Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 21. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Theo, Sokratis, Lukimya, Schmitz
    Ignjovski, Junuzovic
    Arnautovic, Hunt, De Bruyne
    Petersen
     
  2. Für seinen Liebling Fritz wird unser "Trainer" noch ein Hintertürchen schaffen. Gebe dir Recht, dass wohl Schmitz weichen muss. Dies geschieht, weil Schmitz gegen den BVB noch der beste Verteidiger war. So einen kan man ja nicht auf den Platz lassen.
    4:1 für Hamburg.
     
  3. Aufstellung BUMS !

    3:0 für HSV
     
  4. SLV

    SLV

    Ort:
    NULL
    Fritz darf nicht spielen, wenn wir irgendeine Chance haben wollen.
    Nicht als Verteidiger, nicht im defensiven Mittelfeld und vor allem nicht irgendwo sonst im Mittelfeld.:daumen:

    Einfach mit dern normalen Aufstellen.
    Mielitz
    theo-prödl-sokratis-schmitz
    juno
    arno-hunt-kdb-elia
    petersen​

    Ich würde leibend gerne mal den Ekici länger sehen. Der Junge hat echt was drauf, das hat er doch in der Vorbereitung wieder bewiesen. Warum lässt der Thomas ihn nicht spielen? :wild:
     
  5. Vielleicht läuft Fritz ja als Eckfahne auf!

    Im Dezember saß er ja auch schon auf der Bank, Schmitz hat ja nix falsch gemacht.

    Gazzarino schreibt ja schon richtig, dass Doppel Sechs ein Wunschtraum bleibt
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde nun gerne mal Pavlovic neben Sokratis in der IV sehen. Habe nichts gegen Prödl und Sokratis war keinen Deut besser im Spiel gg. Dortmund, aber unseren Griechen sehe ich trotzdem als gesetzt an.
    Luki sehe ich weiterhin nur als Ergänzungsspieler.

    Das würde dann so aussehen:

    ---------------------Mielitz-------------------------
    --TGS------Pavlovic-------Sokratis-----------Schmitz
    ---------------------Junuzovic-----------------------
    -Arnautovic ------Hunt-----------KDB-------------Elia
    ---------------------Petersen------------------------


    Normalerweise würde ich Elia und Petersen gerne mal eine Pause gönnen, sehe aber leider keine vernünftigen Alternativen ....

    Würde gerne ein positives Ergebnis tippen, aber ich denke, dass wir die nötigen Punkte gegen den Abstieg woanders holen müssen.

    Tipp: 3:0 für die Stellinger
     
  7. Mir egal in welcher Verfassung wir sind. Gegen Hamburg zählt nur ein Sieg. Vielleicht tritt auch genau das ein. Gefolgt von einer weiteren Niederlage im übernächsten Spiel, so wie vor der Winterpause. :ugly:
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hamburg meine Perle

    Ist Sylvie eigentlich im Stadion?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufstellung wie HR... Elias letzte Chance.

    Wird ein lockeres Trainingsspiel, und ein 5:1 für uns.
     
  10. nur mal so zur info.... der "mannschaft" (den millionären) ist es scheißegal....ob und wie hoch sie verlieren.das einzige was die interessiert ist ...ob ihre kohle rechtzeitig aufm konto ist.

    denk mal drüber nach... wenn du dir von deinem sauer verdienten geld die nächste karte kaufst! ;)
     
  11. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Die Seele des Fußballs sind sicher die Fans weil sie alles umsonst und aus Überzeugung machen.

    Niemand verliert gerne und wenn man nur an die Kohle denkt kann man nichts erreichen.
    Ich spende gerne ein paar Euro für eine Karte um Bundesligafußball in Bremen zu erhalten und um selbst Spaß zu haben und eine gute Zeit mit Freunden beim Spiel zu verbringen.
     
  12. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Du hast nie selbst FuBa gespielt bzw. Leistungssport betrieben oder? Einfach Schwachsinn deine Behauptung.
     
  13. http://www.kicker.de/news/fussball/...engalos-feuer-wuerfe_der-hsv-muss-zahlen.html

    Nach den Vorkommnissen sollten alle Werder Fans beim Derby in Stellingen
    Brandschutzkleidung und Feuerlöscher dabei haben. Die Vollhonks kapieren es eh nicht und sofern wieder eine Papierkugel auftaucht, wird die auch abgefackelt. Nach unserer Pleite gegen schwarz-gelb werden die auf leichte Beute gegen uns hoffen. Es muß eine deutliche Antwort der Mannschaft her.
     
  14. :unfassbar:
    Darf ich das jetzt so verstehen, dass Du nie ins Stadion gehst, nie Fan-Artikel kaufst und möglichst Werder keinen Cent zukommen läßt? Aber Fan bist Du schon, oder??
     
  15. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Aufstellung ist eigentlich egal. Wir werden kämpfen aber ohne Chance 3:1 verlieren.

    Mielitz
    Theo, Sokratis, Prödl, Schmitz
    KDB , Junuzovic
    Arnautovic, Hunt, Elia
    Petersen

    Bin aber echt gespannt wen er diesmal für Fritz opfert.
    Wetten dürfen angenommen werden. Ich tippe einfach mal auf Petersen, da wir ja Tore ohne Ende schießen...
     
  16. :applaus:
     
  17. Was hier wieder los ist.
    Wieso tritt Werder eig. an, wenn die sowieso keine Schnitte sehen?? Wenn Werder nicht antritt, gibt es "nur" ein 0:3
    :roll:
     
  18. Was haltet ihr von folgender Aufstellung:

    ------------Mielitz-----------------

    Theo-------Sokratis/Luki--------Schmitz

    -------------Juno--Iggy------------

    Arni------------------------------Elia/Hunt

    --------------Hunt/De Bruyne/Ekici---

    --------------Petersen--------------

    Ich denke mit einer Doppel-6 würden wir defensiv sicherer stehen, wobei Iggy den defensiveren Part übernehmen würde.

    Hunt gefällt mir hinter den Spitzen ganz. Alternativ könnte Hunt auch für Elia spielen und hinter der Spitze dann De Bruyne oder Ekici.

    Ich weiß nicht was ich tippen soll. Nach dem Dortmund Spiel bin ich mit einem Unentschieden zufrieden.
     
  19. Die ersten 20 Minuten stürmen was das Zeug hält. das Mittelfeld muss die Stürmer durch die Mitte delegieren. Zwei Tore vor der Halbzeit sind machbar.
    15 Minuten lang den Gegner kommen bzw. spielen lassen und auf Konter warten.
    die restlichen 10 Minuten hohe flanken nach vorne.

    Zweite Halbzeit: 15 Minuten Hohe Flanken nach vorne, Ecken rausholen. Im Mittelfeld früh angreifen.
    20 Minuten lang stürmen was das Zeug hält. Die letzten 10 Minuten den Gegner spielen lassen und auf Konter warten.

    MfG
    Andreas Kubis
     
  20. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Es ist "erst" der 19. Spieltag und was folgt ist nicht weniger als die Woche der Wahrheit. Es geht in 2 Spielen gegen direkte Konkurrenten und wenn überhaupt noch Ambitionen nach oben bestehen sind 6 Punkte Pflicht.
    Gegen den BVB konnte man nicht unbedingt mit Punkten rechnen, also Scheiß auf das Spiel, abhaken und auf´s Derby schauen.
    Vielleicht war es sogar ganz gut, gleich eine richtige Klatsche kassiert zu haben, statt ganz ordentlich mitzuspielen und dann knapp zu verlieren.
    So geht es für die Mannschaft darum zu zeigen, dass sie es besser kann.

    Die Aufstellung ist mir auch echt Latte, was zählt ist die Einstellung.
    Die Stellinger hatten auch keinen berauschenden Rückrundenstart und ebenfalls eine grottenschlechte Halbzeit, aber das alles ist eh egal.
    Am Sonntag geht´s wieder bei 0:0 los und dann gilt es.

    Auf geht´s Werder, macht uns stolz ! :schal: