Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 21. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ----------------------------------Wiese-----------------------------------
    Fritz-----------------Mertesacker----------Naldo-------Boenisch--------

    ---------------------------------Baumann---------------------------------

    -----------------Frings--------------------------------Özil----------------

    -----------------------------------Diego----------------------------------

    -----------------Almeida-----------------------------Rosenberg-----------
     
  2. Hab irgendwie das Gefühl dass unsere Jungs morgen wieder mit der falschen Einstellung auf den Platz gehen. Mir wurde die Leistung des Spiels gegen HH etwas zu hochgejubelt und genau das, und dass der Gegner "nur" Famagusta heißt könnte dazu führen, dass sie denken, dass sie es ohne sonderliche Mühe schaffen können.
    Aber die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt, lasse mich natürlich sehr gern vom Gegenteil überraschen:applaus:
     
  3. Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic - Baumann - Frings, Özil - Diego - Rosenberg, Pizarro

    Famagusta - Werder 3:1, leider
     
  4. Da hat jemand aber nicht ganz unrecht. Mit den Einnahmen der CL wurde in den letzten 2 Jahren nichts sinnvolles gemacht. Blamiert haben wir uns auch in den letzten 2 Jahren, sowohl in der CL als auch im UEFA-Cup.
     
  5. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    Verträge mit Diego, Frings, Mertesacker, Wiese, Jensen, Fritz zu verlängern ist
    nichts sinnvolles? Und jetzt komm mir nicht, das hat Werder nicht von der CL
    Kohle bezahlt!! Der Kader kostet uns pro Saison 10 Mio. mehr als noch vor
    2 Jahren und da haben wir noch regelmässig 1 Leistungsträger pro Saison verkauft.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    meine Aussage bezog sich nur auf das Entschuldigen.Und mich entschuldigen das ich Fan bin.Never!!!!!!!!!!!!!!!!!::svw_schal:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So sieht es aus.
     
  8. Uiiiiiiiii, das muß ich jetzt sofort los werden:

    Wirklich wahr, ich bin vor einer 3/4 Stunde mit den Worten aus dem Radiowecker wach geworden: "Wenn das heute nix wird, dann wird das nix mehr!"
    Schaaf als erstes am frühen Morgen! Ist das jetzt ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen?
     
  9. Alle Spieler die (Diego und Wiese ausgenommen) du oben aufgezählt hast, haben streng genommen nach Verlängerung ihrer Verträge, nichts entscheidendes mehr für uns gerissen. Sie spielen, ja, aber die Leistungen sind doch eher im mittleren (Merte, Frings) bzw. im unteren Durchschnitt ( Jensen) anzusiedeln. Von Fritz will ich gar nicht mehr reden. Mit seinen Leistungen hätte er es z.Zt. schwer überhaupt einen Vertrag im Profifussball zu erhalten. Meiner Meinung nach, sind viele der o.a. Spieler satt und wissen das niemand im Kader ist, der sie ernsthaft ersetzen könnte. Einen ernsthaften Konkurrenzkampf gibt es seit ca. 2 Jahren bei uns nicht mehr. Deine Behauptung, dass dieser Kader (ich sage Rumpelkader) uns 10 Mio. mehr kostet als noch vor 2 Jahren, sagt doch alles. Vor 2 Jahren haben wir aber noch begeisternden Fussball gespielt. Davon sind wir mit diesem Millionenkader heute weit entfernt.
     
  10. das wird heut leider nix. mein tipp 2:1 für famagusta.
    das hat aber den vorteil, dass wir uns wieder voll und ganz auf die buli konzentrieren können. die saison wird schließlich schwer genug...
     
  11. Gestern abend das 3:0 der Bayern gegen Bukarest gesehen. Und ich muß schon sagen, da bin ich doch etwas neidisch geworden. Die haben sich mal eben ganz locker und souverän in ihrer Gruppe durchgesetzt und schon vor dem letzten Spieltag das Achtelfinale erreicht. So muß man in der CL spielen. Zuhause die Gegner von der ersten Minute an unter Druck setzen. Energisch in die Zweikämpfe gehen, druckvoll und kreativ nach vorne spielen. Ausdauernd auf die Chancen warten und in den entscheidenen Momenten die Tore machen. Auswärts so spielen, dass man nicht verliert. Kompakt stehen, den Gegner kommen lassen, Konter setzen und seine Chancen eiskalt nutzen.

    Und Werder? Nichts, aber auch rein gar nichts von dem oben genannten hat man bei Werder in dieser CL-Saison gesehen. Und ich habe wenig Hoffnung, dass es ausgerechnet heute abend besser werden wird.

    Nochmal: Werder und die Champions-League, das paßt einfach nicht zusammen...
     
  12. Wie? Bayern hat gestern gespielt? Ist mir gar nicht aufgefallen :D
     
  13. Ja, gegen uns haben sie ja zuhause ähnlich brilliert...;)
     
  14. --------------Wiese-----------------

    --Fritz----Merte------Naldo-----Tosic

    -------------Baumann---------------

    ---Frings---------------------Özil---

    ---------------Diego----------------

    -------Pizzaro----------Almeida------


    Tip: 1:1 (Dellas und Almeida)
     
  15. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    Die haben auch den vorteil das die mit Ribery einen haben bei dem nachm Spiel ein Trampelpfad an der Außenbahn zu sehen is. Der bringt halt viele bälle in die Mitte was zu vielen Chancen führt. Ribery is für mich lange nicht so überragend wie er von den Medien dargestellt wird aber er macht seine Arbeit verdammt gut.

    @Flasche Pommes: gegen uns war der zum Glück nicht dabei.
     
  16. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
  17. legt man mal die Auswärts-Ergebnisse dieser Spielzeit zugrunde, vergleicht das mit dem letztjährigen Endspiel in Athen, dann befürchte ich, dass es heute wieder eine klare Niederlage gibt.
    Mein Tipp: 3:0 für Famagusta. Wird zwar wie vor einem Jahr viel zu hoch ausgefallen sein, aber die haben ihre paar Chancen dann wohl wieder gemacht, während wir vor dem gegnerischen Tir nichts reißen konnten. Ist schon traurig, dass man sich in dieser Gruppe wohl nicht durchsetzen konnte....
     
  18. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Alles andere als eine klare, bittere Niederlage von Werder würde mich überraschen.
    Famagusta wird extrem selbstbewusst und hochengagiert auftreten.
    Ich habe die starke Befürchtung, dass Werder genau dies mal wieder nicht hinbekommt in einem K.O.-Spiel.

    3:1 Famagusta
     
  19. An alle Pessimisten, Schwarzseher und Negativdenker:

    Ihr müsst Euch mal reden hören! Wir spielen seit fünf Jahren in der CL, bauen gerade ein fantastisches, neues Stadion und der sind der beliebteste Club in ganz Deutschland (vor Bayern, Schalke, Dortmund und dem HIV).

    Was wollt Ihr eigentlich? Stellt Euch außerdem mal vor, die Mannschaft würde genauso denken wie Ihr. Dann könnten die sich die Reise sparen, nach dem Motto: "Ach, wir verlieren doch eh..lass mal lieber hierbleiben."

    Natürlich läuft im Moment nicht alles nach Plan und natürlich hinken wir den (hausgemachten) Ansprüchen hinterher. Aber schlechte Phasen gibt es immer mal. Ihr lasst Euch doch auch nicht gleich scheiden oder kündigt den Job und schmeißt alles hin, wenn es mal nicht so läuft. Gerade an solchen Situationen kann und wird man wachsen.

    Da hilft nur der Glaube an Werder Bremen, aber scheinbar sind einige noch zu jung, um sich an die legendären Wunder von der Weser zu erinnern. Wer in München fünf Tore schießt, schafft dies auch auf Zypern!

    Mein Tip: 4:1 Werder (2xPizza, 1xMesut, 1xDiego)
     
  20. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Ich bin Realist UND Fan. Was ist denn daran schlimm?