Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 11. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Bitte keine Klatsche :)

    Tipp: 3:0 Dortmund

    Aufstellung:

    --------------Wiese----------------
    --Fritz---Prödl---Sokratis--Schmitz--
    -------------Bargfrede-------------
    ---Junozovic------------Trybull-----
    ---------------Ekici----------------
    -------Rosi------------Pizarro-------
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    genau mein tipp 3:0 BVB
     
  3. Surtur

    Surtur

    Ort:
    Bremen
    Wiese
    Fritz Prödl Sokratis Schmitz
    Bargfrede
    Junuzovic Trybull
    Ekici
    Pizarro Rosenberg

    Alles unter 4:0 nehme ich gerne.
     
  4. Mensch Leute was ist das denn hier schon wieder für ne Nummer?
    Augsburg hat am Samstag schon angedeutet wie man Dortmund unter Druck setzen kann.Wenn Werder so spielt wie heute kann da wirklich was drin sein.

    Tipp: 2:2

    Lebenslang grün-weiß!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    --------------Wiese----------------
    -Sokratis----Prödl--Affolter---Schmitz-
    --------Bargfrede-----Trybull-------------
    --Fritz------Junozovic------Iggy------
    ---------Ekici----------------------
    -----------------Pizarro---------

    Ekici mit Freiheiten, der Rest defensiv kompakt.
    Ggf Naldo für Affolter

    Tip 3:1 für Dortmund
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich tippe auf ein 2:0 für Dortmund.

    Wenn wir so spielen wie heute und Dortmund die Chancen nutzt, dann liegen wir schnell hinten. Wenn wir zudem versuchen nach vorne zu spielen, gehe ich ebenfalls von nem schnellen Rückstand aus.

    Sollten wir aber diszipliniert verteidigen und Dortmund das Spiel machen lassen, dann ist mehr drin. Nur glaube ich daran nicht.

    Und außerdem bring es anscheinend was, wenn ich gegen uns tippe. ;)
     
  7. Zum Kotzen die Tipps die híh rhier postet...:wuerg:
     
  8. Wenn Du Sokratis aus der IV nimmst, musst Du auch Deinen Tipp angleichen ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil?
     
  10. Aufstellung sollte so wie heute sein .
    Nun und dann schauen wir mal wie wir uns in Dortmund aus der Affäre ziehen .
    Hauptsache wir spielen gleich mit voller konzentration und nicht so wie die ersten 45 min. heute !
    Sollten wir uns gleich zu anfang wieder eine auszeit gönnen ,könnte es bitter werden und Dortmund wird uns kräftig einseifen. Denn die verbraten ihre einschußmöglichkeiten nicht so fahrlässig wie Hanoi und andere Manschaften .
    Nun denn ,alles andere als eine Niederlage dürfte mich überraschen .
    Mein Tipp: 3-0 für den BvB :(
     
  11. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Prödl für Affolter, Schmitz für Hartherz und Ekici für Marin, bei dem ich hoffe, dass er die ordentliche Leistung von heute von Anfang an bestätigen kann und mit seinen anscheinend guten Freistößen für Gefahr sorgen kann.
    Hoffentlich bauen die auf den Sieg von heute auf und Schaaf bekommt dieses MF-Gewurschtel langsam mal in den Griff.
    Ich glaube wir werden eine ordentliche Leistung zeigen, gegen den Meister aber keine echte Siegchance haben.
    Aber solange sie kämpfen und nicht unter die Räder kommen kann ich damit Leben.
    Tipp: 3-1 für die Gelben
     
  12. Mein Tipp:

    Mit Piza: 2:2

    Ohne Piza: 2:0

    Mal sehen wie die entscheiden,falls sie entscheiden:(
     
  13. Wiese
    --Fritz---Prödl---Sokratis--Schmitz/Hartherz
    -------------Bargfrede--------
    ---Junozovic------Trybull-----
    ----------Ekici--------
    -------Rosi------------Pizarro---

    mhhhhhh
    wenn werder so spielt wie heute ein stark erkämpftes
    1:2
    ....
    1:0 kagawa
    1:1 Pizarro
    1:2 rosenberg
    wenn werder wie letzte woche spielt
    ... 5:1 ....alles ist dran...
    Sie sollen einfach kämpfen :applaus::svw_applaus:! Irgendwann reißt Dortmunds serie auch mal...
     
  14. Weil man doch nicht davon ausgeht, dass man aufs Mual kriegt wenn sogar Augsburg nen Punkt mitnimmt, mein Gott.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    wir haben auch in augsburg nur ein punkt geholt :D
     
  16. Surtur

    Surtur

    Ort:
    Bremen
    Dortmund zu Hause ist nochmal ne ganz andere Nummer. ;)
     
  17. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ja und?
    Nur weil man ein Werderfan ist, darf man doch auf sachlicher Art und Weise davon ausgehen, dass Werder nicht beim Meister gewinnt.
    Heisst doch nicht gleich das man möchte das die verlieren.
    Man muss ja nicht gleich alles so dramatisch sehen...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Augsburg tritt aber Zuhause ganz anders auf, als wir auswärts auftreten. Daher war der Punkt von Augsburg für mich logisch (ja, ich habe dort auf ein Unentschieden getippt) und daher ist es für mich logisch, dass Dortmund Zuhause gegen uns haushoher Favorit ist.
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Ein Spiel, wo wir wirklich nichts zu verlieren haben.

    2:1 für uns
     
  20. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Also ich würde wie heute spielen. Ekici für Marin und dann klappt das mit dem Sieg.

    0:1 für uns :svw_applaus::svw_schal::dance: