Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 21. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    ------------------Mielitz---------------
    Gebre Selassie-Pavlovic-Sokratis-Schmitz
    -----------------Ignjovski--------------
    ---------Hunt-------------Junuzovic----
    ------Yildirim---------------De Bruyne---
    ----------------Arnautovic--------------

    Alternativ:
    ------------------Mielitz----------------
    Gebre Selassie-Pavlovic-Sokratis-Schmitz-
    ---------Ignjovski----Junuzovic----------
    --Arnautovic-----De Bruyne-----Hunt----
    -----------------Petersen---------------

    Tipp: 1-2 :)
     
  2. Womit hat sich Pavlovic denn deiner Meinung nach den Startelfeinsatz mehr verdient als Lukimya?
     
  3. vdV und Rudnev reichen gg. überforderte und harmlose Bremer.
    2:0 für Stellingen.
    Am Freitag drauf gg. 96 sitzt dann Willi Lemke als Trainer auf der Bank.
     
  4. Wunsch:

    -------------------Mielitz-------------------
    Theo-------Luki--------Sokratis------Schmitz
    -------------------Juno---------------------
    -----------kdb-----------Ekici---------------
    Arni-------------------------------------Elia
    -----------------Petersen-------------------


    So wie es wohl sein wird:

    -------------------Mielitz-------------------
    Theo-------Prödl-------Sokratis------Schmitz
    -------------------Juno---------------------
    -----------kdb-----------Hunt---------------
    Arni-------------------------------------Elia
    -----------------Petersen-------------------


    Ich hoffe auch eine Trotzreaktion. 3:1 für uns.
     
  5. Hoffe zwar auf einen ähnlich unerwarteten Sieg wie vor elf Monaten, aber kann es mir kaum vorstellen.
    Bis zum ersten Gegentor werden wir gut mithalten und nach dem Rückstand gehts dann bergab.
     
  6. Ich will einfach Tore sehen. Und wenn wir das Ding 8:7 gewinnen, mir egal. Die Defensive ist eh nicht mehr zu retten diese Saison, also macht gefälligst vorne was.
     
  7. sehr schöne Gedankenspiele! ich hatte haargenau diese auch im Kopf :)
    Ekici und Luki erscheinen mir die beste Antwort auf das Dortmund Spiel. Luki ich nen tick defensiver eingestellt als Prödl und mMn besser für unsere defesive Stabilität. Ekici ist die deutlich bessere Alternative zu Fritz den ich momentan als klaren Hemmschuh (was den Rythmus betrifft) in unserem Spiel sehe.
    Wie Du schon richtig angemerkt hast wirds wohl wieder auf die alte Leier hinaus laufen :roll: :wand:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum Ekici für Hunt?
     
  9. Ekici für Hunt ?!:crazy:
    Einige gucken Werder wohl nur auf der Playstation :wand:
     
  10. Ganz einfach. Der Junge hat sich ganz klar eine Denkpause verdient. Für mich gegen Dortmund mit Abstand(!) der schlechteste Mann gewesen.
    Lustlosigkeit pur. Diese wurde nur noch davon getoppt das man den ständig verlorenen Bällen nicht einen einzigen Meter hintergelaufen ist. Dazu wird das Spiel oft langsam gemacht - und das kann Ekici auch.

    Als Sahnehäubchen noch zu erwähnen sei, dass wir die Spiele ohne Hunt tatsächlich ganz ordentlich gemacht haben!

    In der Meistersaison hat man Ailton auch mal auf die Bank gesetzt, danach war er meist viel motivierter.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aaron Hunt war hinter Ribery zumindest Notenmäßig zweitbester Mittelfeldspieler der Hinrunde.

    Hunt ist mit Juno Organisator und Taktgeber im Mittelfeld... und ohne ihn haben wir gegen Hoffenheim dank Arnautovic gewonnen und gegen Frankfurt verloren...
     
  12. Hätte man E. die letzten zwei Jahre mal live gesehen, würde man so etwas nicht fordern.
     
  13. Darüber kann man doch nur lachen. Es gibt einige Mittelfeldspieler in der Bundesliga die Notentechnisch besser sein müssten! Darüber hinaus war das Frankfurt Spiel meiner Ansicht nach auch relativ unglücklich und viel zu deutlich.

    @ Wagner Love

    Richtig. Ich hätte ihn mal gerne gesehen und zwar für mehr als 45 Minuten. Für mehr als ein Spiel. Mal 2-3 am Stück. Der Junge kann was. Wo ist das Vertrauen das andere Spieler genießen durften? Zumal er bei Standards ein 1:1 Ersatz ist. Tritt gute Freistöße und bessere Ecken.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sind sie aber nicht... und warum? Weil Hunt unser konstantester Spieler diese Saison ist, und darüber hinaus mit wichtigen Toren und Vorlagen geglänzt hat.

    Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist Ekici auf Kevins Position und Kevin dafür auf die von Elia.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wunschelf:

    -------------------Mielitz-------------------

    Theo-------Luki---------Sokratis------Schmitz

    ------------Iggy------------Juno

    -Arnautovic-----de Bruyne-------Hunt

    ------------------Petersen


    Wie wir spielen werden:

    Irgendwas mit Fritz, Elia und Prödl

    :ugly:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich hätte nichts dagegen, wenn man Ekici mal die Chance gibt, aber dann natürlich nicht für Hunt, sondern für Elia.De Bruyne geht dann auf Außen.Aber da Elia ein Ex-Hamburger ist, wird es dort sicher auflaufen.Vielleicht schießt er ja dort sein erstes Tor. :ugly:
     
  17. Das kann ich mir auch noch vorstellen, denn Elia hat die Pause auch mal verdient!

    Nochmal zur Notengeschichte:

    A. Meier, T. Müller, M. Reus, M. Götze, S. Huszti (nur um einige zu nennen) - machen also keine Tore und spielen konstant? Versteh mich bitte nicht falsch, Hunt hat sicherlich wichtige Tore gemacht, aber das mit den Noten ist ein schlechter Scherz. Aussagekraft = 0
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meier zählt, soweit ich weiß, als HS also Stürmer. Müller als RA, auch Stürmer.

    Götze ist notengleich mit Hunt und Huszti hat schon seit längerer Zeit in ein Tief soweit unten, wie Hunt diese Saison nicht mal in einem einzelnen Spiel war.

    Bei Reus bin ich mir nicht sicher, ob der in der Konstellation als MF oder ebenfalls als Aussenstürmer gezählt wird.
     
  19. das hingegen wäre eine geradezu TYPISCHE Geschichte die der Fussball gerne immer wieder mal schreibt! :daumen: die ganze Saison noch nicht ein einziges Tor und ausgerechnet gegen den Exclub von dem er in Unfrieden geschieden ist trifft er ... =)
     
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Elia wird sicher spielen, Schaaf fehlt die Konsequenz, seine zahlreichen Auswechslungen Elias mal weiterzuführen.
    Und Fritz wird immer spielen, solange TS etwas zu sagen hat und Fritz TS-Propaganda macht. Ist halt ein echter Kapitän....