Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von sokratis1899, 12. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ------------Mielitz------------
    Theo--Prödl--Sokratis--Schmitz
    ---------Junuzovic------------
    ------De Bruyne-----Hunt-----
    Arnautovic---------------Elia--
    ----------Petersen-----------

    3:1 :tnx:
     
  2. Übernehme ich so fast alles außer das Ergebnis ;)

    3:0 ! :applaus::schal::applaus::schal:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufstellung wie beim Threadersteller (also ohne Überraschungen)

    Unser Team muss jetzt endlich neben einem guten Spiel auch mal ein überzeugendes Resultat rausholen und mein Gefühl sagt mir, dass es so kommen wird.

    Tipp: 5:0 :cool:

    Enttäuscht mich nicht ... :O
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2:1.

    Aufstellung ist nicht meine Aufgabe.
     
  5. Füllkrug für Petersen in die Startelf, sonst so wie beim Threadstarter, evtl noch Lukimya statt Prödl.

    Lücke hat gefühlt deutlich mehr Zug zum Tor als Petersen, würde das sehr gerne mal von Beginn an sehen.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ein Sieg muß her !!!

    Ich tippe erst mal vorsichtig 2 : 1 für Werder !:schal::schal::schal:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Übrigens : Aufstellung egal ! Die da spielen, müssens doch mal bringen !:daumen:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Theo, Lukimya, Sokratis, Schmitz
    Junuzovic
    De Bruyne, Hunt
    Arnautovic, Elia
    Petersen

    Sieg ist Pflicht!
     
  9. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung wie immer, ist ja nicht so als würde Schaaf freiwillig was ändern :roll:

    Ergebnistip 1:1
     
  10. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Luki nochmals für Prödl (Hat gegen Schalke nie schlecht ausgesehen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen)
    Theo eine Pause geben (wirkt oftmals überfordert/unkonzentriert und hat meiner Meinung nach zu wenig Deffensivqualitäten)
    Elia Denkpause verpassen (Lücke hat eine Chance von Anfang an verdient)

    Ansonsten Memo mal wieder eine Chance geben und mehr als nur 20min. spielen lassen.
     
  11. Miele
    Theo-Luky-Socke-Schmitz
    Hunt-Zladdi-KdB
    Arno-Lücke-Elia

    3:2
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sieg ist Pflicht, egal mit welcher Aufstellung.
     
  13. ------------Mielitz------------
    Theo--Luki--Sokratis--Schmitz
    ----------Bargfrede------------
    ------Junu-----------Hunt-----
    Arnautovic---------------D.Bruyne--
    -------------Lücke-----------

    Alternativ:

    ------------Mielitz---------------
    Theo--Luki--Sokratis--Schmitz
    ---------------------------------
    --------Hunt-------Junu--------
    ----------------------------------
    -Arno-----------------D.Bruyne-
    ----------------------------------
    ------Peter----------Lücke------
     
  14. Ich würde mit folgender Formation beginnen (vorausgesetzt die Nationalspieler kommen alle gesund zurück):

    --------------------------Miele-----------------------
    Gebre Selassie------Lukimya-----Sokratis-------Schmitz
    ------------------------Junuzovic---------------------
    -----------------Hunt------------de Bruyne-----------
    Arnautovic-----------------------------------------Elia
    -------------------------Petersen--------------------

    Sehe überhaupt keinen Grund die Aufstellung vom Schalke-Spiel zu ändern und schon gar nicht in der IV, nach dem letzten Spiel ist Prödl erstmal raus und das auch zurecht!

    Ansonsten könnte man noch über Füllkrug für Elia diskutieren, würde Eli aber erstmal noch die Chance geben, der Rest stellt sich mangels geeigneter Alternativen von selbst auf oder traut im Moment ernsthaft jemand Leuten wie Ekici, Hartherz, Akpala oder Ignjovski die Startelf zu?

    Tipp 3:1 (einen kriegen wir doch fast immer)
     
  15. 3:1 :applaus:

    Elia darf ruhig mal draußen bleiben und die Bank wärmen.
    Wer statt seiner spielen soll, weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht Lücke. :zweifeln:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So sehe ich das auch.
    Auch heute ist mein Tipp 2 : 1 !:schal:
     
  17. B41n3

    B41n3

    Ort:
    NULL
    Stimme zu. Theo sollte auch mal merken dass er die letzten Spiele nicht gezeigt hat was er kann.

    IV muss so bleiben wie auf Schalke. Luk und Sokratis sorgen für ordentlich Sicherheit.

    Elia sollte wirklich mal ne Babypause machen. Ist zwar nicht Füllkrugs beste Posi aber ich gehe davon aus dass er mehr ZK gewinnt und weniger Fehlpässe fabriziert als Elia.

    Tip 3:0
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbe Aufstellung wie gegen Schalke, Luki zurück auf die Bank und Prödl wieder rein.

    Sieg für Bremen - 2:1
     
  19. also der aufstellung stimme ich auch zu...auch wenn hier die alternativen auch nicht schlecht klingen...da ich auch zugeben muss manchmal von elia enttäuscht zu sein da er mehr kann es aber nich zeigt...

    ergebnis sag ich ein starkes 3:1 bzw 4:1 eher 4:1:daumen: