Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 21. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte??

    Wieso sollte Tosic nicht fit sein? Der hat sich doch die letzten Monate ausruhen können wie nix Gutes. Er hat ja schließlich nicht wegen Verletzungen nicht gespielt sondern einfach weil er grottenschlecht war.

    Was ich in den letzten beiden Einsätzen von Ihm gesehen habe hat mich überrascht. Relativ sicher hinten und nach vorne doch ordentlich was gerissen. Gegen Hamburg war stark und gegen Köln hat er über seine linke Seite auch die ein oder andere gute Flanke reingebracht.

    Ich denke er ist einer der wenigen die nicht überlastet sind, was man von einem Hunt z.b nicht sagen kann...
     
  2. Egal wer spielt, wir werden verlieren, gehe ich ganz fest von aus...Famagusta ist im Moment eine Macht Zuhause, in unserer jetzigen Situation sind wir ein gefundenes Fressen für die, leider.
     
  3. aber warum? warum sollten wir soetwas tun?

    warum mit baumann den besten spieler der letzten wochen rausnehmen?

    warum mit pizza unseren besten stuermer?

    warum in dem vorentscheidenen cl spiel mit einer taktik / aufstellung spielen, die es so noch nie gegeben hat?

    warum said bringen, dessen letztes bundesligaspiel scheisse war?

    warum niemeyer bringen, der vor 100 jahren das letzte mal bundesliga gespielt hat, und danach ab und zu mal in der u23 glaenzen durfte?
     
  4. wiese

    fritz merte naldo pasanen

    baumann

    frings oezil

    diego

    Pizza Sanogo
     
  5. Ich nehme an, dass Famagusta das auch so sieht. Das könnte unsere Chance sein. Vielleicht verpassen wir denen ja mal ein blaues Wunder. Zeit wär's.

    Ähm, ein grünes Wunder meine ich natürlich.
     
  6. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Selbst mit einem 2:2 haben wir noch die Chance weiterzukommen, wenn Pana in Mailand verliert. Schon komisch aber es ist so :lol:
     
  7. Garen

    Garen Guest

    1. weil es einen Überraschungeffekt gibt
    2. Baumann war gut, ist aber für das Spiel zu defensiv
    3. Pizarro hat doch in den letzten 3 Spielen nichts gerissen, viele unnötige Ballverluste und zu wenig Torchancen herausgespielt
    4. siehe 1
    5. ich wollte damit zeigen, dass wir einen Flügelspieler ins Team einbauen müssen,wir spielen nämlich viel zu viel durch die Mitte
    6. Wenn wir immer und immer wieder mit dem gleichen Personal spielen dann ist das kein Wunder wenn wir verlieren.
     
  8. Aha, da ist einer der Optimisten :svw_applaus:! Ich glaube kaum, dass wir mit einem Unentschieden noch das Achtelfinale in der CL erreichen. Denn ich denke nicht, dass wir daheim gegen Inter gewinnen werden. Da muss schon einiges wieder stimmen. Aber vlt. reicht es noch zum Cup der Verlierer *lach und nicht ernst gemeint*! Aber wie ich schon sagte, die Hoffnung stirbt zu letzt!
     
  9. 4 - 1 Famagusta, wird ein typisches Werder Auswärtsspiel in der CL
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich gehe fest von einer niederlage aus.
    3:0 für famagusta - trotz der leicht aufsteigenden form, werden unsere jungs dem druck nicht gewachsen sein. die zeiten, in denen die mannschaft auch mal eine drucksituation brauchte um sich richtig entfalten zu können, sind leider vorbei. wir fangen wahrscheinlich ganz gut an, nur fama wird anfangs mauern. dann merken wir: scheiße, kein durchkommen! und werden es aber trotzdem immer wieder durch die mitte versuchen, wenn doch ein spiel über die außen ertragreicher wäre. irgendwann macht famagusta dann ein wenig mehr auf, wir haben sogar 1-2 vielversprechende chancen, die wir allerdings nicht nutzen werden und schätzungsweise ab der 35. minute fangen dann die zyprer an, zu stürmen. werders defensive wackelt bedrohlich, timmy fischt aber mal wieder die großchancen gut heraus. entweder wir bekommen dann kurz vor oder kurz nach der HZ das 1:0. ab da versuchen wir dann wieder alles nach vorne zu schmeißen, die hoffnung keimt auf, doch noch den ausgleich zu schaffen, aber plötzlich (und zu diesem zeitpunkt bestimmt auch leicht unverdient) bekommen wir das 2:0 und ab da ist es dann eh zu ende. ein krönendes 3:0 bei dem ich wieder den ton abschalte, um nicht den aufbrandenden jubel der zyprer hören zu müssen besiegelt dann unser quasi-ausscheiden in der 80. minute.
     
  11. Athen - Fama wird zu 99% nicht unentschieden ausgehen, damit würden sich beide Teams ins Bein (oder Aus) schiessen.
    Es müssen also 2 Siege her, wobei ich Inter noch für das geringere Übel halte, sollten sie an diesem Spieltag schon alles klar machen.
     
  12. Wir gewinnen 3:1
    Tore für uns werden schießen: Almeida, Diego und Baumann. Für Famagusta weiß ich nicht.

    Ich unterschätz sie nun wirkluch nicht mehr, aber ich glaub einfach dasswir nun endlich das erste Spiel gewinnen werden.:svw_schal::svw_schal:
     
  13. 3:0 für Famagusta weil Schaaf die Mannschaft wieder nicht richtig einstellt...
     
  14. Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Pasanen
    Baumann
    Frings-Özil
    Diego
    Pizarro-Rosenberg

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf und tippe dass werder 3:2 gewinnt. Durch Tore von Diego, Rosenberg und und Özil. :svw_applaus:
     
  15. 1. ein ueberraschungseffekt waere es auch mit vander im sturm zu spielen
    2. baumann ist zu defensiv, aber 2 defensive mittelfeldspieler anstelle von baumann nicht? und warum ist ein mittelfeld mit nur einem 6er zu defensiv?
    3. pizza hat in den letzten 2-3 spielen unwesentlich schlechter gespielt als die anderen stuermer, aber im gegensatz zu den anderen davor gezeigt, was er kann. er ist mit abstand unser bester stuermer.
    4. siehe 1
    5. unser fluegelspiel lahmt, weil a) frings staendig in die mitte zieht, b) hunt ausser form ist, und c) unsere aussenverteidiger verletzt oder formschwaeche haben. glaube kaum, dass ein formschwacher said die loesung ist.
    6. wieso??????
     
  16. blablabla bla blabla
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Könnt ihr mal aufhören die Idioten von meiner Ignorelist zu zitieren, Danke. :)
     
  18. wenn sich alle im team mal ihren gut bezahlten hintern aufreißen würden und 120% leistung zeigen dann hauen wir famagusta 6:0 weg!! und wir bräuchten uns überhaupt keine sorgen darüber machen ob wir mi. verlieren!

    außerdem wenn wir nicht in der lage sind so eine manschaft wie famagusta (auch wenn sie zu hause stark sind) zu schlagen! dann haben wir in der champions league überhaupt nichts zu suchen!

    zu aaron hunt: ich hoffe er verpasst den flieger nach bremen und kommt nie mehr zurück!:svw_schal:
     
  19. Ich hab ein richtig gutes Gefühl, kA wo das herkommt. :D

    Wiese
    Pasanen - Naldo - Merte - Tosic
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro​

    Ich würds gern mal wieder mit Rosenberg probieren. :)
    Tipp: 3:1 für Werder. :)
     
  20. Genau so sehe ich das auch! Wenn wir da schon nicht bestehen können, wo sonst? Dann haben wir auch im Achtelfinale nichts zu suchen. Bei allem Respekt vor Famagusta, aber eine Mannschaft wie Werder Bremer muss das Zeug haben dort zu gewinnen.
    Spielt die Mannschaft ähnlich gut wie in Hamburg wird es klappen.