Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 21. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Whythat

    Whythat Guest

    Das Gute ist doch,dass der Favorit in diesem Spiel eindeutig Famagusta ist, wenn man sich den Verlauf der bisherigen CL-Saison anschaut. Und genau deswegen kann sich Bremen gar nicht mehr da blamieren.Deshalb tippe ich auf nen Auswärtssieg!
     
  2. Entweder werden wir UNTERGEHEN
    oder wir werden anständig spielen und ein souveränes 3:1 holen.

    BITTE TS dieser Hunt darf einfach nicht spielen :wall:
     
  3. Tja, ich erwarte ein geschmeidige 3:0 Klatsche!
    Die ersten 20 Min. wieder mal mit Respekt ohne Ende und liegen 2:0 hinten.
    Dann etwas besser ins Spiel kommen und nach einer Ecke noch vor der Pause das 3:0 fangen.
    Zweite Hz plätschert dann so vor sich hin.
     
  4. Sehe ich genauso aber vor der Partie gegen den H?V hatte ich da Zweifel ob sie das können. Die sind jetzt noch viel größer geworden. :(

    Bei aller Liebe, allem Optimismus mehr als 1 Punkt ist glaube ich nicht drin.
     
  5. Wiese
    Pasanen, Mertsacker, Naldo, Tosic
    Baumann
    Frings, Özil
    Diego
    Pizarro, Almeida

    3-1 Famagusta :rolleyes:
     
  6. KalleWHV

    KalleWHV

    Ort:
    NULL
    -----------------------Wiese----------------------
    ----Pasanen---Mertesacker----Naldo----Tosic------
    -----------------------Baumann-------------------
    ---------Frings------------------Özil-----
    -------------------------Diego---------------------
    -------------Pizarro--------------Sanogo--------

    Ich würde Sanogo bringen, da er sicherlich in der luft, den einen oder anderen Luftkampf gewinnen wird.

    Ich tippe auf ein 0:2 Tore egal, hauptsache 3 punkte !!!
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    -----------------------Wiese--------------------
    ---Petri-------Merte-----------Naldo------Tosic--
    ----------------------Baumann------------------
    -------Frings------------------------Özil---------
    ------------------------Diego-------------------
    ---------------Pizarro----------Rosi-------------

    Wechsel:

    55' Frings > Niemeyer (Gelb/Rot gefährdet)
    67' Özil > Vranjes
    77' Almeida > Rosi

    Tore:

    1:0 Famagusta 33'
    1:1 Diego nach Flanke Tosic 47'
    1:2 Niemeyer 60'
    (2:2 Famagusta 81')
    [3:2 Famagusta 90']

    Wenn wir gut sind fallen alle Klammern weg, wenn wir son lala sind nur die () und wenn wir nen Scheiß-Tag haben die []
     
  8. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3

    3 Tore von Famagusta....denwürd ich sofort kaufen:lol::lol:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3:0 Famagusta - Aus, Ende und Vorbei
     
  10. Wiese
    Pasanen, Merte, Naldo, Tosic
    Baumann
    Frings, Özil
    Diego
    Almeida/Rosenberg, Pizarro

    Wird wohl ein Remis werden.
     
  11. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Keine Sorge, in der CL darf Özil wieder ran und er wird dann auch spielen.
     
  12. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    -----------------------Wiese--------------------
    ---Petri-------Merte-----------Naldo------Tosic--
    ----------------------Baumann------------------
    -------Frings------------------------Özil---------
    ------------------------Diego-------------------
    ---------------Pizarro----------Rosi-------------

    :svw_schal:

    Almeida & Hunt raus
    Rosi und Özil rein

    Tip: 0:1 durch Pizarro
     
  13. Wiese

    Fritz - Merte - Naldo - Tosic

    Baumann

    Frings - Vranjes

    Diego

    Rosenberg - Pizarro



    Tosic hat sich ein weiteres Mal die Startelf erspielt. Gegen Famagusta hätte ich aber dann jemanden im linken Mittelfeld, der bei seinen Vorstößen auch etwas defensiver orientiert ist. Dann haben wir auf allen beiden Seiten Optionen, die mal offensiv was bringen können und entsprechende Leute im Zentralen Mittelfeld, die defensiv denken. Später kann ruhig Özil für Vranjes reinkommen.

    Hoffe mal, daß wir Famagusta damit ihren Offensivzahn ziehen können und mit Rosenberg den Mann haben, der den entscheidenen Konter setzen kann.

    Anstelle von Fritz könnte aber auch nach wie vor Petri spielen. Möchte aber blos gegen Famagusta über die Flügel nicht zu defensiv agieren. Sonst geht das Angriffsspiel nachher wieder zu sehr durch die Mitte.
     
  14. Fabian83

    Fabian83 Guest

    wir gewinnen in famoNOmegusta mit 5-2
     
  15. Ich hoffe, dass wir kurz vor dem Spiel gegen Inter in der Presse lesen dürfen "Endspiel um das Achtelfinale in der Königsklasse", glaube aber, dass eher so etwas zu lesen sein wird: "Spiel um einen ehrenvollen Abschied aus der Königsklasse!"
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich die Mannschaft so steigern kann und noch 6 Punkte holt.
    Ich denke es wird ein müdes 0:0 oder ein heisses 3:0 für Famagusta!
     
  16. Man sollte zumindestens nicht verlieren und ein Tor erzielen.

    Hoffe darauf, das im Paralelspiel Inter Athen schlägt.

    Dann hätten wir es im letzten Spiel in der eigenen Hand, zumindestens noch im UEFA Pokal zu spielen.

    An einen Sieg bei Famagusta fehlt mir etwas der Glaube.
     
  17. Ganz ehrlich... ich rechne mit einer Niederlage gegen Famagusta. Das Team ist sowas von Heimstark und Werder in der CL und in den letzten Wochen sowieso einfach nur schwach. Vielleicht wird es nach der 1. HZ noch 0:0 stehen aber dann wird Werder irgendwann wie gegen Athen einbrechen. Ich rechne auf jeden Fall mit 0 Punkten.
     
  18. Ich sehe es ähnlich.

    Hab nicht viel Hoffnung, dass wird dort was zählbares holen können.

    Mein Tipp ist dennoch ein Unentschieden, weil Bremen doch aufsteigende Form zeigt.

    Außerdem wird Famagusta vermutlich nicht so stark mauern wie im Hinspiel, schließlich spielen sie zuhause. Naja aber abwarten. Wie haben die denn z.B. gegen Inter und Athen gespielt?
     
  19. Famagusta - Athen 3:1
    Inter - Famagusta 1:0
    Famagusta - Inter 3:3

    Das kann sich mehr als nur sehen lassen. Zuhause sind die einfach bärenstark und Werder's (einzigstes) Glanzstück, nämlich die Offensive, ist das in letzter Zeit nicht mehr wirklich. Momentan sehe ich dem Spiel sehr pessimistisch entgegen.

    FALLS... wirklichh FALLS Werder 3 Punkte holen sollte, dann müsste Inter am besten entweder gewinnen oder noch besser Unentschieden spielen.
     
  20. Auch wenn Werder kämpferisch dagegen halten würde, fehlt trotzdem die Spielintelligenz um zum Torerfolg zu kommen.

    Und das Aus in der CL würde einfach zu gut in die derzeitige Situation passen.

    Daher nochmal ein 2-1 für Famagusta.