Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. also ich würde samstag die gleiche truppe aufstellen wie am vergangenen freitag . auch iggy dabei lassen. vielleich macht er ja ein tor und der lapsus vom freitag ist wieder ausgebügelt .
    mein tipp 3-1 für unsere grün-weisse rasselbande:schal:
     
  2. Ich denke Juno macht eindeutig mehr für die Defensive und den einen Ball auf Elia können dann halt er oder Kevin spielen.:p
     
  3. Welchen Fehler meinst du jetzt genau?
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf gar keinen Fall. Gegen Dortmund war doch schon zu erkennen, dass in der Mitte ein kopfballstarker Stürmer fehlte.
     
  5. :tnx: Aufgrund der Physis würde ich da zu Akpala tendieren. Klar haben wir noch nicht viel von ihm gesehen, aber er ist schnell, kopfballstark und kann mal nen Ball halten.
     
  6. Gibt nur zwei mögliche Ergebnisse: Ein dreckiges 1:0 oder ein 5:0 weil Stellingen tatsächlich ne Buspanne vortäuscht...:lol:
     
  7. uuuups das war ein fehler von mir ( asche auf mein haupt ). grrrr aber man muss sich erstmal an die ganzen gesichter gewöhnen . die bengels sehen doch fast alle gleich aus :D
    ich meinte doch iggy mit seinem dreher ,was zum 1-0 für dortmund führte .
    hmmm das mir sowas aber auch passieren muss ,nenenene:ugly:
    naja urlaub und etwas sonne aufn helm ,da passiert sowas schon mal :cool:
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Im Vergleich zu dem Spiel gegen Dortmund werden wir diesmal gefordert sein das Spiel zu machen, die Hamburger werden eher auf Konter/Standards hoffen und wohl relativ stehen.
    Bin gespannt, ob wir da spielerisch die richtigen Mittel finden und im richtigen Moment dann eben hinten auch gut stehen...

    Ich tipp mal auf ein 2-0 für Werder.
     
  9. ------------------------- Mielitz -------------------------

    Gebre Selassie ---- Prödl ---- Sokratis ------- Schmitz

    ------------------- Fritz --------- Juno ------------------

    Arnautovic-------------- de Bruyne -----------------Elia

    ------------------------ Petersen -----------------------

    Mein Tipp 2:1 Werder :)
     
  10. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Pessimist!

    Werder gewinnt 3:1

    Wirst sehen
     
  11. Bin verwundert wie optimistisch hier die meisten sind. Klar auf dem Papier ist Werder mit dem aktuellen Kader klarer Favorit, nur wirklich bewiesen haben die Jungs noch nichts. Bis jetzt steht eine Niederlage im Pokal und eine Niederlage (mit ansprechender Leistung) in der Liga.

    Beide Teams MÜSSEN jetzt was zählbares präsentieren, solche Spiele verlaufen meist sehr eng und die Akteure wirken gehemmt.

    Ich tippe auf ein knappes 2:1 für Werder.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich denke das Stichwort zu dem Spiel lautet "Konstanz" und damit meine ich nicht die Stadt am Bodensee, sondern die spielerische Konstanz. WENN Werder die Leistung vom Freitag abruft und Hamburg so spielt, wie gegen Nürnberg, dann sollte ein deutlicher Erfolg für Grün-weiß rausspringen, vielleicht sogar ein 4:0 oder so. Wenn Werder aber wieder so spielt wie gegen Münster, wird es schwierig..:confused:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt wohl, aber im Gegensatz zum HSV haben wir bewiesen, dass wir auch zählbares präsentieren KÖNNEN, das ist der Unterschied. :tnx:
     
  14. Pokalaus in Münster und Null Punkte in der Liga würde ich jetzt nicht als "zählbares" bezeichnen, ABER gute Ansätze sind zumindest da im Gegensatz zu Hamburg.
     
  15. Mielitz
    Theo, Sokratis, Prödl, Schmitz
    Fritz, de Bruyne
    Arnautovic, Hunt, Elia
    Peterson

    Spielen wir so wie gegen die Dortmunder, sollte es ein Sieg werden.
     
  16. In allen Belangen einverstanden bin. :bier:

    P.S. Früher zuviel "Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson" gelesen, kann das sein?! :D
     
  17. :D Petersen sieht aber auch aus wie ein Schwede, dann macht das "o" auch Sinn ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    5:0 für werder. Tore Elia 2x, Petersen, Arnautovic, und Akpala.
     


  19. Mielitz

    Theo - Prödl - Sokratis - Iggy

    Fritz

    Arnautovic - Junuzovic - Hunt - Elia

    Petersen​

    3:1 :schal:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und was ist mit dem "Liga-Total" Cup?? :p Mit "zählbar" meinte ich aber auch eher, dass wir schon bewiesen haben, dass wir gut spielen können, der HSV hat dies noch nicht gezeigt...:tnx: