Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 21. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Pasanen - Mertesacker - Naldo -Tosic
    Baumann - Frings - Diego - Özil
    Pizarro - Rosenberg

    Gebe so direkt keinen Tip ab Hauptsache gewinnen
     
  2. Famagusta ist zuhause eine Macht, wir kriegen 3:1 auf die Socken und aus ist die Maus.
     
  3. :zweifeln:
    Normalerweise würde ich jetzt sagen, dass Famagusta für die verlorenen Punkte im Dörbie;) leiden muss.
    Und eigentlich erwarte ich eine wütende Reaktion auf dieses BuLI-Spiel vom Sonntag. Mal sehen, wie die Spieler das angehen werden.

    Immerhin gibt es bei Fama... keinen Spieler wie Olic, der aufgrund eines unschönen Fouls in einer früheren Begegnung freies Geleit zum Torschuss erhalten könnte...

    Keine Ahnung, wie das Mittwoch ausgehen wird...
    "Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe." (W. Busch)
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich bin ganz sicher das Werder das Spiel gewinnen wird!
    Famagusta 2:3 Werder
    Inter 2:0 Athen

    Werder auf Platz 2 und Inter wäre sicher auf Platz 1 durch! Damit hätten wir wieder alles in der eigenen Hand :applaus::svw_schal::svw_applaus:

    ICH GLAUBE AN WERDER UND IHR SOLLTET DAS AUCH TUN :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  5. Tosic wird nach seinem ersten Spiel über 90. Min noch nicht wieder fit sein, denke dass er dann eher später reinkommt.
    Özil wird hoffentlich nach der Zwangspause brennen und Diego entlasten.
    Ich denke Fama kesselt sich hinten ein (wie nicht anders zu erwarten) und hofft auf Konter. Da sie zudem wissen, dass Bremen in Zugzwang ist, werden sie auf 0:0 spielen und die Bälle einfach hoch und unkontrolliert nach vorne dreschen.
    Sollte Bremen das Tor gelingen, wird es dann schwer für Fama die Strategie zu wechseln, dann könnte es was werden.
    Sollten wir bis zur 80. Minute kein Tor erzielen, gibt es eine rote Karte für Werder und das Tor für Fama. Unentschieden geht es jedenfalls nicht aus.
     
  6. @ Y!M-Dude,
    @ Sopho,

    wäre ja klasse, behieltet ihr beiden so recht, wie ihr es hier ausführt. Allein: Mir fehlt der Glaube dazu :o
     
  7. genau das erwarte ich auch
     
  8. Dr. House

    Dr. House Guest

    Fama wird brennen. Für sie ist das die große Chance, ein Sieg und eine zeitgleiche Niederlage von Pana bei Inter und sie sind im Achtelfinale. Deswegen glaube ich auch nicht, dass sie sich nur hinten rein stellen. Am 6. Spieltag müssen sie nämlich nach Athen, und das ist alles andere als einfach. Die werden versuchen, das Weiterkommen schon gegen uns perfekt zu machen.

    Vielleicht ist das unsere Chance. Aber ich befürchte eine neuerliche bittere Niederlage.
     
  9. Trotz aller Erfolge in nächster Vergangenheit, wird Fama nicht vergessen haben, dass sie einfach überdurchschnittlich abgeschnitten haben. Ein unentschieden bringt denen mehr, als uns. Ich glaube kaum, dass sie einen Punkt riskieren, um auf Sieg zu spielen. 2 unentschieden reichen denen soweit ich weiss, völlig aus.
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Neenee die werden sich nicht komplett einkesseln. Wenn Fama Zuhause spielt, geht meistens die Post nach Vorne ab. Aber in diesem Spiel haben sie etwas zu verlieren und zwar Platz2 und ein sicheres Weiterkommen.

    Deshalb bin ich sehr gespannt wie diese unerfahrene Truppe damit umgehen wird. Das wird ein ganz heißes Duell. Die Fans werden Fama nach vorn treiben und das ist vielleicht unsere Chance.

    Und was unser Team angeht mach ich mir wie viele andere keine sorgen. die Jungs wissen nun wo drum es geht. Alles oder Nichts!
     
  11. Das Lustigste oder Traurigste an diesem Spiel ist, dass Famagusta in der Tat Favorit ist. So schlecht waren unsere Leistungen international (mit Ausnahmen) und so gut Famagusta's. Unglaublich.
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Fritz (wenn gesund) für Tosic und Özil für Hunt. Ansonsten die Elf vom Nordderby.

    Sehen wir´s positiv: Jede Serie endet mal. Irgendwann muss Anorthosis Famagusta mal wieder ein Heimspiel verlieren und irgendwann muss Werder Bremen mal wieder ein CL-Auswärtsspiel gewinnen.
     

  13. Stimmt schon - nur, dass Serien generell nur GEGEN Werder reißen...(Stürmer XY hat seit 8.754 Minuten nicht getroffen, Mannschaft YZ ist seit 425 Spielen sieglos....)...oder kann sich jemand erinnern, wann Werder zuletzt einen "Fluch" gebrochen hat...!?


    Ergo: sie werden (vermutlich) rennen, sie werden (hoffentlich) kämpfen und sie werden (gefühlte) 75% Ballbesitz haben - AAABER sie werden am Ende mit leeren Händen dastehen, weil Pharmagusta aus 4 Chancen 3 Tore macht und Werder (mal wieder) in Schönheit stirbt...


    Falls ich mich irren sollte, wurde das Spiel eben gekauft! :rolleyes:
     
  14. Garen

    Garen Guest

    ----------------Wiese-----------
    Pasanen----Naldo---Merte---Tosic
    --------Frings----Niemeyer------
    -----Said-----Diego------Özil-----
    -------------Rosenberg---------

    Man sollte mal das 4-5-1 System ausprobieren. Piazarro hat in den letzten Spielen seine Klasse nicht zeigen können, daher sollte Rosenberg für in ins Spiel kommen.
    Wenn Tosic mal zu weit vorne ist könnte Niemeyer absichern. Da Harnik ja nicht fit ist und Fritz wahrscheinlich auch ausfällt sollte Said seine 2nd Chance bekommen, sollte er Überfordert sein könnte man immer noch einen Pizarro bringen und auf das gewohnte 4-4-2 mit der Raute umsteigen.
    Niemeyer sollte endlich mal wieder eine Chance bekommen, er hat mir letzte Saison beim 8:1 gegen Bielefeld sehr gut gefallen, war Ballsicher und konnte mit seinem Tor zum 1:0 glänzen.

    Tipp:
    Werder 3 - Famagusta 0 :applaus:
     
  15. Garen

    Garen Guest

    Schaaf wird doch sowieso wieder erst in 85 Min. das erste Mal auswechseln.
    Ich kann mich an Zeiten erinnert an denen Schaaf teilweise mit 4 Stürmern gespielt hat,als wir zurücklagen. Das sollte er mal wieder einführen.:svw_schal:
     
  16. Boenisch und Fritz können nun doch spielen:applaus:

    Folgender Kader steht: Wiese, Vander - Boenisch, Pasanen, Naldo, Tosic, Baumann, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Diego, Özil, Hunt, Prödl, Husejinovic, Sanogo, Frings Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker.
     
  17. Leider denke ich, dass unsere anhaltende Pechsträhne auch auf Zypern nicht abreißen wird und unser Ausscheiden mit einem 2:2 besiegelt wird!
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
  18. Dann sollte er Niemeyer, Huseinnovic und Bönisch draußen lassen
     
  19. Man weiß im Moment ja nicht voran man ist, deshalb würde ich sagen es gibt ein Unentschieden oder eine Niederlage.
     
  20. Also ich habe in Hamburg eine starke Leistung von uns gesehen!!! Wenn der ein oder andere Pass/Flanke/Zuspiel in die Spitze besser gekommen wäre hätte wir 1:3 oder 1:4 gewonnen. Und das macht mir für die CL Mut.

    Auch wenn Famagusta eine starke CL Saison spielt sollten wir, wenn wir 100 Prozent geben, das Spiel für uns entscheiden können.
    3 Punkte in Famagusta und das Achtelfinale ist wieder drin.
    In der Bundesliga müssen drei Siege her. Die Hinrunde kann immernoch gerettet werden.

    Jedoch besteht auch die große Gefahr alles zu verspielen. Verlieren wir in Famagsta und holen in der Buli bspw. nur 4 Punkte wäre das schon eine absolute Katastrophe. Dann gibs dieses wie nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mal mehr den UEFA-Cup.