Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von ARNO-7, 4. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. marco17

    marco17

    Ort:
    ludwigsburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das meine ich, und es wird so kommen.:thumb:
     
  2. Am besten machen Wir das Flutlicht an,damit nachher nicht gesagt wird das unsere Abwehr die zwei Schwatten nicht gesehen hat wenn die uns die Dinger um die Ohren hauen...ach,ich vergaß,selbst Hannover is ja besser aufgestellt als Wir...:applaus::applaus::applaus:
     
  3. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    Insbesondere nach dem Ausfall von Arno würde ich auch so aufstellen, ggf. Ekici und Junu tauschen. Hauptsache Rosenberg spielt nicht von Anfang an, der kann dann ab der 70. Minute kommen, wenn wir unsere 1:0-Führung verteidigen und den ein oder anderen Konter setzen. :svw_schal:
     
  4. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich glaub wir können nur gewinnen, wenn wir ähnlich wie gegen den HSV spielen, d.h. hinten kompakt und vorne schnell, gefährlich und variabel.
    Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht daran, dass das klappen wird, denn die Mannschaft ist einfach zu uneingespielt, ersatzgeschwächt und kann sich nur schwer auf was neues einstellen, wenn die eigene Taktik während des Spiels versagt. Aber ich hoffe mal wie immer das beste.
     
  5. Ich glaube das die Grundidee auch bei den anderen Spielen die gleiche war.. also von wegen hinten kompakt und vorne schnell und so.. Glaube nicht dass der Plan bei den anderen Spielen war vorne langsam und ideenlos zu spielen und hinten ein paar mal pro Spiel ordentlich zu pennen. Also glaube ich eher fehlendes Glück mangelnde Erfahrung,Konstanz in der Umsetzung und so verantwortlich waren.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Welch eine Ironie, fast schon Sarkasmus !!!!!!!!!!!!:thumb:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung wie immer egal, wegen dem Potential und so .
    Tipp : 2 : 2 !:beer:
     
  8. Werder ist der perfekte Gegner für Hannover. Werder will das Spiel machen und mit dem Kopf durch die Wand (Mitte). Hannover wird kontern wie es besser keine andere Mannschaft in Deutschland kann.

    Und da unser Trainer das nicht kapiert gewinnt Hannover 5:0!
     
  9. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das ist zu befürchten, aber wir können die Hoffnung haben das Schaaf sich mal wieder auf den Gegner einstellt und vielleicht mal wie gegen den HSV was anderes machen lässt. Ist ja nicht so das wir das nicht könnten! :)
     
  10. Erstmal Grüße an die Weser meinerseits

    Ich hab hier diesmal (vorm Hinspiel wars noch anders) sogut wie nix arrogantes gelesen. Eher norddeutsches understatemnet euerseits. Bei uns sind solche Unarten leider häufiger zu lesen. Die Höhenluft ist für uns halt noch sehr ungewohnt.
    Mir gehts eher so, daß es mich stolz macht inzwischen so von euch und andern Euroabonenten der letzten Jahre so wahrgenommen zu werden.

    Im übrigen hab ich das Gefühl, daß bei uns mehr Leute nen Dreier für euch erwarten (befürchten), als ihr selbst. Extrem irritierend.

    Sollten wir euch wirklich am Saisonende hinter uns haben wärs aber schon die zweite hintereinander. :D
    Spaß beiseite, um ernsthaft von ner Wachablösung zu sprechen, brauch wir einige Jahre konstanz und vor allem Titel die ihr aus meiner Sicht zu Hauf gesammelt habt. Und das ist mir persönlich selbst in meinen kühnsten Träumen zu utopisch. Da wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen.

    Was ich mir allerdings rausnehme, ich glaube die nächste Jahre werden wir euer schärfster Konkurrent um die Nordkrone sein.

    Ich glaube wir haben z.Zt. wirklich das bessere TEAM, vor allem in der sportlichen Leitung. Allerdings haben wir diese Saison auswärts in der BULI eigentlich nur Schrott gespielt. Ka, warums in der EL anders ist.
    In die Hose machen braucht ihr euch zu Hause auf gar keinem Fall.

    Wenn ich das irgendwo unterschreiben kann, dürft ihr gerne Meister werden und ich steh bei nächsten Spiel bei uns mit nen Werderdoppelhalter hinter dir und versorg dich auf meine Kosten mit mit allem was dein Herz begehrt.

    Last but not least. Respekt sollte man immer haben. Vor euch hab ich ich eher Ehrfurcht, die ich zwar grad nach und nach ablege, aber ich weiß noch sehr genau wo wir herkommen. Wir hatten vor nicht soooo langer Zeit Punktspiele gegen eure zweite. Auch wenn die jungen bei uns nicht glauben wollen. :zweifeln:

    Auch wenn wir nicht euer Intimus aus HH sind, und ihr nicht niedertracht aBSchaum, ists nen Derby mit allem drum und dran.
    Und grade in den letzten Jahren waren einige hochkarätige Partien dabei.

    Hoffentlich auch am So.
    Bis denne.
     
  11. Endlich mal ein guter Kommentar. Schön das man sich im Fussball noch mit Respekt begegnen kann. Frag mal die "Fans" aus Köln, Rostock, Dresden usw. Die bekommen ja teilweise nichts mehr mit :wall:
     
  12. 1:3 Bei uns ist der Dampf raus - Schade, wir werden auch in der neuen Saison nicht International Spielen:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  13. Nein, schade dass es Leute gibt die so denken wie du:wall:
     
  14. Die Community hier - gespalten wie selten zuvor. Da kann man nur sehen, wie verunsichert wir hier sind und die Mannschaft leider auch oft spielt.

    Ich befürchte auch wieder einen Rückschritt. Vorbericht: "Letzte Entschlossenheit gegen den Verfolger". Wenn ich schon solche Worte lese, wird das meistens nix.
    "Wir hatten uns so viel vorgenommen, wir haben viel investiert und wenig dafür bekommen." So was hört man dann hinterher.

    Ich wünsche mir, dass die Jungs sich mal richtig den Arsch aufreißen und auch mal einen dreckigen Sieg einfahren. Mal so richtig Kampfgeist zeigen und nicht in desolater Schönheit wieder sterben. Hertha und Nürnberg dürfen sich nicht wiederholen. Aber wer weiß???


    Jungs, reißt euch am Riemen und zeigt dem Gegner mal, was ne Harke ist!
     
  15. Prinzessin

    Prinzessin Guest

    Ich tippe auf ein 4:1! ;-). :svw_applaus: :beer:
     
  16. Mein Tipp : 3:2

    Das ist für uns ein 6-Punktespiel wir können den abstand zu den nicht internationalen plätzen vergrößern und den abstand zu den anderen Euro-Platz oder sogar den cl-platz verkleinern...

    :svw_applaus::dance::svw_applaus:
     
  17. Prinzessin

    Prinzessin Guest

    :svw_applaus:
     
  18. Das hab ich vor dem H?V Spiel auch gesagt aber ich wiederhole mich gerne.
    Die Mannschaft muss jetzt (wiedereinmal) zeigen das sie in der Lage ist Siege zu erkämpfen.
    Köpfe hängenlassen wie die letzten paar male z.b. von mir bei Rosi bemerkt ist nicht drin.
    Schießen wir 96 zurück nach Hannover!:dance::dance:
     
  19. Nur leider fällt Arnautovic aus für 6 Wochen.. :eek:
    Das sowas beim Training passiert ist scheiße aber was soll man sagen sowas passiert halt mit viel pech...Egal wen TS nach vorne stellt er würde rosenbergs chancen reinmachen die er an den pfosten gehauen hat..Und wenn Thy oder so spielt aber bitte nicht Rosenberg
     
  20. Kampfgeist habe ich in dieser Spielzeit schon häufiger gesehen, Schönheit in Bezug auf die Spielweise nicht - das ist leider Vergangenheit.

    Morgen geht's - wenn denn gegen 96 überhaupt etwas geht - nur über die Formel "Taktische Disziplin + wenig individuelle Fehler + Kampf + wenigstens einmal wieder das Tor treffen".

    Die Aufstellung ist vollkommen egal, da bis auf Sokratis momentan eh kein zur Verfügung stehender Feldspieler konstant gute Leistungen bringt.