto ? :D:lol: :wink:

    Schönes Wochenende, Mädelz, ich mach denn mal Schluss hier im Büro ! :schal:
     
  3. GENAU DAS ist für mich momentan das entscheidende Kriterium! Deswegen würde ich auch garnicht sooo extrem viele Sachen verändern. Dort wo es absolut notwendig ist ok, aber eben nicht im Übermaße! Es ist schon mal sehr sehr gut das Aaron wieder dabei ist! :daumen:
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war es! Bin dann nochmal eben schnell bei der Bank.
    Verwendungzweck: "Manuel Gräfe" :p
     
  5. ...und gut zusperren! ;):wink:
     
  6. 1:2 und die große Krise....

    Die Aufstellung ist ja bekannt. Ich würde:

    ------------Mielitz-------------
    Selassi---Luki----Sokratis--Schmitz
    -----------------Iggy-------------
    --------Juno----------------------
    ---------------Hunt--------------
    ---Ekici------------------dB------
    ----------Petersen----------------

    spielen lassen. Ggf. einen anderen RV...Trybull? Prödl?
     
  7. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    3:0 für Werder
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hey fischken, wir gehen mit dem gleichen Tipp ins Spiel. Dann muss es doch was werden ... ;)

     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles ist drin. Aber so wie es in dieser Saison läuft, verliert Werder 1:3.

    werder gibt wie immer Alles, rennt sich die Lunge aus dem Leib und hannovr macht die Tore. dafür sind sie ja bekannt.
     
  10. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aufstellung so wie die Leibchenvergabe war laut Simac.

    Da ich nicht im Stadion sein kann wird es ein Sieg. Egal wie. Vielleicht liegt das ja alles an mir :ugly:


    :beer:
     
  11. Wenn dies wirklich eintreffen sollte, laufe ich einmal nackt ums Weserstadion... :ugly:

    Scherz bei Seite, aber ich denke, dass das heutige Spiel schon entscheidend ist, zumal Hannover etliche verletzte und gesperrte Spieler hat. Wir haben zwar mit Fritz und Arnautovic auch zwei Ausfälle, aber lediglich Arnautovic' Ausfall ist schwer zu kompensieren, während bei unseren Nachbarn aus Niedersachsen der ein oder andere Spieler aus der ersten Elf fehlt.

    Normalerweise sollte gerade aufgrund der vielen Ausfälle Zuhause gegen Hannover ein Sieg absolut möglich sein, wahrscheinlich wäre er sogar ein Muss, aber in unserer Situation ist man wahrscheinlich schon mit einem Pünktchen glücklich und zufrieden - in der Hoffnung, der Niederlagenserie zumindest mit einem Unentschieden trotzen zu können.

    Ich hoffe, dass das heute kein spielerischer Leckerbissen wird, sondern ein Kampfspiel, wo alle Spieler heute zumindest kämpferisch an ihre Leistungsgrenze kommen! Wenn dann am Ende ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage bei herauskommen, dann ist es so, dann hat man sich aber wenigstens wie zuletzt gegen Dortmund oder den HSV nichts vorzuwerfen!
     
  12. Weiß man schon, wen Thomas aufstellt?
     
  13. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Steht im Spieltagsthread :beer: Alles wie vorhergesagt.
     
  14. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    -------------Mielitz-------------
    Iggy---Luki---Socke---Schmitz
    ----------Juno---Ekici----------
    --------dB---Hunt---Elia-------
    -----------Petersen------------

    Ich glaube so wird es letzten Endes aussehen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schönen Gruß an alle Experten :applaus:
     
  16. :lol::lol::lol: :beer: ach komm her Campino, Du alter Heckenspecht und lass Dich drücken :D hach was für ein GEILES SPIEL!!! :applaus:
     
  17. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Schönen Gruß an den Oberexperten schlechthin zurück :wink:

    Dein Tip gegen Dortmund war übrigens 3:2, und gegen den HSV tipptest du auf einen 5:1 Sieg! Du bist wahrlich ein Experte! :applaus:

    Noch ein kleiner Tip von mir, wenn du 34 mal im Jahr auf Werder tippst dann hast du unweigerlich etwa 10 mal recht. Das ganze macht das tippen bloß leider nicht sehr sinnvoll. Hat in etwa soviel Sinn wie täglich darauf zu wetten das es schneit und sich dann freuen wenn es endlich eintritt!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     
  19. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Wie süss! :lol: