Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 7. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das MF mit Hunt, deBruyne und Junuzovic ist einfach zu offensiv, da fehlen Giftigkeit, (Defensiv-) Einsatz und taktische Fouls zur rechten Zeit.
    Lieber würde ich da Fritz sehen, aber der fällt ja nun erstmal aus. Deshalb eine Chance für Bargfrede. Überhaupt muss sich jetzt personell was tun, Spieler aus der 2ten Reihe sollten ihre Chance kriegen, schon um der (bisherigen) ersten Elf klar zu machen, dass sie keine Stammplatzgarantie bis Saisonende haben.

    ------------------------ Mielitz -----------------------
    -- G-Selassie --- Prödl --- Sokratis --- Ignovski --
    -------------- Bargfrede -- Junuzovic ----------------
    --- Arnautovic ------- Hunt ---------- Elia --------
    ---------------------- Füllkrug ------------------------

    Ich könnte mir aber auch ganz andere Systeme vorstellen. Natürlich ist es blöd mitten in der Saison zu experimentieren, aber so wie die letzten Spiele kann es nicht weiter gehen.

    Also entweder Rückkehr der Raute mit z.B.
    ------------------------ Mielitz -----------------------
    -- Ignovski --- Prödl --- Sokratis --- Schmitz --
    -------------------- Bargfrede --------------------
    ------- G. Selassie ------------- Junuzovic ----------
    ----------------------- Hunt -------------------------
    ------------ Petersen ------ Füllkrug ---------------

    oder 3-er Kette mit z.B.
    ---------------------- Mielitz --------------------------
    ---- Sokratis ------ Prödl ------- Lukimya -----------
    ----------- Bargfrede ---- Junuzovic -----------------
    - G. Selassie ------ Hunt -------- deBruyne --------
    ------------- Petersen ---- Füllkrug ------------------

    Was ist eigentlich mit Trybull und Ekici? Sind die wirklich so grotting im Training bzw. der U23? Vom Potenzial her, wären die beide doch auch Kanditaten um im MF für mehr Stabilität zu sorgen.

    Wenn sich nicht gewaltig was tut, in Aufstellung, Einstellung und Ausrichtung, dann werden wir gegen Gladbach nicht viel holen.
    Danach dann Fürth auswärts und Mainz zuhause, da müssen dann einfach Siege her, sonst wir die Trainerdiskussion wieder ernsthaft losgehen.
     
  2. ...,sonst wird die Trainerdiskussion wieder ernsthaft losgehen."

    Ich glaub,bei Deiner verzögerten Wahrnehmung könnte das Weserstadion abgerissen werden,Du würdest das immer noch für den Stadionumbau halten.:lol:
     
  3. da wir in diesem Jahr wieder mal mit wachsener Begeisterung den Aufbaugegner für kriselnde Clubs spielen kommt Gladbach ja genau richtig ... :roll:
    wir werden es schon wieder irgendwie schaffen ne absolut besch..ssene Leistung des Gegners noch zu toppen und uns noch nen Zacken dämlicher anzustellen.
    ich rechne mit ner kämpferischen Leistung unserer Jungs die beim Stand von 1:1 mal wieder dumm ins Messer läuft und 1:3 untergeht.
    mal sehen wann die Jungs aufwachen? vermutlich wird unter TS in Liga 2 dann immer noch "große Zauberkunst am Mittelkreis" betrieben um die Dinger dann vorne liegen zu lassen und hinten amateurhaft rein zu bekommen ... hooka hey ...
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das sind wir doch schon gewohnt. Es kann doch nur noch besser werden. Wie auch immer !:applaus:
     
  5. das hoffe ich sehr, mein lieber! ich wäre ja schon zufrieden wenn wir wieder dazu übergehen sollten und super spielen, dabei viele Chancen liegen lassen und unverdient "nur" unentschieden spielen...
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das Problem ist : Werder hat "Super" gespielt und nicht gewonnen, wir haben Grottenschlecht gespielt und nicht gewonnen.
    Gegen Hamburg muß man gewinnen, egal wie gespielt wird.
    Jetzt muß nur noch der Mittelweg gefunden werden, und dann werden wir auch wieder gewinnen.:daumen:
     
  7. Jo. Nervt.

    Aufstellung:

    -------------------Miele-----------------

    TGS-----Sokratis----Prödl-----Schmitz
    -
    ----Bargfrede----Hunt----Junuzovic-----

    Arno----------Peter Nielsen --------Elia

    Tipp: 1:3
     
  8. Da Fritz ausfällt, meinerseits eine kleine Änderung:

    Wolf
    Sokratis, Prödl, Lukimya, Hartherz
    Bargfrede
    Hunt, Ekici
    Junuzovic, de Bruyne
    Petersen

    Das freut mich. :daumen:
     
  9. .................Miele.................
    TGS......Sokratis....Prödl......Schmitz
    ..........Juno.........................
    ........................Hunt.................
    Arni.........KdB...................Elia
    .................Petersen............


    2:1 !
     
  10. Miele,Theo,Papa,Prödl,Röcker,Juno,Hunt,Elia,de Bruyne,Arno,Akpala

    4:3 HEIMSIEG

    0:1 8Min Hermann,1:1 de Bruyne 23Min,2:1 Akpala 28Min
    2:2 Arango 45Min,2:3 de Jong 49Min,3:3 Elia 69Min,4:3 Papa 83Min
     
  11. Ich geb dir ne 754:1 Quote und wette 100 Euro, dass weder die Minuten noch der Endstand stimmt ;)
     
  12. Da Clemens Fritz ausfällt muss ich das Team nochmal umstellen:

    ----------------------------Mielitz-------------------------
    Gebre Selassie--------Prödl--------Sokratis----------Hartherz
    ---------------------Bargfrede-----------Junuzovic----------
    Arnautovic------------------Hunt-------------------de Bruyne
    --------------------------Füllkrug---------------------------

    Warum Bargfrede? Es gäbe einmal die Möglichkeit auf Ekici zu setzen, doch noch ein zweikampfschwacher Spieler neben Junuzovic wäre sicherlich nicht förderlich und Hunt auf die 6 zu ziehen würde das Ganze wieder zu sehr öffnen. Auf weitere Alternativen (z. B. Trybull) kann aus Verletzungsgründen nicht zurückgegriffen werden. Als Ersatz für Bargfrede stünde noch Iggy bereit.
     
  13. na wenn Du zum Endstand auch noch die Punktgenauen Minuten haben willst, dann solltest Du lieber ne Quote von 20.000 : 1 anbieten! ;)

    btw: hast Du überhaupt rund 75.000 € auf der hohen Kante um Deine Schulden zu begleichen? ;)
     
  14. _______________Miele_______________
    Theo_______Papa_____Luki_______Röcker
    _______________Iggy________________
    __________Hunt______Kevin___________
    Arni_____________________________Elia
    _____________Füllkrug________________

    4:0
     
  15. Was manche hier schon wieder an Änderungen in der Aufstellung vorschlagen kann doch nicht ernst genommen werden.TS hat noch 2 Tage um die Mannschaft auf BMG vorzubereiten,wenn hoffentlich alle Spieler gesund und munter zurückkommen.Und laut Interview von Juno hat ja noch nichtmal eine Aufbereitung der grandiosen Spiels in Augsburg stattgefunden,weil die Spieler ja mit 2 Tagen trainingsfrei belohnt wurden.TS muß es hinkriegen eine Stammelf einzuspielen und sie vorallen richtig einzustellen.
     
  16. :tnx:
    Ich hoffe, wir werden keine weiteren Experimente starten. Dazu fehlt mE die Zeit.
     
  17. wobei Iggy im DM mMn durchaus ne echte Überlegung wert ist! :daumen: ich würde ihn dort jedoch nicht alleine spielen lassen, sondern ihm unsere "mighty mouse" Juno an die Seite stellen! :D
     
  18. Das hat ja auch seine Gründe...Hast du vergessen das Fritz ausfällt...
    Somit muss es ja ne ändernung geben:)
     
  19. Die Änderung betrifft lediglich eine Postition und die wird von Inge oder Schmitzen ausgefüllt oder einer der U19 Jungs bekommt ne Chance. :hihi:
     
  20. Petersen wird wohl auch auflaufen genauso wie Selassie, beide waren nicht in der ersten ELF im letzten Spiel.