Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 21. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    Famagusta muss heute dafür bezahlen das wir zudoof waren gegen den hsv tore zumachen



    daher ganz klares 2-6 3x Pizza 2x Hugo 1x Özil
     
  2. Im Grunde genommen gar nichts. Aber das Problem ist, dass man irgendwann den Kopf wieder aus dem Sand ziehen und nach vorne schauen muss.
    Ereinnerst Du dich an Kahns Auftriite 2001 gegen den HSV oder dieses Jahr gegen Getafe?
    Genau das ist es, was der Mannschaft und auch vilen Fans zur Zeit fehlt! Siegeswille und der GLaube an die eigenen Fähigkeiten. Mit der Auffassung "Wir verlieren eh!", braucht man sich nicht wundern, wenn es am Ende auch wirklich so ist.
     
  3. Ooch, so ein, zwei weitere Runden CL wären doch auch was Feines:svw_schal:

    So krass will ich das nicht ausdrücken, aber es ist schon bedenklich, dass Werder zweimal hinter einander in vermeindlich einfachen Gruppen sich so dermaßen die Blöße gibt. Wenn die in einer Gruppe mit Chelski und Barca nur auf Platz drei kommen, kann man das so hinnehmen. Wenn die aber in Gruppen mit Gegnern wie Famagusta und Athen oder Piräus nur auf Platz drei kommen oder vielleicht sogar ganz rausfliegen, kann man das nicht einmal mehr als "ärgerlich" bezeichnen. Ein solcher Euphemismus erschiene mir dann irgendwie unangebracht. Das wäre eine kaum zu überbeitende Peinklichkeit, sondergleichen:wall:

    Sie müssen heute rennen, arbeiten, KÄMPFEN, Gras fressen (nicht rauchen ;)) und am Ende so erschöpft sein, dass sie sich freiwillig zu den mitgereisten Fans im Stadion setzen werden, um die drei Punkte gemeinsam zu feiern - sofern es denn gereicht haben sollte.
    Schönspielerei ist heute nicht gefragt. Es zählen nur drei Punkte auf dem Werderkonto. Wie die zustande kamen, ist hinterher ziemlich schnurz.

    Also: AUF JETZT WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN
    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  4. :tnx::svw_schal::tnx:

    Richtig!!! Lasst sie (Famagusta) dafür bluten (sinnbildlich gesprochen, meine ich!!), dass gegen H?V kein Sieg trotz aller Überlegenheit (??) herausgesprungen ist:svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. ...würden wir am kommenden Samstag in München spielen - dann gute Nacht, Marie! Schätze mal es würde wieder ein 5:2 rauskommen, diesmal aber für die Bayern!
     
  6. Um das Mal auf das Beziehungsbeispiel anzuwenden:

    "Schatz, ich liebe dich sehr, aber für das Examen XY bist du einfach zu blöd!"
     
  7. Entweder bist du Realist oder Fan. Aber beides geht nicht. Entscheide dich



    ;)
     
  8. Apropos Realist und Fan:

    Auf der einen Seite weiß ich um die schlechte Form, auf der anderen kenn ich das Potential der Mannschaft.
    Dann gibt es noch Glück oder Pech.
    Und das Prinzip Hoffnung.

    Zusammen macht das bei mir:
    4:1 für Werder

    P.S. Als Realist wird man besser Bayern-, oder wie in den 90ern hier bei mir Dortmund-Fan... Bin aber doch lieber mit den VfLern ins Ruhrstadion gegangen.
     
  9. Ein Kumpel hat mir gerade gesagt, dass Famagusta ein Budget von 5-6M im Jahr hat. :lol::lol:

    Schon lustig (oder traurig), wenn man bedenkt, dass Frings und Diego mehr verdienen, als das gesamte Budget eines Vereins.
     
  10. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Ich wünsche mir sehr, dass Werder heute ein Bombenspiel abliefert und gewinnt. Allein mir fehlt der Glaube, da wenig Anlass zu diesem Glauben besteht. Fansein ist keine Religion, bei der Glauben Voraussetzung ist. Daher bin ich auch vor langer Zeit aus der Kirche ausgetreten. Ich freue mich für Euch, wenn Ihr glaubt, dass Werder heute gewinnt! Aber ein Tipp gegen Werder hat nichts damit zu tun, dass man kein guter Fan ist!
     
  11. Fan-Wunsch 4zu 1 für Werder

    Realist-Gefühl 3 zu 1 für Famagusta
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wahre Worte!

    Ich für meinen Teil geh von einer Niederlage aus. Ich kann also nur positiv überrascht werden. Auch ne Art von Optimismus.
     
  13. Befürchte das wir wieder die richtige Einstellung zu Hause lassen.
    Höchstens einen Pkt. traue ich uns zu,wir sind in der Offensive derzeit sowas von harmlos und zu null spielen wir eh nicht.

    für mich ist das Kapitel CL in dieser Saison abgehakt,glaube nicht an einen dreier heute und mal ehrlich Inter schlagen wir in deiser Verfassung sowieso nicht,nicht einmal,wenn deren zwieter Anzug aufläuft.
     
  14. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 1-0 (Diego)

    :svw_applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir verlieren 1:3 bei 65% Ballbesitz! Aufstellung: egal...

    :wild: d.na
     
  16. 3-0 Famagusta, die uns zu Beginn überrolen und spätestens nach 10. Minuten in Führung gehen. In der Folge dominieren wir das Spiel bis in die Gegnerische Hälfte, kommen aber zu keinen richtigen Chancen. Verstolperte Bälle im Mittelfeld bringen dann die Entscheidung für Fama
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    Noch kann Werder in der CL weiterkommen!
    Ich tippe auf ein 2:1 für Werder.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  18. Aufstellung egal ! das wird heute wieder nichts
    Famagusta -Werder
    3 - 1
     
  19. Du erzählst so ungefähr die Geschichte des Olympiakosspiels vor einem Jahr, und so richtig mag ich auch nicht daran glauben, dass es diesmal anders läuft. Es spricht einfach nix dafür. Trotzdem, think pink (oder green): 1:2. Und dann haun wir Inter weg und die Welt sieht wieder anders aus. Oder? :(
     
  20. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL

    da spricht jemand aus erfahrung, hoffen wir, dass es anders kommt