Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von koH, 9. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Silent

    Silent Guest

    Wunschergebnis ist ein Sieg.
    Aber mit diesem Trainer habe ich keinerlei Hoffnungen mehr auf erfolgreiche Spielzeiten....

    Wir sind doch nichtmal in der Lage 2 Spiele in Folge zu gewinnen.....
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Macht nix, wir haben ja das Letzte nicht gewonnen!

    :lol:
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Im ganzen Jahr 2012 gab es noch keine 2 Siege in Folge......
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Falsch... Macht ja aber nichts ;)
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und? Das wird auch so bleiben. Trotzdem ist an der Aussage von Manolo alles richtig.

    UND

    Da wir das letzte Spiel verloren haben, ist ein Sieg gegen Nürnberg drinn!
     
  6. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Also ich kann mich auch nicht an zwei Siege in Folge erinnern.
     
  7. War in der letzten Saison in der Hinrunde , Mainz und Köln.
     
  8. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Das war 2011:)
     
  9. Die Aufstellung wie gegen Frankfurt.Ausser natürlich das Hunt wieder reinkommt.Und dafür Fritz raus.Bloß nicht schon wieder in der Abwehr umbauen damit Fritz spielen kann.Sein Pech ist seine Vielseitigkeit,da aber alle soweit gesund sind sollte da Mannschaft sich weiter einspielen,ohne Experimente jeder Art.Was meinen Tipp angeht ,ist mir die Höhe des Sieges völlig egal,Hauptsache einn Sieg.
     
  10. Daran ist nichts falsch und muss sogar in deinen Augen als Fakt durchgehen, es sei denn, du beziehst irgendwelche obskuren Testkicks mit ein. Vielleicht hätte er dann "Pflichtspiele" schreiben sollen.
     
  11. Silent

    Silent Guest

    Dann sag mir mal bitte welche beiden Spiele das waren!

    Testspiele sind für mich irrelevant.
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Ich habe 2012 geschrieben!!!!!!!!
     
  13. Glaube es wird ein ähnliches Spiel wie gegen Düsseldorf.. Nur das Nürnberg Offenisv mehr drauf hat.Kiyotake wird uns mit Sicherheit Schwierigkeiten bereiten!
     
  14. :O

    Weshalb steht auf der Homepage eigentlich "Versöhnlich in die Winterpause"?

    Rein vorsorglich schon mal ?;)
     
  15. Sieg, Sieg , Sieg

    Nichts anderes zählt am Sonntag..

    Alles andere als 3 Punkte wäre grauenhaft und würde mir über die Feiertage Bauchschmerzen bereiten...

    Zwischen Platz 7 und Platz 15 ist nachdem letzten Spiel alles drin

    3:1 Sieg !
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder wird gewinnen. Ab 2 : 1 nach oben offen ! Vielleicht auch 1 : 0. Aber Sieg ist Sieg !

    :schal::schal::schal:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    6:1 - Klatsche für Nürnberg
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast es erfasst! Er hätte Pflichtspiele schreiben müssen:D

    mein Tipp ein hart erkämpftes 2-1
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2