Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 11. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele,Affolter,Fritz,Schmitz,Papa,Trybull,Ekici,Juno,Iggy,Rosi,Füllkrug

    Tip 3:3

    1:0 Kagawa 3Min
    1:1 Ekici 8Min
    2:1 Lewandowski 37Min
    3:1 Lewandowski 56Min
    3:2 Papa 78Min
    3:3 Miele 90Min +3:svw_schal:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Posting der Woche ! *Nominier* :D :thumb:
     
  3. Das wird leider nichts......Soviele wichtige Leute nicht dabei.
    Unsere Verletzungsbank ist stärker als die Mannschaft mit der wir nach Dortmund reisen....Es gab in dieser saison mal wieder nicht viele Spiele wo wirklich die komplette Manschaft gesund war.

    2:0


    Aber für eine Überraschung ist Bremen immer gut :svw_applaus:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da ich jetzt weiss, wer alles nicht spielt, wage ich mal den Tipp: 5 : 0 für Dortmund, oder noch höher. Leider !!!!:wall: :wall: :wall: :dance:
     
  5. so siehts aus... tippe zwar generell ungern, weil meine Tipps immer danebengehen, aber warum sollen wir die Punkte ohne Kampf da lassen?

    Mielitz

    Fritz Prödl Sokratis Affolter Schmitz(Harthertz)

    Juno Iggy Trybull

    Ekici

    Rosenberg​


    Falls HH absolut fit, dann Schmitz für Iggy ins MF auf links und TT in die Mitte.

    Iggy dann für den als ersten Ausgepumpten AV oder MF rein, Boehnisch und Silvestre als Alternativen bei Führung, Thy und Füllkrug bei Rückstand und ansonsten bleibt nur noch....

    Hoffnung!:thumb:

    wird schon schiefgehn. Morgen muss TS beweisen was er ist, (immernoch) Trainerfuchs oder abgenutzter Konservativling...
     
  6. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    ----------Mielitz-----------
    Fritz-Prödl-Sokratis-Schmitz
    ----------Ekici-------------
    Ignjovski-------------Trybull
    --------Junuzovic-----------
    ----Füllkrug----Rosenberg---

    Ekici traue ich am ehesten zu einen sauberen Spielaufbau von der 6 aus hinzukriegen und je nach Spielsituation direkt Bälle weiterzuleiten oder gezielt Tempo rauszunehmen - was die Laufarbeit und das Bälle erobern angeht muss dann eben mehr von den Halbpositionen kommen, was mit Leuten wie Ignjovski und Trybull aber auch problemlos möglich sein sollte. Junuzovic spielt laut eigener Aussage am liebsten zentral offensiv, und dürfte da von der Spielweise auch besser aufgehoben sein als Ekici. Insgesamt noch eine Konkurrenzfähige Truppe, auch wenn durch die Ausfälle natürlich viel Qualität fehlt und man ohnehin als Außenseiter in das Spiel gegangen wäre.
     
  7. Würde auch genauso spielen und doch prödl anstatt affolter bringen
     
  8. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wird wohl das nächste Auswärtsdebakel... Unfassbar unsere Verletzenseuche. Muss doch mal eine Ende haben!
     
  9. Ich denke, TS wird versuchen, früheren "Experimenten" treu zu bleiben. Schmitz hat zuletzt nach Einwechslungen linke Halbposition gespielt, Trybull schon einmal als 6er (oder war es Iggy, ich weiß es nicht mehr genau). Denke, wir werden Fritz, Sokratis, Prödl, Hartherz als 4er Kette erleben, Trybull als 6er, Schmitz und Juno auf den Halbpositionen, alternativ Iggy statt einen von beiden. 10er macht Ekici, Sturm Füllkrug/Rosi. Denke schon, dass TS so aufstellen wird.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Werder das Glueck der vergangenen Woche hold bleibt 1:1
    ...wenn nicht 6:0 fuer die Luedenscheider
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    @StoneCold

    Hartherz muss nicht zwei Positionen ausfüllen, 11 Spieler kriegen wir noch zusammen.

    Ich gehe mal davon aus, dass du Füllkrug meinst :grinsen:
     
  12. Türlich!!

    :tnx:
     
  13. man könnte ja zur Abwechslung mal Junozovic dort spielen lassen, wo er am stärksten ist: im zentralen Mittelfeld; da Piza die Bälle dort nicht erarbeiten/verteilen/verwerten kann, brauchen wir da einen, der es kann

    ------------Mielitz-----------
    Sokratis-Affolter-Prödl-Schmitz
    ---------- Fritz-------------
    Ignjovski----Ekici------Trybull
    --------Junuzovic-----------
    --------Rosenberg-----------

    Entscheidend für mich, dass Sokratis links spielt und Fritz im DM,dann sähe das zumindest defensiv ganz in Ordnung aus
     
  14. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mielitz
    Fritz - Prödl - Sokratis - Schmitz
    Ignjovski
    Junuzovic - Trybull
    Ekici
    Rosenberg - Füllkrug

    Tipp: 2-0
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn wir da mit drei oder weniger Gegentoren rauskommen, können wir uns glücklich schätzen.
     
  16. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Sich jetzt hier einzukoten ist die falsche Haltung.
    Wer nicht kämpft, der hat schon verloren.
    Wer die Dortmunder "bespielt" und "bekämpft" wie es der Freiburger Trainer einmal formulierte hat alle Möglichkeiten.
    Vorher schon den Kopf in den Sand stecken ist die falsche Haltung.
    Macht euch gerade Jungs und bekämpft und bespielt den BVB!!!
    Auch mit Pizza, Wiese, Naldo und KO. hat es in Bremen nicht gereicht.
    Also NIEMALS AUFGEBEN !!!
    :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
    :beer::beer::beer::beer:
    :thumb::dance::thumb:
     

  17. Wird schwer ;)

    Denke es können auch leicht 5 Gegentore werden. Ist auf jeden Fall wahrscheinlicher als ein Remis :)

    Aber wäre egal. Hauptsache 6 Punkte aus den nächsten beiden Heimspielen! Dann sieht es mit der EL nicht so schlecht aus.
     
  18. Eben. Ich bewundere ja auch die teilweise ambitionierte Erwartungshaltung an unsere Rumpftruppe, realistisch betrachtet ist deinem Post allerdings nichts mehr hinzuzufügen.
     
  19. Da können wir wohl jetzt alle 5 Stunden eine neu Mannschaftsaufstellung posten:

    Miele
    Iggy - Prödl - Sokratis - Schmitz
    Affolter
    Juno - Fritz -Ekici - Trybull
    Rosi​

    Mimimi, hab Angst:D
     
  20. Dann lieber Trybull auf die 6 und Füllkrug in den Sturm.

    Oder Schmitz nach rechtshinten und Iggy auf die Halblinke bzw. 6.