Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 7. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na gut.
    Nach der Leistung gegen Augsburg ist ein Sieg nicht warscheinlich.
    Natürlich hoffe ich auch, daß gegen Gladbach gewonnen wird.
    Das Wie ist warscheinlich dabei auch nicht ausschlaggebend, aber es müssen mal wieder drei Punkte her.

    :schal::schal::schal:
     
  2. :tnx:

    Da kommt aber noch ein zweiter Aspekt zum Tragen. Das eigene Tor wird bisweilen nur widerwillig geschützt. Jedenfalls bekommt man diesen Eindruck vermittelt.
     
  3. :applaus::applaus:
    So spricht ein wahrer Fan der Wundertüte :tnx: :D
     
  4. ----------------------------Mielitz-------------------------
    Gebre Selassie--------Prödl--------Sokratis-------------Fritz
    -----------------Bargfrede-----------Junuzovic--------------
    Arnautovic------------------Hunt-------------------de Bruyne
    --------------------------Petersen---------------------------

    So sollte mMn gespielt werden!
    Von Elia kommt schon seit längeren viel zu wenig. Er rotiert auf Grund einer stabilen Doppel6 raus. Fritz auf links ist wenigstens noch relativ solide. Ihn im MF aufzustellen bringt unser Spiel garantiert nicht voran. Dann lieber erstmal übergangsweise Bargfrede (keine Dauerlösung).
    Petersen seh ich ganz klar vor Akpala. Er kann wenigstens noch einigermaßen kombinieren und ist sicherlich auch der bessere Knipser.
     
  5. Schrecklich, wie du ständig versuchst, hier alles schön zu reden. Nur, weil man die Dinge mal kritisch betrachtet, heißt das nicht, dass man kein Werder Fan ist. Zumal ich ein bisschen Realismus für angebracht halten würde.

    Warum Bargfrede nun auf einmal in die Startelf rücken sollte, ist mir ein Rätsel. Bisher wurden die Angriffe ja wenigstens bis zum Sechzehnmeterraum gut vorgetragen - sollte Bargfrede spielen, würde ich daran jedoch zweifeln. Zumal der technisch völlig limitiert ist.
     
  6. Was ich möchte ?

    das der SCHAAF geht und Hunt gleich mit Ihm und das Team nen wirklichen Neuanfang macht..

    Dieser Neuanfang zieht sich seit 2 Jahren und es wird nicht besser..


    wenn ich dran denke das Hunt gespielt hat und eine MF Rakete wie Wesley nicht mehr zum Einsatz kam...

    zweifle ich doch stark an Aufstellungen die nach dem LEistungsprinzip ausfallen..

    wo der gute Wesley alles eingesetzt wurde muss ich ja nicht sagen..

    aber er dreimal schneller und dreimal besser als Hunt und was hat der TS draus gemacht?

    einen flop ! den nur er versteht und der Klausi !

    Die beiden müssen weg..

    und dann gehts wieder bergauf
     
  7. Wesley war ne Mittelfeld-Rakete? Was ist Hunt dann?
     
  8. Fabian Ernst hätte man für Lau haben können.
    Sehr viel schlechter hätte der das bis hierhin auch nicht machen können!
     
  9. Hunt is ne Rakete ? also wie der Wesley das MF beackert hat und der Antritt war sauber !

    das kann der Hunt nicht, der wesley hat geackert wie ne alte hafendirne !

    das er auf ner Position gespielt hat die nicht seine war, lag nicht an ihm sondern am Trainer !

    wird schon seinen Grudn haben wieso er von Dannen gezogen ist !

    egal, das wird schon Hauptsache Aaron ist unser MF Stratege mit den gewissen Vorzügen die ich bis heute nicht erkennen konnten 1
    vielleicht blenden mich seine Aktionen auch und kan Sie deswegen nicht erkennen...

    Show must go on... lasst mal den Mehmet spielen sonst kann man ihn nächste Saison für n appel und ei an Dusiburg verleiehen
     
  10. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Meine Wunsch-Aufstellung:

    ------------------------Mielitz-------------------
    ---Gebre Selassie---Sokratis---Prödl---Fritz-------
    -----------------------Bargfrede-----------------
    --------------de Bruyne---------Hunt------------
    ---Arnautovic-------------------------Füllkrug----
    -----------------------Petersen------------------


    - Fritz als LV aufgrund mangelnder geeigneter Alternativen derzeit
    - Elia formschwach, Füllkrug hat sich seinen Einsatz verdient
    - Bargfrede für Junuzovic für etwas mehr Stabilität =)
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    dieses scheiß 4-3-3 muss endlich durch ein besseres system ersetzt werden. Mit juno,hunt und bruyne wird das nie was mit geordneter defensive. Ich bin daher für diese Aufstellung:

    -------------Miele------------
    TGS-----Sokratis----Prödl----Fritz
    ------Bargfrede--Juno---------
    Arno--------Hunt-------------Elia
    ----------Petersen-----------

    Zudem hoffe ich, dass ekici wieder in den kader kommt, damit wir mit ihm und de bruyne gute offensivjoker haben und gegebenenfalls vor der 60 min handeln können.
     
  12. ----------------Mielitz--------------------------
    -Sokratis--Prödl------Lukimya-----Fritz------
    ----------------Ignjovski-----------------------
    --------Debruyne--------Hunt-----------------
    ---Arnautovic--------------------Elia----------
    --------------Petersen/Füllkrug---------------

    Ich denke das wir mit der Abwehrkette sehr viel mehr Stabilität hinten haben werden als bei den letzen Spielen. Mit Iggy noch auf der 6 haben wir dazu einen richtigen Wadenbeißer der noch dazu eine sehr wichtige Rolle in der Serbischen Nationalmannschaft eingenommen hat(haben leider schon viele vergessen) trotz des schlechten Spiels gegen dortmund als LV finde ich das er sich wieder eine Chance auf der 6 verdient hat, da ja die defensivleistungen von Zladdy nicht gerade berauschend waren!!

    Tipp 3:1 SVW!!!:schal:
     
  13. :applaus:
     
  14. Das wird nichts....

    Ich hoffe ja noch das Bremen mal wieder anständig Fußball spielt...Aber richtig dran glauben tu ich erstmal nicht...



    Die letzten 3 Spiele waren der letzte Scheiß!!!

    In Freiburg haben wir mehr als Glücklich gewonnen..

    Im allerbesten Fall ein 2:2

    Aber mit einem Sieg rechne ich nicht wenn man die letzten Wochen gesehen hat....Es war echt nichts Ansehlich!!

    Entweder werden wir nach der Länderspielpause mit viel Elan ein tolles Spiel liefern oder wir werden komplett versagen.. :wink:
     
  15. Auf jeden Fall bitte keinen Schmitz,Prödl und Elia...
    Wenn es möglich ist dann Ekici,Lukimya und oder Iggy/Füllkrug....
    Denoch denke ich das Werder für Gladbach wieder zum Aufbaugegner wird...also die nächste Pleite..:unfassbar::mad:
     
  16. Hunt ist das ewige Talent..weiß nur nicht wo es gerade wieder ist...:lol::lol:
    Also für Mich persönlich war und ist ein Wesley ganz klar der Bessere...:applaus:
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :unfassbar:
     
  18. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    "Also für Mich persönlich war und ist ein Wesley ganz klar der Bessere..."

    Alter Lachs....
    War ich zu Wesleyzeiten auf einem anderen Planeten oder bekifft?

    Spaß bei Seite-Hunt ist nicht gerade ein Technik-Gott aber Wesley????

    Da hatte ich im Stadion richtig Angst wenn er am Ball war!!!

    100% WERDER
     
  19. China Böller. ;)
     
  20. :ugly::lol: