Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. der treibt sich in der Nähe von Talent Trybull herum. und der widerum treibt sich entweder auf der Tribüne oder bei der U23 herum.
    vermutlich wurden die zwei (was im übrigen typisch ist) nach der letzten Saison zu sehr hoch gelobt und haben gemeint sich zurück lehnen zu können.
    Die Quittung haben die beiden nun bekommen. nach zahlreichen Neuzugängen und ner krass starken Vorbereitung wird nun sportlich fair ausgesiebt. und da spielen nunmal nur die besten.
     
  2. Ich habe Hartherz und Trybull bei der Zweiten spielen gesehen.

    Da war in beiden Fällen noch Luft nach oben.

    Es ist bei jungen Spielern aber auch nicht unnormal, dass da mal ein kleiner Durchhänger kommt.

    Ich hoffe sehr, dass sie schnell wieder Anschluss an den Kader der ersten Mannschaft finden.


    Ach ja: Mein Tipp lautet 2:1 für Werder.

    Bei der Mannschaft von letztem Samstag hätte ich gesagt "Angeschlagene Boxer sind doppelt gefährlich", zumal der HSV auch letzte Saison auswärts durchaus gut gepunktet hat.

    Jetzt besteht Hoffnung, dass die Hamburger auch mitzuspielen versuchen.
     
  3. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +33
    Mielitz
    Gebre Selassie, Sokratis, Prödl, Schmitz
    Fritz
    Hunt, de Bruyne
    Elia, Arnautovic
    Petersen

    Im Tor beginnt, selbstverständlich, Mielitz.

    Auch in der Abwehr gibt es mMn derzeit nur wenige Fragezeichen: Selassie, Sokratis und Prödl sind gesetzt, links hingegen hat man sich noch nicht festgelegt. Auf Grund Ignjovski's schwachen Auftritt gegen Dortmund tendiere ich dort heute zu dem soliden und sicheren Schmitz.

    Im Mittelfeld auf der Sechs beginnt unser Kapitän, davor Hunt und de Bruyne, auf den Flügeln Elia und der zuletzt starke Arnautovic.

    Im Sturm würde ich heute noch mit Petersen beginnen, da dieser mit dem Team schon etwas stärker eingespielt sein dürfte als Akpala. Füllkrug darf gerne eingewechselt werden.

    Tipp: Ich rechne mit einem herrlichen Spiel und einem brisanten Derby. Werder wird an die guten Ansätze aus dem Dortmund-Spiel anknüpfen können und dem HSV deutlich überlegen sein.

    Deshalb gewinnt Werder mit 5:0, zwei Tore durch de Bruyne.
     
  4. Meine Aufstellung :)

    [​IMG]

    3:1

    1:0 Elia 1:1 Jansen 2:1 Akpala 3:1 Arnautovic
     
  5. Richi25

    Richi25

    Ort:
    NULL
    Ergebnis sehe ich gerne obwohl ich gern mal wieder Lücke sehen würde. von beginn an wird wohl Petersen spielen.

    :daumen:
     
  6. Werder 5 Hamburg 0.

    Zeit dafür wird es mal wieder.

    4EverSV:dance:
     
  7. Denke es wird eher ein knappes Ergebnis.Ich glaube nicht,das wir die Stellinger mit einem deutlichen Sieg zurückschicken werden.Ein Derby ist immer etwas besonderes und wenn die Mannschaft so denkt wie einige hier im Forum mit ihren Tipps,kann das schnell nach hinten losgehen.

    Alles in allem aber 3 Punkte für uns,aber nicht übermütig werden,sondern auf dem Boden bleiben,dann klappts auch mit dem 3er.:applaus:
     
  8. :tnx: Jup!
     
  9. mekkanic

    mekkanic

    Ort:
    NULL
    Eben auf Facebook bekannt gegeben...

    Mielitz - De Bruyne, Arnautovic, Fritz, Elia, Hunt, Prödl, Junuzovic, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen!

    Helft mir bitte mal auf die Sprünge: Wer spielt auf der LV-Position? Fritz, und Juno auf der 6? Gebre Selassie, Juno die 6 und Fritz RV? Junuzovic?
    :confused:
     
  10. Johnny21

    Johnny21

    Ort:
    NULL
    fritz anscheinend LV
     
  11. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    ich denke mal Fritz spielt LV. Oder tatsächlich de Bruyne um richtig Druck über außen zu machen. Bin gespannt. Aber Fritz ist in Dortmund ja auch schon auf links gegangen
     
  12. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Pure Offensive! Wie in den guten, alten Zeiten:applaus:
     
  13. zum thema hartherz der war ne zeitlang verletzt der ist erst zwischen aston villa und pokalspiel im training... ^^ hat halt rückstand.

    mh sieht eher nachm 3:5:2 aus :d