Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielNR

    DanielNR

    Ort:
    NULL
    -----------------Mielitz--------------------
    Theo-----Prödl------Sokratis----Schmitz
    --------Fritz------------Juno--------------
    --Arni----------Hunt-------------Elia-----
    ----------------Lücke---------------------

    Iggy will ich nicht mehr als LV sehen und Schmitz sollte eigentlich unser erster LV sein, dann muss er dort auch spielen.
    Im Mittelfeld haben wir die Qual der Wahl, aber ich sehe erstmal keinen Grund Arni, Elia und Hunt nach guten Leistungen rauszunehmen.
    Im Sturm würde ich gerne mal Füllkrug von Beginn an sehen.

    Ich gehe nicht von einem einfachen Sieg aus und hoffe ohne Gegentor zu bleiben. Dann würde mir ein dreckiges 1:0 absolut genügen.
     
  2. Richi25

    Richi25

    Ort:
    NULL
    wenn es so kommt wie es kommt und HH mit Van der Vaart kommt wird er bestimmt in der 2 halbzeit spielen dann brauchen wir auch ein guten ZDM und deswegen würd ich Kevin auf die 6 Position setzen und Fritz auf Lv.

    Juno oder Hunt auf die 6psoition, wären dabei die falsche Wahl meiner Meinung. Kevin hat gute defensiv eigentschaften und ist viel schneller als Fritz und Hunt
     
  3. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Und was machen wir wenn Messi und/oder Ronaldo noch kurzfristig verpflichtet werden?
     
  4. NOCH lachen wir alle darüber ... :roll: :D
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    laut Kreiszeitung könnte sich Junuzovic am Samstag auf der Bank wiederfinden...
     
  6. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Van der Vaart bis Samstag klappt...
     
  7. ich finds schade :( dann wird er es wohl sein, der unserer (zu recht) gegen den HSV offensiveren Ausrichtung geopfert werden soll.
    Aber wen wollen wir auch sonst raus nehmen? Schwierig, schwierig ...
     
  8. und selbst wenn es klappen sollte und Kühne noch mal die große Schatulle aufmachen sollte, so kann ich mir nicht vorstellen das VdV sofort 100 % ins Spiel des HSV integriert ist und die kollegtiven Automatismen, wenn sie von uns Druck bekommen, sooo 100 % funktionieren.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Luxus :)


    Da die schon mit Jiracek und Badelj bereits zwei Neue ohne Teamerfahrung auf Feld schicken, wäre mit van der Vaart das komplette Zentrum neu zusammengewürfelt.
    Ganz ehrlich, das wäre Selbstmord :applaus:
     
  10. :tnx: sehe ich ganz genauso! Aber das kann uns ja nur recht sein! :D :daumen:
    Entscheidend wird sein das wir uns nicht darauf ausruhen, sondern diesen Umstand auch NUTZEN, indem wir Dampf machen und den HVS unter Druck setzen! Dann werden wir ja sehen was passiert ;)
     
  11. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also schlimmer kann es doch gar nicht mehr werden...
    Ich würde wirklich alles ändern...
     
  12. kicker-Aufstellungen:


    HSV:


    ---------------Adler--------------
    Diekmeier--Bruma--Mancienne-Aogo
    -----Westermann--Jiracek---------
    Beister--------Badelj--------Jansen
    -------------Rudnevs-------------

    Bank: Drobny, Berg, Son, Sala, Arslan, Skjelbred, Ilivevic, Tesche, Lam

    (war mir bei der taktischen Ausrichtung nicht sicher...)



    Werder:


    -------------Mielitz--------------
    Selassie--Prödl--Sokratis--Schmitz
    -------------Fritz----------------
    Arno--de Bruyne--Hunt-------Elia
    -----------Petersen--------------


    Bank bzw. Bankkandidaten: Wolf, Akpala, Füllkrug, Ekici, Junuzovic, Bargfrede, Ignjovski, Affolter, Lukimya




    ;)
     
  13. Na DAS nenn ich doch mal ne Bank! ;) aber sind ja nur BankKANDIDATEN :D
    Wahnsinn das es selbst da schwer wird einem sagen zu müssen: "Du, reicht nich für den Kader!" :beer:
     
  14. :tnx: :daumen:

    Kann man einen super 18er Kader zusammenstellen, denke ich. Schwierig daraus Leute zu streichen (Affolter? Ignjovski?...) Laut der lfd. Pressekonferenz soll Akpala sicher zum Kader gehören. :)
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Werder 1:2 HSV


    Werder macht das Spiel, nutzt die Chancen nicht. Der HSV nutzt 2 seiner 3 Chancen.
    -> Fehlstart perfekt


    Ich hoffe sehr das ich mich irre.
    In diesem Sinne:
    Werder :applaus: Werder:schal:



    Ich bin gespannt wann Campino und co hier auftauchen und mich niedermachen.....
    Leider habe ich kein gutes Gefühl für dieses Spiel. Ähnlich wie gegen Münster wird nur über die Höhe des Sieges diskutiert und der Gegner vollkommen unterschätzt.
    Klar ist es um den HSV aktuell schlecht bestellt, aber auch die können kicken.
    Unsere Jungs haben gezeigt das sie toll spielen können (die Chancen aber nicht nutzen), aber eben auch teilweise gruselig, grauenhaft und stümperhaft auftreten können.
     
  16. Akpala scheint starke Eindrücke im Training hinterlassen zu haben. Nach anfänglicher Eingewöhnungszeit scheint er unser System und die Laufwege verstanden zu haben. Ist ja auch ein cleveres Kerlchen unser Jupp :D
    Ausserdem haben sie bei Brügge ein ähnliches System gespielt, da kann er auch viele Dinge adaptieren :daumen:
    ich bin sehr gespannt auf ihn! :D
     
  17. die wirklich interessantere Frage für mich ist: WANN hast Du denn generell mal ein gutes Gefühl? ;)
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Bei Werder derzeit leider nicht so oft.
    Ich habe schon desöfteren auf Sieg getippt und wurde leider enttäuscht.
     
  19. Derzeit??
    Hattest du das denn überhaupt schonmal?
     
  20. nennt mich Silent, aber bei dem Spiel habe ich auch kein gutes Gefühl ... es spricht im Moment einfach ZU viel für Bremen, jeder spricht davon wie locker wir doch gewinnen ... falls das nicht der Fall ist, schwenkt hier plötzlich alles ins extrem negative ... :O

    Deswegen, locker spielen ist gut, den Gegner unterschätzen weniger ...