Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 11. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Also Humor kann man uns Werderfans wirklich nicht absprechen:lol::lol:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Genau so soll es sein !:D
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der Satz steht in einem Kontext, aus dem du ihn gerissen hast.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aua !!!!:knutsch:
     
  5. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ne, aber wenigstens hat er mal Probleme im Sprunggelenk, damit es uns nicht langweilig wird :wild:
     
  6. Werden dabei sein. Endlich mal eine Art "Heimspiel" für uns.

    Die paar 100 km zu jedem Heimspiel sind doch schon ein weiter Weg. :thumb:

    Tipp ist 1:3 für uns.

    1x Sokratis, 2x Piza - dannach wird er für 3 Spiele nachträglich gesperrt.
     
  7. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ergebnis stimmt, aber 2 x Bargfrede und 1 x Wiese in der Nachspielzeit.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schließe mnich den Ausreden meiner Vorredner weitgehend an.
    Aufstellungstipp:

    -----------------Wiese-----------------
    -Fritz-Papsthatopoulos-Prödl-Hartherz---
    -Ignjovski-Junuzovic-Bargfrede-Trybull---
    --------------Ekici---------------------
    ----------------Rosenberg-------------

    Schon an dieser Aufstellungsmöglichkeit sieht man, das der Gegner wenig Lücken finden wird. Man wird pro Forma sicher eine Raute vortäuschen.

    Ergebnistipp: 0:1 (49. Bargfrede)
     
  9. Na haben wir das mit Wiese von mir abgeguckt?:)
    Bargfredewird in sein ganzen leben keine 2 Tore schiessen
    Bargfrede zur U23.......:thumb:
    Sorry aber der ist meiner meinung zu schlecht für doe Profis.......
     
  10. Vander
    Balogun Prödl Affolter Hartherz
    Ignjovski Bargfrede
    Ayik Trinks Thy
    Avdic

    6:0 Sieg für uns. Aber bitte nach dem Hannoverspiel nicht überheblich werden. :)
     
  11. Aufstellung?

    Da ist vieles möglich bei T.S., also schenk ich mir das;)

    Wie ich mir sicher war, dass Werder in Berlin verliert, bin ich mir sicher, dass unsere Truppe in Dortmund nicht verliert.

    Ich halte sogar ein Sieg für möglich!

    Warum?

    Das ist halt unsere Truppe, die Mentalität der Spieler.
     
  12. Tipp: Alles drin! Ich hoffe ja auf einen guten Lauf unserer Truppe, ob mit oder ohne Pizarro. :) ...bisher haben wir ja ohne Piza diese Saison auch immer recht gut ausgesehen. Daher tippe ich mal einfach einen knappen Sieg für uns (viel Hoffnung inklusive). Ich gehe dennoch mit 0 Erwartungen an dieses Spiel ins Stadion (lediglich Kampfgeist erwarte ich) und freue mich über jeden Punkt mehr der hierbei rausspringt.

    Meine Wunschaufstellung wäre wie folgt:

    -----------Wiese----------------
    Fritz----Prödl--Sokratis---Hartherz
    -----------Bargfrede--------------
    Junuzovic----------------Trybull
    -------------Ekici-----------------
    ---------Marin--------------------
    --------------Rosenberg----------


    Falls Pizarro doch zur Verfügung stünde (wovon ich nicht ausgehe), dann die selbe Formation wie gegen Hannover.

    Für Hartherz könnte ich mir nach wie vor auch Schmitz mal wieder vorstellen (mag seine Aktionen, wenn er mal zum 16er reinzieht und auch mal aufs Tor draufhaut).


    Wie auch immer. Ich werde vor Ort sein. :svw_schal:
     
  13. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Augsburg hat gezeigt, wie es geht: Kagawa in Manndeckung nehmen. Ich würde Iggy dafür abstellen und dann so spielen:
    Wiese
    Fritz - Sokratis - Prödl - Hartherz
    Iggy - Bargfrede
    Junuzovic - Trybull
    Marin
    Rosenberg
     
  14. Laut heutiger Presseschau wirds für Marin wohl auch nicht reichen. Dann stellt sich die Mannschaft ja echt von selbst auf.
     
  15. der perfekte manndecker wäre wohl Sokratis (siehe WM GRE vs ARG :D) jedoch ist er zu wichtig in der IV... kann mir nicht vorstellen das TS auf manndeckung umstellt, er wird bei seiner Raute definitiv bleiben, ich hoffe aber in einer stark passiven und defensiven version denn Dortmund hat riesen probleme wenn die das spiel machen müssen und somit ihr starkes pressing und überfallartige konter-kombination im MF ausbleiben (siehe spiel vs Piräus)....
    im endeffekt spielen die nichts anderes was H96 und Gladbach spielen; der einzige unterschied ist, das sie die besseren individualisten haben und somit viel höher pressen können...
    sobald wir anfangen wollen mit zu spielen, haben wir verloren... also immer wieder versuchen nadelstiche zu setzen und die extrem wenigen chancen nutzen...
     
  16. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    OK, Affolter und Prödl in der IV und Sokratis auf Kagawa! :D
    Ich auch nicht.
    Kann mir gut vorstellen, dass es so kommt, also:
    Wiese
    Fritz - Sokratis - Prödl - Hartherz
    Bargfrede
    Iggy - Trybull
    Junuzovic
    Rosenberg - Marin​
    Eventuell auch Ekici für Junuzovic... Dass er Füllkrug von Beginn an bringt, falls Piza nicht spielt, kann ich mir nicht vorstellen...
     
  17. Das Spiel haken wir dann mal ab mit 3P für Dortmund.

    Ich kann es nicht glauben, dass es anders kommen wird. Nein, Nein, Nein!
     
  18. So zwei Spiele Sperre für Pizza

    Amtlich


    Zum Glück nicht mehr muss man wohl sagen
     
  19. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    ---------------Wiese---------------
    Fritz---Sokratis----Prödl----Hartherz
    -------Iggi----------Bargfrede------
    -----Juno------------Trybull--------
    --------------Ekici-----------------
    -----------------Rosi---------------

    armer Rosi... Mir graut es schon, so ganz ohne Entlastung in der Offensive... :rolleyes:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese
    Fritz - Prödl - Sokratis - Schmitz
    Ignovski
    Junuzovic - Trybull
    Ekici
    Füllkrug - Rosenberg​

    :tnx: Schmitz sollte als Ex-Schalker den Vorzug vor Hartherz bekommen!! Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Schaaf, jetzt wo Pizarro fehlt, seine taktische Ausrichtung ändern wird, würde ich Füllkrug neben Rosenberg aufbieten.

    Tipp:

    Dortmund 0
    Werder 1

    Tor:

    0-1 Junuzovic aus 35m (67. Minute)

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal: