Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 21. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. genauso ists leider auch bei den Fans.:o
     
  2. Wir gewinnen 4-3 :D
     
  3. Lasst uns einfach an das Spiel gegen Real madrid letztes CL Jahr denken.

    Dann werden wir das schon irgendwie schaffen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  4. Laufen bis die Zunge auf dem Rasen hängt, Einsatz für den Mitspieler bis zur Selbstaufgabe, Glück im Abschluss, schnelles Spiel nach vorne, frühes Stören des Gegners, taktisch foulen! Das sind die Rezepte. Dann packen wir es!
     
  5. Haben mal wieder mit halbherzigen Offensivbemühungen die erste Halbzeit verschlafen. Gleich läuft uns wieder die Zeit davon und es mündet in einer Hektik, die wahscheinlich zu einem Konter-Gegentor führt. Wichtig wäre es jetzt, gleich von Beginn der zweiten Halbzeit auf ein Tor zu drängen. Ab der 70. Minute wird dort bei einem Spielstand von 0:0 ´sowieso kein Fußball mehr gespielt werden.
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wir laufen zwar, aber wieder einmal sieht man (wie so oft in den letzten Monaten), dass der Gegner mehr läuft. Diese Einsatzbereitschaft der Zyprioten könnte durchaus noch mit einem Sieg belohnt werden ... auch wenn Werder zur Zeit die dominante Mannschaft ist.
     
  7. Nun warte doch zumindest mal bis Spielende:wall:
     
  8. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Au weia...hoffentlich reichts noch für´n UEFA Cup
     
  9. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Es ist so leise hier.

    Hamse nicht verdient. Die Körtpersprache ist wieder unter aller Sau.
    2 x Clemens Fritz gepennt. Naja hat ja Vertragsverlängerung :wall:
     
  10. Diese Mannschaft ist tot!
    R.I.P.
     
  11. Was solls lassen wir das lieber !! Is ja nur noch peinlich was machen die eigentlich so beim trainig ??? Spielen die da karten oder was ?? Was haben die bloss vor der saison gegessen das die nix mehr können ?? Wie schon gegen die griechen setz ich mein job aufs spiel und hau zur 2 halnzeit ab und wieder so ne grütze :wall::stirn:
     
  12. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    das is echt Grüne Grütze!!! :wall:
     
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich kann das nicht mehr verstehen. Immer das Gleiche. Gefühlte 75% Ballbesitz und nichts kommt dabei rum. Der Gegner kommt 2-3 Mal vors Tor und mach 2 Tore.
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich nicht. Die Spieler sollen sehen, dass man mit schönspielerei keinen Blumentopf gewinnt.

    Kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen. Und nicht versuchen den Ball ins Tor zu tragen.
     
  15. Ich denke, dass es für den UEFA Cup auch nicht reicht und ehrlich gesagt gehören wir da momentan auch nicht hin.