Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke damit hast du es auf den Punkt gebracht.
    Ich bin da ähnlich wie Silent sehr überängstlich und angespannt.
    Ich glaube nicht das Silent bloß hier ist um die Grün Weißen Fans zu provozieren, sowie es ihm hier manch einer vorwirft.
     
  2. Kann aber auch anders kommen!
    Vielleicht wollen die Jungs den Kuchen endlich essen,den sie letzten Freitag angeschnitten haben.-Soll's ja geben!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hoffe es, denn drei Pflichtspiele in Folge ohne Sieg ist für das Selbstvertrauen alles andere als förderlich
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was gibt's schöneres als ein Derbysieg. So'n 5:2 da hätten wir alle Spass dran. Aber vorsicht unsere Abwehr kriegt die dollsten Dinger hin. Aber ich bin ja dabei , und da gab's in weit mehr als 100 Heimspielen - keine 5 Niederlagen, also lasst uns Spass haben.
     
  5. Ich glaube nicht,daß Silent sich bestrafen will.
    Aber das Wort Angst(vor Niederlagen und spielerischen Enttäuschungen)könnte schon passen.
    Irgendwie neurotisch übersteuert wird er,wenn das eingetroffen ist,was er schon vorher "wußte".
    Geht's gut,so freut er sich zwar.Aber es ist ja sowieso nur wieder eine Eintagsfliege,und beim nächsten Mal sieht doch alles schon wieder ganz anders aus."Die Ansätze hat man doch gesehen,warum sehen die anderen das nicht.Überall Baustellen,-und die sehen das nicht,machen sich was vor."


    Ich glaub Silent meint es immer pfundskerlartig gut,aber kann nicht anders!


    Ich möchte nicht wissen,wie oft er sich schon vorgenommen hat,hier im Forum optimistischer rüber zu kommen,und nicht ständig einen auf die Rübe zu kriegen.
    Aber irgendwie bricht er immer wieder ein und versaut anderen den Tag.

    Ich mag ihn,leide auch mit ihm,aber folgen,tja,da habe ich meine Probleme.

    Ein bunter,unverzichtbarer Mosaikstein im Forengemälde,-das würde ich sofort unterschreiben!
     
  6. ---------------------------------Mielitz--------------------------------

    Selassie------------Sokratis------------------Prödl-----------------Fritz

    --------------------------------Bargfrede-----------------------------

    -------------------de Bruyne-----------------Hunt---------------------

    Arnautovic---------------------------------------------------------Elia

    ---------------------------------Füllkrug------------------------------
     
  7. Werder - HSV 4:1


    Miele
    Selassi - Prödl - Sokratis - Schmitz
    Fritz - Junu - deBruyne
    Hunt - Petersen - Elia​

    :D
     
  8. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt, es gibt keinen Grund anzunehmen, dass der HSV ein Selbstläufer wird. Wir haben gegen den BVB gut gespielt, und wenn wir die Leistung wieder abrufen und/oder sie dabei vielleicht sogar noch etwas steigern können, werden wir das Spiel gewinnen. Man muss aber bedenken, was sich der Gegner die Woche alles anhören lassen musste. Wie auf dem Papier für das Spiel am Samstag immer gegen sie gesetzt wurde. Und dann gibt es noch zwei (oder vielleicht auch drei) Neuzugänge beim HSV, die völlig unbelastet an die Sache rangehen und an denen sich der Rest der Mannschaft hochziehen kann. Und das auch noch im Nordderby.

    Ich glaube, die Mannschaft des HSV wird hochmotiviert sein. Und wenn sie auch noch das 1:0 schießen, wird es ein richtig schweres Spiel für uns. Trotzdem ist es natürlich unverkennbar, dass der HSV keine Übermannschaft ist und vor allem defensiv sehr viele Probleme hat. In der Offensive fehlen meist die Ideen. Deswegen wird diese Mannschaft in erster Linie über den Kampf ins Spiel finden wollen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Interessant... lasst uns bis morgen früh warten, dann tippt Silent ein 0:3 fürn HSV. :zzz: Soviel zur Ernsthaftigkeit seiner Beiträge generell und seiner Tipps. Gilt immer noch das, was ich vor einer Woche mal geschrieben habe. Genauso sein Zusatz "Mal gespannt wann irgendjemand kommt um mich niederzumachen"... Widerlich, diese Bettelei um Mitleid.

    Da lob ich mir TM.de, wo solche Trolle wie kevsterman sofort gesperrt werden, Silent ist die gleiche Hausnummer auf ne andere Art und Weise... kevsterman war wenigstens zum Lachen, das hier ist nur noch penetrant nervig.


    Übrigens gewinnen wir morgen mit 5:1, zweimal Arno, einmal Elia, einmal Hunt und einmal Akpala.
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: :daumen:
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    3:0.

    Elia macht zwei Buden. Er wird gnadenlos ausgepfiffen. Beim zweiten Tor provoziert er die Hamburger bei seinen Torjubel lässig. (89. Minute). :cool:
     
  12. Wahrscheinlich stellt er sich in die Fankurve der Hamburger und zeigt mit ausgestrecktem Arm auf sie (wie der "Uncle Sam" Marke "i want you!" :D)
     
  13. So wie TS gerade wieder KdB gelobt hat, ist es klar, dass Juno nicht spielt. Finde ich nicht gut.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin da neutral, der Konkurrenzkampf ist eben im Moment brutal. Ich bin auch mal gespannt, wer morgen auf der Tribüne platz nehmen darf.

    Hauptsache Werder gewinnt ;)
     
  15. Hab nen super Gefühl für das Spiel am Samstag. Das heisst in der Regel nur leider nichts Gutes:ugly:.

    Tippe trotzdem auf ein hart umkämpftes 3:1 für uns.
     

  16. :daumen:Jo sehr gut ausgedrückt und beschrieben !!!!
    Aber ich merke auch mal an ,das es manchmal doch etwas nervig ist ,wenn man ständig so pessimistische zeilen lesen muß!:ugly:


    Achso und ich sags immer noch ,wir gewinnen 3-1:applaus::schal:
    Denn wer ist die Nr1 im Norden ? Natürlich wir ,der SV WERDER BREMEN :schal::applaus:
     
  17. Ich würde so spielen:

    ----------------------Mielitz-----------------------
    ---Theo-------Prödl-----------Sokratis-----Schmitz-
    ----------------Fritz--------Junuzovic--------------
    Arnautovic-----------De Bruyne--------------Elia---
    -----------------------Akpala----------------------

    denke aber TS wird so beginnen:

    ----------------------Mielitz-----------------------
    ---Theo-------Prödl-----------Sokratis----Ignjovski-
    -----------------------Fritz------------------------
    Arnautovic-----Hunt----------De Bruyne------Elia---
    ---------------------Petersen----------------------

    Zuversichtlich bin ich trotzdem!:schal:

    Interessant wird auch, ob Ekici, Füllkrug oder Schmitz aus dem Kader fliegt. Bargfrede wird sicher als BU für Fritz mitgenommen. Was denkt ihr?
     
  18. Stop87

    Stop87

    Ort:
    Bremen
    Wir gewinnen das Spiel... bin mir sicher! :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :crazy::crazy:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß man schon, ob van der Vaart spielberechtigt wäre, so er denn zum HSV zurückkommt? Passt mir gar nicht, dass der wieder da ist. Kann von mir aus Montag anfangen, aber nicht Samstag. Dazu sind seine Tore gegen uns hier in Bremen noch zu sehr in lebhafter Erinnerung...:( 2006 und 2007 hat der Kerl immerhin 3mal in Bremen getroffen...:mad: