Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 21. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Meine Güte. Ja, nun hab ichs auch. :unfassbar::D
     
  2. ----------------Mielitz-------------------
    Sokratis-------Luki-----Pavlovic------Schmitz
    -----------Iggy------Hunt----------------
    ---Junu-----------Ekici-----------dB-----
    ---------------Elia (Akpala)-----------------

    Also ich finde die verschiedenen Vorschläge sehr interessant.
    Zu meiner Aufstellung: Vielleicht geht Sokratis verstärkt aus der Position des Rechtsverteidigers hervor. Prödl würde ich rausnehmen und Pavlovic eine Chance geben. Junu auf dem Flügel finde ich wie bereits Lutscher_81 vorgeschlagen hatte, eine gute Idee, da er schnell und wendig ist und Tempo machen kann (Als Ersatz könnte Yildirim spielen). Auf der anderen Seite würde ich gerne Kevin sehen und in der Mitte Ekici, der seit Monaten eine Chance verdient hat (wird sie aber niemals unter schaaf erhalten). Da es gegen den HSV geht, würde ich ungern ohne Elia antreten, deshalb war die Idee ihn in den Sturm zu stellen, da er schnell und trickreich ist (Konter, vielleicht einen Elfer rausholen) Ansonsten würde ich Akpala mal eine Chance geben sich zu beweisen.

    Leider werden wir nie erfahren, welche Formation die Beste gewesen wäre ;)
     
  3. Auf jeden Fall dB statt Ekici als ZOM. Die Rolle spielt er ja nun schon und Ekici kann man auf dieser wichtigen Position bringen. Ekici ist Außen eh auch nicht schlechter....
     
  4. Schon gegen Dortmund habe ich nicht viel erwartet ,aber Werder hat es geschafft diese geringen Hoffnungen zu unterbieten.Deswegen erwarte ich gegen den HSV mal garnichts,vielleicht überraschen sie uns ja mal im Positiven.Ein Remis wäre schon okay.
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer ist eigentlich dritter Kapitän?
     
  6. Tja, ich tippe auf ein biederes 1:1 und ein sehr schwaches Nordderby :roll:

    Für beide Fan-Lager somit eine Enttäuschung!

    HSV-Fans, wollten nun endlich mal wieder nach drei Jahren Zuhause gegen Bremen siegen und somit tatsächlich um die EL-Plätze mitspielen.
    SVW-Fans, hofften auf eine positive Reaktion der Mannschaft und mussten zum Schluss froh sein, dass glücklich ein Punkt mitgenommen wurde!

    Nee, ich erwarte rein gar nichts am Sonntag von der Partie:(
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist diese unsägliche Niederlage dort tatsächlich schon wieder so lange her?:confused:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Prödl, zumindest hatte er die Binde schon das ein oder andere Mal getragen, wenn Fritz oder Hunt nicht auf dem Platz gestanden haben... :roll:
     
  10. Meine Aufstellung für morgen ohne Hunt und Arnautovic, wenn sie denn beide wirklich ausfallen sollten:

    --------------------------------------Mielitz--------------------------------------

    ----------Sokratis----------Prödl----------------Lukimya---------Schmitz------

    --------------------------Junuzovic--------------Ignjovski----------------------

    -------------de Bruyne-----------------Ekici--------------------Elia------------

    --------------------------------------Petersen-------------------------------------
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und ich dachte Sokratis wäre dritter Kapitän:confused:
     
  12. Wäre mir auch lieber, ist anscheinend aber wohl nicht so. Vielleicht, weil er der deutschen Sprache nicht ausreichend genug mächtig ist?!
     
  13. Sieht ganz gut aus, nur die Abwehr würde ich umbauen. Sokratis auf Prödls Position ranlassen, Fritz dafür auf rechts und den zuletzt schwachen Prödl ganz außen vor. In MF und ST stimme ich dieser Aufstellung zu.
     
  14. Sämtliche KO Spiele und Spiele mit Entscheidungscharakter der letzten 20 Jahre hat der ruhmreiche SV Werder gegen Hamburg gewonnen.

    Dabei haben wir den einige Male schön ins Wohnzimmer geschi..en. Die Schmach von 2009 können die niemals tilgen !

    Da stören mich kleinere statistische Ausreißer nicht weiter.


    Bin morgen im Stadion inmitten von Hamburger Kollegen.

    Offizieller Tipp daher: 3:1 für Werder.

    Gefühlten Tipp sag ich nicht.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: damit hast du wohl recht. Aber für mich war das ein persönlich schlimmes Erlebnis, mitten im Abstiegskampf, erstes Mal beim Derby IN Hamburg dabei und dann sowas! Ich bin da nie wieder zum Derby hingefahren! :ugly:
     
  16. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL

    Glaube da Stimme viele zu mit der Aufstellung.
    Aber eine Person nicht und das ist die entscheidende Person.
    TS wird bestimmt wieder eine Vision die Nacht gesehen haben und uns mit ner kuriosen Aufstellung überraschen...............