Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von sokratis1899, 27. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. und der gesperrte Neuzugang Sebastien Pocognoli sowie Torjäger Didier Ya Konan (Afrika-Cup).
     
  2. Hannover fehlen zwar viele Spieler, aber der Unterschied zu uns ist.. die Aufstellung ist immer noch stark.. Wir haben Nachwuchsspieler und die haben gestandene Buli-Profis.

    Vorraussichtliche Aufstellung gegen uns :

    Zieler

    Chahed, Djourou , Haggui , Rausch

    Schmiedebach , Pinto

    Schlaudraff , Huszti , Pander

    Diouf


    Klingt nicht grad wie eine No-Name Truppe.
     
  3. Es ist ja kaum zu glauben! TS sind die Augen auf gegangen! :) Scheinbar setzt nun auch bei ihm nach gefühlt 2 Jahren ein Umdenken ein:
    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/sokratis-neue-sechser-2726789.html

    Meine Aufstellung gegen Hanoi:
    --------------- Miele-----------------
    Iggy----Luki------Prödl------Schmitz
    --------- Junu------Sokratis-----------
    ---Ekici--------KDB---------Hunt------
    --------------Petersen-------------

    Einwechslungen: Elli für den ausgepumpten Hunt, Theo für Ekici ....Strebinger für Miele beim Stand von 4:0 ?

    Hanoi wird in Schutt und Asche geschossen!!! :daumen:

    P.S.: Wir sollten uns von Laberhannes Slomka und seinem Team nicht einlullen lassen! Das können die besonders gut! Mit heissem Herzen und kühlem Kopf ins kleine Nordderby!!!
     
  4. corox

    corox Guest

    Lukimya vor wechsel zu Hannover?

    Quelle: Kreiszeitung











    :D

    Meine Wunschaufstellung
    Theo-------Lukimya-------Sokratis------Schmitz
    --------------Ekici--------Ignovski-----------------
    --------------------Hunt----------------------------
    ------Elia-------------------------De Bruyne------
    ------------------Petersen-------------------------

    Tipp: Wedrder 1:3 Hannover
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3

    Stimmt gute Truppe trotz der ganzen Ausfälle. Und Abdellaoue fehlt ja auch noch :eek: Und alleine Diouf wird seinen Spaß haben gegen unsere "Abwehr"
     
  6. Nachdem zu hören war, dass man im Training ein neues System mit einer Doppel-Sechs getestet hat, habe ich mir nochmals Gedanken über die Aufstellung gemacht:

    Mielitz
    Ignjovski, Lukimya, Sokratis, Schmitz
    Junuzovic, Hunt
    de Bruyne, Ekici
    Elia
    Akpala

    Hannover ist angeschlagen, muss viele Ausfälle verkraften. Eigentlich der optimale Aufbaugegner und ein fast schon sicherer Sieg. Wird aber trotzdem maximal für ein Unentschieden reichen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne Frage... warum Akpala für unseren besten Torschützen?
     
  8. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das wäre eine Aufstellung ohne jede defensive Vorsichtsmaßnahme.
    Die Doppel-6 wäre ja mit 2 ZOM besetzt. Das würde ich nicht so gerne sehen gegen HAnnover, die nicht lange brauchen das Spielfeld zu übrbrücken und uns einen einzuschenken. Wenn eine Doppel 6, dann mit mindestens einem Defensivmann...
     
  9. sascha28

    sascha28 Guest

    --------------- Miele-----------------
    Iggy----Luki------Prödl------Schmitz
    --------- Junu------Sokratis--------------
    Theo-------KDB---------Hunt--------------------
    -----------------Petersen-------------
    Vielleicht theo einfach mal nur offensiv ran lassen zum flanken
     
  10. Ich denke mal Ekici spielt nur von Anfang an wenn Hunt noch nicht wieder fit ist. Sonst im Vergleich zum Spiel gegen HSV Hunt für Ekici und Elia für Fritz, wie das mit ner Doppelsechs aussieht kann man sich ja vorstellen.

    Edit: Sokratis auf der Sechs halte ich für verschenkt, da ist mir die IV Prödl/Luki dann zu unsicher.
     
  11. ---------------Strebinger---------------
    ----------------------------------------
    Sokratis-----Luki------Prödl------Schmitz
    ----------------------------------------
    ----------------Ignjovski----------------
    ----------------------------------------
    --------de Bruyne-------Ekici------------
    Juno (ROM)--------------------Hunt (LOM)
    -----------------------------------------
    -----------------Petersen----------------

    Kein LA und RA mehr...(!!!) Elia schwächelt und Arno ist gesperrt.
    Zudem sind die Außen bei einer (LA und RA) Aufstellung bei der verunsicherten Mannschaft - ein großes Sicherheitsrisiko...
     
  12. klarer Fall: Sieg!

    Nur so wie WERDER sehen Sieger aus .......................:ugly:
     
  13. Negativ Tendenz sehe ich eigentlich garnicht.

    Immerhin hättet wir in Hamburg 3 Punkte holen müssen wäre da nicht der Schiri!!!

    Tipp: 2:1 :applaus:
     
  14. Mann, was habt Ihr denn getrunken um die ganze Hinserie und die letzten 2 Jahre auszublenden. Gibt es da ein Rezept??:lol:
     
  15. ---------------Miele--------------------
    ----------------------------------------
    Sokratis-----Luki------Prödl------Schmitz
    ----------------------------------------
    ---------------Juno---Ignjovski----------
    ----------------------------------------
    --------de Bruyne----------Hunt--------
    -------------------Ekici-----------------
    ----------------------------------------
    -----------------Akpala----------------
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch an dich die Frage (Werder-Ersatz-Fan drückt sich ja anscheinend um ne Antwort) Warum unseren besten Torschützen raus für Akpala?
     
  17. Ich würde an TS stelle einfach mal versuchen eine Konterstarke Mannschaft selbst auszukontern. Dafür finde ich Akpalla ein Tick besser, aufgrund seiner Sprintstärke.
    Ich meine wenn man schon am ausprobieren ist dann richtig :applaus:
     
  18. ----------------------Mielitz---------------------
    -----Lucky-----------Prödel---------Sokratis-----
    -Iggy-----------------------------------Schmitz-
    ------------Ekici-------Junuzovic----------------
    ------Hunt---------de Bruyne-----------Elia-----

    Tipp 3:2
     
  19. Akpala war bis jetzt aber alles andere als schnell ... wundere mich sowieso warum da damals in den Medien so breitgetreten wurde (seine angeblich so überdurchschnittliche Sprintstärke)
     
  20. Akpala schön und gut. Trotzdem sehe ich Petersen auch vom mitspielen sowie der Defensivarbeit her klar vorne! Sowas brauchen wir momentan! Jo würde ich nach und nach immer wieder mal Kurzeinsätze geben damit er in Tritt kommt. Ausserdem ist er unser bester Scorer momentan. So einen nimmt man nicht raus wenns mal nicht läuft!