Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 11. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Rosenberg-Füllkrug
    Ekici
    Trybull-Junuzovic
    Bargfrede
    Hartherz-Leonidas-Prödl-Fritz
    Wiese​
     
  2. --------------Wiese-------------------
    Fritz-----Prödl-----Sokratis-----Schmitz
    --------Bagfredde----Igynovski---------
    Junuzovic-------Ekici --------Trybull---
    -------------Rosenberg----------------

    Ich denke so könnten wir ein Unentschieden erreichen!;)
    Aber ich hoffe das Hartherz doch spielen kann und dann
    für Schmitz in die Elf rückt!:svw_schal:
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Also laut worum haben Wiese und Bargfrede das Training abgebrochen und Marin war gar nicht dabei.:(
     
  4. Das wäre schon mist wenn Wiese und Bargfrede auch noch ausfallen
    würden Marin finde ich nicht so schlimm!:zweifeln:
     
  5. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also so langsam wird es absurd mit den Ausfällen...falls es denn so kommen sollte...:( Dann bliebe ja quasi diese Aufstellung:

    Mielitz
    Fritz - Prödl - Sokratis - Schmitz
    Ignovski - Affolter
    Junuzovic - Ekici - Trybull
    Rosenberg​

    :confused:
     
  7. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Können wir ja , wenns so weiter geht, mit der U23 antreten um wenigstens die letzten aus der A-Mannschaft vor verletzungen zu schützen:wall:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht nicht! Die spielt zeitgleich zuhause gegen Heidenheim! Es sei denn wir lassen die U19 Mannschaft gegen Heidenheim spielen, damit die U23 nach Dortmund kann...andererseits werden die U19 Spieler ja auch gebraucht...usw...:cool:
     
  9. Wahnsinn! Hätte nie geglaubt, dass wir da so souverän auftreten und auch noch gewinnen. Unglaublich! Sensationell auch die Taktik von Schaaf dieses Mal! Hätte auch nicht gedacht, dass Marin so schnell wieder fit wird und dann noch so auftrumpft. Gut, die Gegentore weren überflüssig. Aber wollen wir uns wirklich darüber aufregen? Ich meine: Wir haben beim MEISTER gewonnen und das erstaunlich souverän.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Hat TS eigentlich Kinder? Könnte man schonmal an die Buli heranführen :rolleyes:
    Oder Naldos Sohn, der spielt auf jeden Fall schon Fußball.
     
  11. Jetzt ernsthaft:

    Mielitz
    Fritz - Prödl - Sokratis - Hartherz
    Ignovski - Trybull
    Junuzovic - Ekici - Schmitz
    Rosenberg
     
  12. Vielleicht sollte Werder einfach totalen Beton anrühren:

    Mielitz
    Sokratis - Prödl - Silvestre - Hartherz
    Fritz - Silvestre - Affolter - Boenisch
    Ignjovski - Trybull

    :D


    Realistisch betrachtet könnte Werder ohne Wiese und Pizarro bestimmt noch mal den Rekord der jüngsten Durchschnittsmannschaft von vor ein paar Wochen unterbieten. Hoffen wir mal, dass die Mannschaft nicht zu unerfahren ist.
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja hat er. Aber ich weiß nicht ob uns seine Tochter da allzu viel helfen wird. :D

    Ich tippe mal nach den letzten Ausfällen auf:

    ----------------------Miele-------------------------
    Fritz------Sokratis-------------Prödl-----Hartherz
    ---------------------Ignjovski----------------------
    -------Junuzovic---------------------Trybull-------
    --------------------Ekici----------------------------
    --------Rosenberg------------Füllkrug------------


    Ich weiß nicht warum aber ich hab das Gefühl, dass diese Mannschaft über sich hinauswächst.
     
  14. egal, wer in Dortmund für uns spielt: die Mannschaft ist chancenlos. Da bin ich ganz negativ eingestellt. Alle müssen wieder fit werden für die Spiele danach, denn dann haben wir auch wieder ne Chance.

    Überraschungen gibt es zwar immer wieder, aber morgen??:stirn::stirn:

    Morgen wohl eher nicht.


    @ werdernico
    Miele
    Fritz - Prödl - Sokratis - Hartherz
    Ignovski - Trybull
    Junuzovic - Ekici - Schmitz
    Rosenberg

    ja, so könnte es sein!
     
  15. Nein so nicht die müssen alle in einer Reihe vor dem eigenen Tor stehen!:lol:
     
  16. Oder gleich alle Feldspieler im Tor, nur Mielitz steht einen Meter davor. :D
     
  17. Yo das ist noch besser:thumb:
     
  18. Dann muss wohl oder übel die F6 in den sauren Apfel beißen und ihr Spiel verlegen, weil wir ja alle Mannschaften einen aufrücken lassen :D
     
  19. Schon wieder ?