Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen


  1. lord of the weser

    genau meine aufstellung (wobei ich auch lücke für sepp nicht schlecht finden würde)...bis de bruyne hier richtig angekommen ist.
     
  2. dann eben so:

    Miele

    Theo - Prödl - Sokratis - Schmitz

    Fritz

    Arnautovic - Hunt - Ekici - Elia

    Akpala​

    4-1 Sieg!
     
  3. was bist du denn fürn trottel... :crazy::face::face:

    sry für ausdrucksweise an die die es stört, aber diese parolen gegen griechenland und alle griechen immer wieder bringen zu müssen, kommen zu 100% von leuten die noch gar nichts verstanden haben.
    halt einfach die still, wenn du von bestimmten themen nichts verstehst.
    ---
    Und nein, ich bin kein Grieche. Ich empöre mich aber über Phrasendrescher, die ihre inhaltslosen Gedanken Meinungen schimpfen.
    Mehr Blick aufs Ganze und weniger nachlabern!
    Das ist auch der Grund, warum ich nicht nochmal meine Aufstellung poste.
    Schmitz für Iggy sollte ein muss sein, ansonsten wird TS das schon machen.
    Gibt hier im Thread auch spannende Aufstellungen die mir auch gefallen würden, aber nachbeten muss ich diese jetzt nicht.



    -edit @ malexe unter mir:
    passt schon alles, hab grad mein politischen... gleich ist aber doppelpass angesagt!
    btw.: troll lieber politisch als phrasendrescher und Parolenschwinger das Feld zu überlassen! Aber ja, er wollte sicher nur lustig sein, sag das mal den alten und jungen Griechen (als direktes Beispiel) die aufgrund der persönlichen Verschuldung und Perspektivlosigkeit sich im vergangenen Jahr umgebracht haben. Kannst dir die Zahlen zu angucken sind ums ~10 Fache gestiegen;~ 350 auf 3500, stand in der SZ, kanns jetzt grad nicht raussuchen, wie gesagt: Doppelpass


    edit: gut 300 auf 2000 aber dennoch. http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/38001/Gestrandet
     
  4. He, er wollte sicher nur "witzig" sein. Und wenn einem sonst nix einfällt, dann drischt man eben Phrasen! Also ganz ruhig...kein Grund zum trollen!:)
     
  5. Und das ist momentan das einzige, was mir Sorgen macht. Werder war gegen Dortmund stark, der HSV gegen den Club schwach. So positiv und vielversprechend bei uns alles aussieht, so finster scheint es in Hamburg auszusehen. Außerdem spielen wir noch zuhause. Auf dem Papier kann also gar nichts schiefgehen. Und genau in solchen Momenten kommt es dann gerne mal zu bösen Überraschungen.

    Ich tippe auf ein knappes und hart erkämpftes 1:0 für uns.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :tnx:

    Deckt sich mit meiner Wunschanfangsaufstellung.

    Wunschergebnis? 5:0

    Es wird mal wieder Zeit, die Stellinger aus dem Stadion zu fegen ...

    Realistischer Tipp: 3:1
     
  7.  
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Selassie Prödl Sokratis Ignjovski
    Fritz
    Arnautovic De Bruyne Hunt Elia
    Petersen


    2:0 für uns.Wird aber ein hartes Stück Arbeit.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wäre dafür, de Bruyne rauszunehmen und nicht Junuzovic. Ohne dessen Laufeinsatz würde bei uns die Balance wieder kippen. Ansonsten sehe ich Akpala noch nicht in der Startelf, sondern Petersen.
     
  10. Personell würde ich so spielen wie gegen Dortmund, nur Schmitz für Iggy rein. KDB ist kein Stürmer, bitte Füllkrug von Beginn. Hat mir in der Vorbereitung am besten gefallen und er benötigt jetzt Spielpraxis.

    Mein Tipp: 2:0 oder doch 3:1, ohne Gegentor gehts wohl leider nicht:p


    Was freu ich mich aufs Derby :applaus::schal:
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Möglich.Es wird aufjedenfall einen von den beiden treffen müssen.
    Ich denke allerdings, dass De Bruyne bei uns den Unterschied ausmachen kann, wenn es eng wird.
     
  12. Mielitz
    Gebre Selassie - Prödl - Sokratis - Schmitz
    Fritz
    Arnautovic - Junuzovic - Hunt - Elia
    Petersen​

    Wenn Petersen wieder so abtaucht wie gegen Dortmund bitte gleich zur 2. Halbzeit Akpala "ausprobieren".
    Später noch De Brunye für einen in der offensiven Viererkette und ggf. Füllkrug auf dem Flügel bringen.
     
  13. Das wäre einfach so ein typisches Spiel für einen Neuzugang um sich direkt beliebt zu machen.
     
  14. :dafür::kaffee:
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das wird ein ganz enges Höschen. Der HSV wird Beton anrühren und im Derby wird nochmal extra eine Schippe draufgelegt. Wäre mit einem durchgemogelten 1:0 sehr, sehr zufrieden.
     
  16. 7:1

    3x Elia
    2x Petersen
    2x Füllkrug

    1x Eigentor Prödl ;)
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Werder 2:2 HSV

    Chancenverhältnis: 8:3 für Werder


    Ich denke Werder wird gegen den HSV ein gutes Spiel zeigen sich aber nicht belohnen.
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Zu Null?
    Selbst wenn wir das 1:0 machen.
    Unsere Mannschaft ist nicht in der Lage einen knappen Vorsprung zu verteidigen.
     
  19. :daumen:

    Ich würde der Startelf aus Dortmund das Vertrauen schenken,aber für
    Iggy Schmitz aufstellen.Allerdings bin ich zu weit weg um dessen Trainigs-
    leistungen zu beurteilen.

    Wir wissen doch alle das es zum Dortmundspiel Unterschiede gibt.
    Wir werden als Favorit gehandelt und erwartet das wir das Spiel machen.
    Ist diese Mannschaft dafür wirklich soweit?
    Und welche erste Eindrücke hinterlässt unser neuer Stürmer im Training?
    Ich glaube ein Platz in der Startaufstellung wird sich von dieser Frage ab-
    hängen.

    Mein Tipp: Ein Kampfspiel,schliesslich wissen auch die anderen was das für
    ein besonders Spiel ist, endergebnis 2 : 1.

    Wenn Das so kommt Dann:

    :schal::beer::schal::beer::schal::beer::schal::beer::schal::beer:
     
  20. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Gleiche Aufstellung wie gegen den BVB außer Ignjovski für ihn soll Schmitz mal wieder für mehr Ruhe auf Links sorgen.