Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 21. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mensch Berder Wremen, du bist doch sonst nich son Hans-guck-in-die-Luft. Jetzt sei doch mal ein bisken realistisch!
     
  2. "Alles auf Horst!" :lol::ugly:
     
  3. :mega-atom-rofl:
     
  4. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die rote Karte (von Luki) geht auf mich! :D
     
  5. :daumen:
     
  6. Ich wollte mal fragen ob Arni und Hunt gegen HSV von Anfang spielen können? :unfassbar:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Frage wird dir nur jemand beantworten können, wenn die Person nen DeLorean mit nem Fluxkompensator besitzt.
     
  8. ganz genau! :lol::daumen:
     
  9. Wenn Arno spielt bin ich optimistischer, für Hunt haben wir genug Alternativen, für Arnautovic gar keine.
     
  10. Sieg.

    Alles andere darf nicht passieren.
     
  11. Das wirklich Bekackte an der nicht ganz unwahrscheinlichen Pleite gegen die hässlichen Affen ist, dass ein Sieg mit 2 Toren Differenz reichen würde um wieder an diesen großkotzigen Klugschnackern vorbeizukommen. Sorry bitte für die Wortwahl, aber wer wie ich im Feindesland S.-H. lebt, der weiß was die Spackos für einen Müll absondern obwohl auch der HSV nicht gerade Fußball vom anderen Stern spielt. Eine kleine Chance sehe ich schon in unserem 0:5- Debakel: Unsere Jungs sind (hoffentlich!!!!) stinsauer, topmotiviert und auf Rache aus. Die Hasen sehen sich im klaren Vorteil (warum auch immer) und rechnen mit demoralisierten Werderspielern. Diese Außenseiterrolle und das traditionell gute Auftreten Werders in HH gilt es zu nutzen...
     
  12. Hier ein kleiner Bericht:

    http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Schaaf-erwartet-Reaktion-_arid,484508.html

    Der Satz von Thorsten Fink ist mMn nur allzu wahr:

    "Ich habe das Gefühl, wir sind im Moment besser drauf als Bremen."

    wir mögen bedeutend mehr Potenzial haben als der HSV, aber wir zeigen es einfach nicht! Und zudem haben wir die Hypothek aus dem Dortmund Spiel zu tragen, der HSV hat wenigstens unentschieden gespielt, obwohl die sich da auch nich gerade mit Ruhm bekleckert haben ....

    es wird verdammt schwer! :mad: LOS JUNGS! HAUT SIE WEG!!!


    :applaus::schal::dafür::svw_applaus:
     
  13. Der Satz von Fink ist seit langem das erste, das mir Hoffnung macht.
     
  14. ---------------------------Mielitz----------------------
    G. Selassie-------Lukimya------Prödl------------Schmitz

    -------------------Sokratis-------Junuzovic--------------------

    ---Arnautovic----------De Bruyne-----------Hunt-------

    -------------------------Petersen---------------------------
     
  15. Aufstellung gefällt mir. :daumen:
     
  16. oooh ja! sieht sehr stabil aus! :daumen: vorne hätten wir dann mMn immer noch genügend Durchschlagskraft! ich hoffe sehr das Arni rechtzeitig fit wird!
     
  17. Normalerweise so:

    -------------------------Mielitz------------------------

    G. Selassie-------Lukimya------Sokratis----------Schmitz

    --------------------Junuzovic---------------------------

    ---Arnautovic-------De Bruyne------Hunt-------Elia------

    -------------------------Petersen-----------------------

    Denke aber eher so, wenn Arni und Hunt ausfallen

    --------------------------Mielitz------------------------

    Fritz------------Lukimya----------Sokratis--------Schmitz

    -----------------Ignjovski-------Junuzovic---------------

    ---De Bruyne---------------Ekici-------------------Elia---

    -------------------------Petersen------------------------

    Tipp trotzdem 1:3.

    Erstens wurde wieder viel geredet und immer wenn viel geredet wird, dass jetzt alles besser wird, wirds nicht gut. Zweitens wieder neues System und eklatante Abwehrprobleme.

    Und: Lukimya Gelb-Rot
     
  18. :tnx:

    ...hoffe,dass er und Hunt fit werden...denn punkto Durchschlagskraft in der Offensive, sind das die beiden stärksten Bremer Waffen.
     
  19. japp, wie uns die bisherige Saison gezeigt hat schon! das sagen zumindest die "nackten Zahlen"
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Oh ja, total stabil. Gerade mit Sokratis im Mittelfeld wird es bestimmt ein denkwürdiges Spiel gegen den HSV. Die erste Gelbe Karte nach Grätsche in der dritten Minute, danach Juno im weg stehend und wenn er sich dann als Spielmacher betätigen will tippe ich auf zwei Steilvorlagen für van der Vaart. Sorry, aber hat das Experiment mit Naldo nicht gereicht um sich von der Vorstellung zu kurieren, ein guter Verteidiger könne grundsätzlich auch ein guter 6er sein? Und wie viel uns zwei 6er bringen hat das Dortmund Spiel ja ganz besonders eindrucksvoll gezeigt. Lasst Juno dort seinen Job machen, das kann er nämlich ziemlich gut. Und wenn überhaupt, dann gehört ein Abräumer vom Typ Bargfrede oder Ignjovski neben Juno.