Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 21. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 3:1 für Hamburch, ich hab die Knochen befragt.... :mad:
     
  2. Immer :D
     
  3. Na wenn solch genaue Vorhersagemechanismen im Spiel sind ist ja im Grunde bereits alles entschieden. :D
     
  4. die haben noch eine rechnung mit uns offen... glaube kaum dass ein sieg für werder raus springt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn es danach geht haben DIE noch mehrere Rechnungen mit uns offen:p
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Hamburg 3:0 Werder

    Am Anfang spielt Werder noch gut mit, nutzt die Chancen mal wieder nicht und aus dem Nichts das 1:0 für den HSV.

    Danach der Zusammenbruch, Abwehrchaos. Konzeptlos.
    Das 2:0 nach eigener Ecke.

    Und das 3:0 per Konter.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Unser Vorteil auf bzw. neben dem Platz liegt in der Position/Person des Trainers! Auch, wenn es hier kaum noch einer lesen möchte! ;)

    Im Verein haben wir viele Vorteile gegenüber dem HxV, z.B im Vorstand und im Aufsichtsrat!
     
  8. könnte hinkommen, so wie fast jedes spiel eben :daumen:
     
  9. 3 - 1 für den HSV. Werder spielt gefällig mit, steht am Ende aber mal wieder mit leeren Händen da. Letzten Endes vergibt der HSV in den Schlussminuten sogar einen noch höheren Sieg durch eine mangelhafte Chancenverwertung.
     
  10. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Du hast einen entscheidenden Fehler gemacht:

    Ich wette das du die Knochen vom 1/2 Hähnchen genommen hast das du am Samstag beim Händelwagen gekauft hast...

    Mann, du darfst keine Hühnerknochen nehmen!

    Zwei Unterkiefer vom Schwein in einer Vollmondnacht und bei Glatteis durch die O-Beine von deiner Schwiegermuttter werfen und Hamburg verliert das Spiel.
    Hat bei mir die letzten 3 Jahre immer geklappt!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könnte durchaus als Blaupause für den Spielablauf dienen...

    Wäre für unser Team leider wieder typisch.
     
  12. Ich denke eher so:

    Die ersten Minuten werden sich die Mannschaften gegenseitig abtasten.
    Dann kommt eine Seiteverlagerung von de Bruyne auf Arnautovic und der legt mustermäßig auf Petersen. Werder geht mit 0:1 überraschend in Führung. HSV ist in der eigenen Arena nervös und genötigt was zu tun und so machen sie hinten auf und zack fällt das 2:0 durch Elia, der von 17 Metern abzieht. Dann kommt zwischenzeitlich ein wenig Ballgeschiebe hin und her von HSV, die versuchen die Lücke zu finden und nicht durchkommen. Dann gibts zwei gefährliche Situationen gegen Werder, aber kein Tor. Und wir kontern die Hamburger aus und de Bruyne zieht aufs Tor und das 0:3. Kurz vom Schluß verkürzt HSV noch auf 1:3, aber das wars dann auch. Und alle wussten das nachher auch, dass es so kommt ;)
     
  13. Dann dürfte dem Auswärtssieg ja nichts im Wege stehen..:)
     
  14. Also fast so wie immer..:D ich sehe es genau so..alles andere wäre eine Überraschung...:unfassbar:
     
  15. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Also falls echt Arno und Hunt ausfallen sollten wird es leider nix mit nem Sieg.Und wir können uns freuen wenn wir nicht abgeschlachtet werden.
     
  16. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL

    Aha das is mir neu.
    Wie der Herr Lemke der nach dem Spiel gegen Dortmund meinte sie haben von A- Z alles richtig gemacht?????(kompletter rotz wir haben von A - Z alles falsch gemacht)

    Oder ein Herr Schaaf der gegen Dortmund eine kuriose Aufstellung gebracht hat?????

    Auch da sind wir im Nachteil aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir am We was reißen können.
    Hab aber das Gefühl das wir da nix holen werden.
     

  17. Die Hammelburger können vielleicht ein paar Heringe am Fischmarkt abschlachten....
     
  18. Ich hoffe ja das wenigstens Arnautovic fit wird bis Sonntag, aber bitte bloß nicht krank spielen lassen, das bringt nix.
     
  19. Ihr hört euch alle so ängstlich an....:crazy:

    3:1 Werder und gut ist.... Daran überhaupt zu zweifeln tsts...:roll:

    :schal:
     
  20. :lol::daumen: