Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 11. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke mit Ekici hinter den Spitzen kann man nicht kontern. Für das Kontern brauchst du schnelle Spieler die nicht lange überlegen und den Ball zügig nach vorne tragen, und dafür muss du auch mit dem Ball ein paar Meter machen. Da wird es Ekici im Laufduell gegen Bender schwer haben.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, aber wir haben niemand anders.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wäre husejinovic doch noch hier :(
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir kontern mit Iggy und Rosenberg. Vielleicht noch mit Hartherz über links. Und ansonsten wird halt gemauert.
     
  6. Ich habs, tausche einfach Junuzovic mit Ekici. :D
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was willste denn mit Ekici auf der rechten Seite? Der kann nur zentral spielen, entweder 8er oder 10er. Taugt ja eigentlich eh nur für Standards im Moment.
     
  8. Sind das bei deinem Vorschlag richtige Flügelspieler? Dachte du willst nur mit den 2 Spitzen kontern.
     
  9. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut seinem Extrainer Hecking kann Ekici nur rechts spielen.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ekici ist da doch nur drin, weil irgendeiner den Platz übernehmen musste und Füllkrug da nicht reinpasst. Aber eventuell könnte man Ekici mit Iggy tauschen, also Ekici neben Bargfrede. Der ist zwar kein Offensivspieler, aber wenigstens schnell und ne Kampfsau.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei uns jedenfalls nicht. :D
    So wie der das Tempo verschleppt, hat der da auch nix zu suchen.
     
  12. Kann man nicht die Regeln so ändern das es fliegende Wechsel erlaubt sind wie beim Basketball, dann können wir Ekici immer bei Standards bringen, wobei die Basketball-Regel das der gefoulte Spieler schießen muss, nicht mitgeändert wird. Quasi eine Regel extra für Ekici. :D
     
  13. ------Mielitz--Wiese--Vander------------
    Fritz-Boenisch--Sokartis-Affolter-Prödl--Schmitz.Hartherz-
    ------------Bargfrede---------------------
    --------------------------------------------
    --------------------------------------------

    Tip 0-0
     
  14. Rehhagel würde daraus ein 1-0 Sieg schaffen. :D
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dafür muss aber einer die Ecke treten können, die Prödl in der 89. reinköpft. Bei der Aufstellung nicht drin.
     
  16. Schmitz kann doch zucker flanken. :cool:
     
  17. Muss auch nicht, bei der Aufstellung wreden wir keine Ecke bekommen :p
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Doch doch. Sokratis wird einen Ball des Gegners so weggrätschen, dass der Gegner noch berührt und der Ball am anderen Ende des Feldes ins Aus geht. :tnx:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann soll TS mal Standarts üben. Noch ist Zeit. Ich hoffe auch das es vielleicht darüber geht.
    Ich hoffe auch, daß wir die erste Halbzeit ohne Gegentor überstehen.
    Ich schwanke immer noch zwischen Unentschieden oder Niederlage .:svw_schal:
     
  20. ----------------------mielitz-----------------------
    ----fritz------sokratis---------prödl----hartherz--
    ----------------------trybull-----------------------
    ---ignovski---------junuzovic--------schmitz----
    ---------------ekici-------------------------------
    -----------------------rosenberg-----------------




    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: