Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von koH, 9. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aufstellung:

    ---------------Mielitz-----------------
    --GS-------Luki-----Sokratis----Schmitz
    ----------------Iggy-------------------
    ---Hunt-----Juno----KdB-------Arno---
    ---------------Petersen--------------

    Tipp:

    1:1

    --------------------

    22 Punkte nach 17 Spielen. Na dann besinnliche Weihnachten.
     
  2. Aufstellung egal. Hoffentlich Iggy statt Fritz.
    Tipp 2:1

    Petersen macht früh das 1:0
    Nach der Pause kassieren wir, wie üblich das 1:1 und in der Schlussphase werden wir mit dem 2:1 durch Bruyne belohnt.
    24 Punkte nach 17 Spielen. Ganz ok.
     
  3. WerderFabinho7

    WerderFabinho7

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung: Mielitz - Gebre Selassie, Luki, Sokratis, Schmitz - Iggy - Arno, Hunt, Juno, de Bruyne - Peter Nielsen

    Tipp: 2:3
     
  4. Ergebnis egal, 3 Punkte.

    Unterschreibe ich so.
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Vllt wäre es langfristig sogar besser wenn wir das Spiel verlieren und auf Rang 14-15 abrutschen.... Vllt wachen die Leute hier dann endlich mal auf und es passiert was.

    Aber dazu wird es wohl nicht kommen.
    Ich tippe mal, dass wir das Spiel mit hängen und würgen und mit Glück gewinnen werden und dann auf Platz 7-9 überwintern....
    Es wird sich daraufhin nichts ändern, jeder ist zufrieden und in der Rückrunde gibt es das böse erwachen.....
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    :crazy:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    NICHT ZITIEREN!!! :wild:
     
  8. Egal wer spielt schlimmer als jetzt kann man eh nicht mehr Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Theo, Lukimya, Sokratis, Schmitz
    Ignjovski, Junuzovic
    Arnautovic, De Bruyne, Hunt
    Petersen
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Auf die 3 Punkte kann ich gut verzichten wenn hier dann endlich mal der Baum brennt, es was PASSIERT, Konsequenzen gezogen werden und unternommen wird.....
     
  11. Darauf wird es hinaus laufen. Die Frage ist dann nur ob das Erwachen in der Rückrunde böse genug ist das auch Konsequenzen gezogen werden. Ich befürchte wir werden die Saison irgendwo zwischen Platz 8 und 12 abschliessen, dann wird alles auf die ach so junge unerfahrenen Mannschaft geschoben und dann geht die nächste Saison wieder in die Hose. Danach wird dann vermutlich der Vertrag von TS verlängert.:D
     

  12. Wir wissen es. Wir kennen deine Ansicht inzwischen wirklich.
    Du bist wahrscheinlich der User, dessen Ansicht am besten bekannt ist: Werder ist dem Untergang geweiht, wenn nicht irgendwas passiert (der Baum brennt; was passiert; Konsequenzen gezogen werdeen oder was auch immer). Und du verzichtest auf die Punkte nicht nur mit dieser Begründung, sondern einfach immer.
    Was soll das, immer wieder, immer wieder, immer wieder das selbe Zeug zu wiederholen wie ein Papagei ?

    MFG dkbs
     
  13. Könnte damit zusammenhängen das TS mit seiner Mannschaft auch immer und immer wieder denselben Scheiss wiederholt. Man weiss quasi schon vor jedem Spiel was uns blüht und ist dennoch ob dieser lernunfähigkeit jedes mal aufs neue entsetzt. Dann muss der Frust irgendwie abgebaut werden, manchen hilft es halt wenn man sich hier auskotzt, ist zumindest bei mir so.
     
  14. Silent

    Silent Guest

    :tnx:

    Seit Jahren spielen wir immer den selben Schrott.
    (mit wenigen Phasen von kurzer Dauer wo merkwürdigerweise mit Erfolg defensiver gespielt wird nur um dann wieder ins alte Muster zurück zufallen)


    Ich für meinen Teil kann auf diesen brotlosen Angriffsfußball verzichten.

    Lieber hinten gut stehen. Dann reichen auch 1-2 Tore für 3 Punkte.
    Wir können froh sen wenn 2 Tore für 1 Punkt reichen und das kanns nicht sein.....
     
  15. Selbst wenn da was dran sein sollte:

    Das Forum ist keine Kotztüte, um sich bei Frust zu erleichtern. Gefrustet sind wahrscheinlich alle oder fast alle Werderfans.
    Aber deshalb muss man es a) Werder nicht glechtun und b) sind hier eine Menge anderer User, die doppelt genervt sind, wenn sie sich hier austauschen wollen oder ihre Meinung äußern woillen, und jemand nervt und terrorisiert hier alle anderen und kräht seit Jahr und Tag immer herum, dass das Ende nah ist, Werder auf jeden Fall verliert und alles aus ist, wenn nicht die Konsequenzen gezogen werden, die dieser Jemand für richtig hält. Das ist, wenn man so will, eine doppelte Tortur und nur sehr bedingt der Sinn eines Diskussionsforums.

    MFG dkbs
     
  16. ---------------Mielitz-----------------
    -Theo----Luki-----Sokratis----Schmitz
    ----------------Iggy-------------------
    -Arno-----Juno--de Bruyne---Elia---
    ---------------Petersen--------------

    4:1 natürlich:applaus:
     
  17. @dkbs

    Wozu gibts den Ignore Button???

    Mir gehen z.B. einige User auf die Nerven die jede Form von Kritik ohne jede Argumentation abbügeln. Die kommen dann auf diese Liste und gut is. Wo ist das Problem?
     
  18. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :lol:
     
  19. :tnx:
    Grade das ist es was einen so fertig macht!
    Diese andauernd selben Fehler die seit einer gefühlten Ewigkeit gemacht werden und aus denen rein gar nichts gelernt wird.
    Ich kann den Frust einiger absolut nachvollziehen, denn mir geht es genauso.
    Die Zeit ist schon lange angebrochen an der ein frischer Wind wehen muss.
    Am besten jetzt als später, denn der ist mehr als überfällig.
     
  20. a) ist das das Werderfanforum
    b) gibt es unter diesen einigen Usern wohl niemand, der so spammt und sich so konsequent der Diskussion verweigert und nicht wenigstens ab und zu Beiträge mit anderer Perspektive schreibt.
    Und c) wäre der Ignore Button wohl der falsche Ansatz für einen Moderator. Mir geht es nicht darum, missliebige User auszublenden, sondern um die Diskussionskultur in diesem Forum.

    MFG dkbs