Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 11. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Silent

    Silent Guest

    :lol::lol:

    Hab grad Kopfkino^^
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D

    Müsste aber erst nach 30 Minuten der Fall sein. Eigentlich verlieren wir immer erst nach 10 Minuten die Ordnung.
     
  3. Unsere Bank ist wirklich furchteinflößend:ugly:
     
  4. der kann doch nich wieder mit ner raute spielen... :(

    aber wir haben ja starke ersatzspieler, die dem spiel noch mal eine neue wendung geben können!! :grinsen:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, das geht.
     
  6. ja wenn der trainier schaaf heißt, schon ;)
     
  7. Verstehe echt nicht warum einige hier so negativ denken...warum sollten wir nicht in dortmund gewinnen??????irgentwann muss auch mal dortmund zu hause verlieren..
     
  8. Ist ja richtig - im Fußball ist alles möglich!
    ABER
    mit unserem Personal IN Dortmund:mad:

    Hauptsache keine Klatsche! 1-3 und gut is
     
  9. Wieso das denn nicht? Ich denke immer so. Na gut, Bundespräsident ist auch ein anderer geworden als ich...

    :D

    Fragt sich nur für wen?
     
  10. Für den SSVG Velbert vielleicht;)
     
  11. MA7

    MA7 Guest

    Würde gern so spielen:

    ------------ Rosenberg ------------
    -------------- Marin ---------------
    ---- Zladdi ------------Trybull -----
    ---------- Ekici --- Fritz -----------
    Hartherz - Prödl - Affolter - Sokratis
    ------------ Wiese ----------------

    Durch die Personalnot (wenn diese 11 Akteure spielen können), würde ich so spielen lassen, alternative wäre halt auch Affolter raus, Sokratis in die Mitte, Fritz zurück in die Viererkette, etc., und Füllkrug / Thy im Sturm.

    Egal mit welcher Aufstellung wir spielen werden, ein Sieg gegen Dortmund in unserer akt. Situation scheint unmöglich, aber das haben viele auch gegen Hamburg und Hannover gedacht und wir haben gewonnen. Ein Remis wäre schon sehr sehr viel wert, eine Niederlage ist wie gesagt zu erwarten, aber bitte, bitte keiner 5:0 Klatsche!
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nein, nur 2 : 0.:knutsch:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da bin ich mir nicht so sicher!

    Mit unserer spielfähigen Truppe in Dortmund zu punkten, wird äußerst schwierig sein.

    Dass Bayern gegen die "Ottonen" siegt, glaube ich auch noch nicht. Niemand hat eine bessere Bilanz gegen die Bajuwaren als Otto Rehhagel.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor einiger Zeit hatten wir die Möglichkeit das Almeida oder sogar ein Harnik Pizarro ersetzen würden. Jetzt haben wir die Wahl, ob Rosenberg allein oder mit Fülkrug spielt. Sorry, aber da ist wirklich was schief gelaufen. Mit Almeida wäre mir sicher nicht so bange wie mit Rosenberg. Ich finde die Ver,- und Einkaufspolitik von Allofs nicht gerade optimal.
     
  15. Denny

    Denny

    Ort:
    NULL
    Vielleicht würde obige Umbenennung helfen, dass wir da irgendwie drei Punkte holen. In der Rückrunde scheint das zurzeit jedenfalls die Bedingung zu sein ;)

    Oder wir lassen Wiese hypnotisieren und reden ihm ein, dass er zu einen Nordderby fährt...

    Sollte beides nicht klappen, mag ich nicht so recht an Zählbares glauben...

    bei Umbenennung: 1:2
    dazu noch Hypnose: 0:3

    ohne alles: 3:1
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  17. Ich fürchte Doc, da irrst du. ;) Selbst die, sagen wir mal, durchwachsene Leistung von Werder hätte in Berlin gereicht, wenn wir ein Tor gemacht hätten - Chancen waren ja vorhanden.
    Für dich als Berliner ist das natürlich traurig, aber gegen Bayern gibts nichts zu holen. Die haben die Qualität, dass sie dort mindestens 2 - 3 Stück machen - und dass Hertha dann ebenso viele Tore nachlegt, zumal gegen München, mag ich nicht glauben. Und da ist es auch völlig egal, wer gerade Trainer in Berlin ist.

    Werder hingegen hat (geringe) Chancen auf ein Unentschieden. Ein Sieg, mit der zur Verfügung stehenden Offensive, wäre ein Wunder.
     
  18. Darf bezweifelt werden, was HH betrifft. Der sah recht fit und munter aus.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ok danke
    ich hab diese woche echt wenig mitbekommen dank meiner arbeit :rolleyes:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    ------------ Rosenberg ------------
    ---------------Ekici----------------
    ----Trybull-------------Junuzovic---
    -------Bargfrede---Ignjovski--------
    Schmitz--Prödl-----Sokratis----Fritz
    ------------ Wiese ----------------

    Das Ganze sehr defensiv auf Konter ausgelegt. Offensiv spielen macht bei dem Angebot an Spielern irgendwie herzlich wenig Sinn, zumal es auswärts ist. Hartherz halt statt Schmitz, wenn er fit ist.

    Ein Tipp fällt mir da sehr schwer. -.-