Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Wäre sofort spielberechtigt.

    EDIT: Damit muss ich meine Kritik wohl etwas revidieren, dass der HSV zu unkreativ im Angriff ist. Mit vdV wären sie da um einiges besser besetzt. Die Schwächen in der Defensive bleiben natürlich trotzdem. Und es wird weiterhin ein schweres Spiel.
     
  2. Schwer zu sagen!
    Ich denke, dass Füllkrug leider nicht nominiert werden wird! Sprich folgender Kader wird es sein:

    Mielitz, Wolf - Lukimya, Prödl, Sokratis, Schmitz, Ignjovski, Gebre Selassie - Fritz, Bargfrede, de Bruyne, Hunt, Junuzovic, Ekici - Elia, Arnautovic, Petersen, Akpala

    Ich glaube das deswegen, weil TS ihm schon gegen den BVB nicht vertraut hat und statt dessen de Bruyne in der Sturmspitze gebracht hat, was ich absolut nicht verstanden habe!

    Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

    ----------------------Mielitz-----------------------
    ---Theo-------Prödl-----------Sokratis----Schmitz--
    -----------------------Fritz------------------------
    Arnautovic-----Hunt----------De Bruyne------Elia---
    ---------------------Petersen----------------------

    Akpala wird denke ich später für Petersen eingewechselt (und macht dann mindestens eine Bude =)), Ignjovski hat sich den erneuten Startelf-Einsatz nach seiner "Leistung" gegen Dortmund nicht verdient...
     
  3. Seit zwei Jahren freue ich mich wieder auf ein Spiel, etwas übertrieben, nun denn. Nur letztes Jahr wusste man, was man vom System mit dieser Mannschaft zu erwarten hatte: dass einem ein grausames Spiel bevorstand. Und wie oft wurden wir bestätigt.
    Dagegen das Dortmundspiel. Man kann in Dortmund verlieren - aber das wie, macht endlich Mut. Einigen von der Mannschaft scheint das neue System besser zu liegen, dazu die Einkäufe. Alle Achtung (vgl. Chelseas Auslandsjugendinternat hsv):

    Miele
    Selassi - Prödl - Sokratis - Schmitz
    De Bruyne - Junu - Hunt
    Arnautovic - Akpala – Elia​

    Akpala, weil ich ihn gerne sehen möchte und weil mir bei Peterson die letzte Giftigkeit fehlt. Wir gewinnen. Überzeugendes Spiel - ist möglich. Dem hsv einen einschenken auch, oh wie wär das schön.
     
  4. Anbetracht der aktuellen Umstände muss ich meinen Tipp korrigieren.

    Werder - HSV 5:0

    1:0 Elia
    2:0 Jiracek (ET)
    3:0 Elia
    4:0 Wiese (Abschlag aus Hoffenheim)
    5:0 van der Vaart (Eigentor)

    Aber bitte, liebe Bremer, nicht gleich überheblich werden.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Wenn man also die Ironie weglässt, bleibt ein 2-0 übrig...
     
  6. Nun ich würde mal sagen, nur nicht so viel wind machen um den Holländer ! Er ist zwar kein schlechter Fussballer, aber er spielt ja auch nicht allein gegen uns . Er muss sich ja auch erstmal zurecht finden in der Stellinger Truppe . Und das geht ja auch nicht unbedingt von heut auf morgen .
    Aaaalso ruhig Blut und volle konzentration . Naja und dann gewinnen wir das Derby auch .
     
  7. Selbst wenn VdV spielen sollte, glaube ich nicht das die Hams ein großes Spiel zeigen werden. Die Mannschaft ist mit den Neuzugängen doch null eingespielt. Falls sie wirklich ein super Spiel gegen uns abliefern sollten, dann würde ich das als Zufall abstempeln, weil dan dem Tag alles irgendwie passt.

    Wichtig ist sowieso nur, das wir kämpfen und unser Spiel genauso wie gegen Do fortfahren.

    Ach, lirum larum, wir gewinnen ja eh...:D
     
  8. Richi25

    Richi25

    Ort:
    NULL

  9. :tnx:

    Ich hoffe doch, dass Fink möglichst alle neue möglichst viel spielen lässt. Da kann der HSV noch so sehr über sich hinauswachsen. Ein Zusammenspiel innerhalb einer Mannschaft kommt nicht von selbst.

    Ich persönlich kann mir auch einfach garnicht vorstellen, dass VdV schon großartig viel spielen wird. Er wird ja lt. BILD nicht mal mehr das Abschlusstraining heute mitbestreiten. ;)
     
  10. on vdv oder nicht: HH geht als Verlierer vom Platz.

    Es kann nur einen Sieger geben!

    :schal:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Leute, so lange nichts offizielles in punkto vdV bestätigt ist, einfach mal die Füße stillhalten; die Blöd hat auch auch schon den Wechsel von Klasnic zum HSV oder von Diego zu den Bayern als perfekt gemeldet...
     
  12. Dann wollen wir mal hoffen, dass der HSV seinem Namen morgen alle Ehre macht (Hat Siegen Verlernt) Morgen zählt in jedem Fall nur ein Dreier. Denn was die gute (aber leider unbelohnte) Leistung in Dortmund wert ist (bzw. war), zeigt sich erst, wenn man auch Spiele gegen HSV, Augsburg und Freiburg mit dem gleichen Elan spielt. Ansonsten würde ich sagen: Spart Euch die Kräfte lieber gegen solche Teams auf, gegen die man mit einer tollen Leistung auch gewinnen kann.

    Bin für morgen aber optimistisch und tippe mal auf ein 2:0 für uns. Egal ob Van der Vaart spielt oder nicht. Er wird meines Erachtens deutlich überbewertet und dürfte bei einer Aufstellung morgen auch vielen HSV-Spielern eine Alibifunktion geben (nach dem Motto: Nimm Du die Pille und mach was draus, ich verstecke mich dann mal). Außerdem das der HSV auch schon mit Van der Vaart hier verloren:D
     
  13. EBEN! :daumen: und wenn die da jetzt noch Christiano Ronaldo aus dem Hut zaubern würden. Wir müssen und werden uns auf unsere Leistung konzentrieren. Wenn wir die Leistung vom Dortmund Spiel bringen (oder diese sogar noch übertreffen) können, dann werden wir gewinnen! Das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche! Und wenn sich der HSV auf den Kopf stellt und mit dem Ar... Fliegen fängt :tnx:
     
  14. Also mich macht die Verpflichtung von VdV ein bisschen nervös. Eingespielt oder nicht er alleine weist mehr Qualität auf als der gesamte Hamburger Kader zusammen. Es reicht schon eine Einzelaktion und eine Unachtsamkeit unserer Abwehr und der Ball ist drin.

    Ich hoffe nur das unsere Mannschaft Hamburg als Gegner genauso ernst nimmt wie die Dortmunder. Ich will mit einem guten Gefühl in die Länderspielpause gehen und das geht nur mit 3 Punkten!
     
  15. ich hoffe Unser SVW gewinnt 3:1 :schal:
    alles nadere wird ja schwer zu etragen
     
  16. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Also ich könnte auch ein 4:0 ertragen :)
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Wow, was für ein Satz....:lol:
     
  18. wir haben gegen diese Hambuger noch etwas gut zu machen.
    ich denke immer noch mit Schrecken an dieses 0:4 zurück :( ich für meinen Teil werde dieses Spiel NIE vergessen in dem wir kollegtiv zerfallen sind und uns gegenseitig im Stich gelassen haben wie nix gutes. wurde nur noch getoppt vom Köln-Spiel :wild:

    Ich hoffe und bete auf nen Kantersieg und eine Revanche in Form eines saftigen 4:0 oder 5:0! :)
    Naja realistisch ist wohl eher ein dreckiges 2:1 oder 3:1 ... :x:
     
  19. Ich denke das wird schwer, aber JETZT kommen die wichtigen Spiele. Danach gegen H96 und den VfB, das können später direkte Konkurrenten sein. Da müssen Punkte her, am besten 6-7!



    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hamburg zerstört werden muss.
     
  20. Auch ein Elia-Doppelpack wäre für den HSV eine gewisse Ironie.;)