Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von ARNO-7, 4. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Würde die gleichen spieler wie du aufstellen..nur das ich anstatt hartherz
    schmitz nehmen würde...die idee mit avdic find ich gut....:thumb:
     
  2. Hier einige Argumente für einen deutlichen Heimsieg
    Bin am Sonntag mit meinem Weibchen im Stadion, stellt euch mal das Genöhle auf der Rückfahrt nach ner Niederlage vor. Geht gar nicht, das ist ne unvorstellbare Vorstellung.
    Außerdem läßt sich nach nem Sieg leichter mit erhobenem Mittelfinger durch Hannoi wieder nach Hause fahren.
    Viele meiner Patienten sind Hannoifans, der Montag danach in der Hinrunde war schon schlimm genug.
    Bremen ist viel geiler als Hannoi.
    Wäre mal wieder an der Zeit für einen deutlichen Heimsieg
    Bin schon so lange Werder Fan, da leidet man automatisch an Optimismus.
    So, wen das nicht überzeugt, dem kann ich auch nicht helfen.
    Das Wichtigste zum Schluß: Wir siegen, weil wir Werder sind, und mal ehrlich, haben uns Niederlagen schon jemals davon abgehalten, die wirklich wichtigen Spiele zu gewinnen?:svw_applaus: :svw_schal:
     
  3. :lol::lol::lol::lol::lol:

    Und mit der Aufstellung holen wir zumindest 1 Punkt

    -----------------Wiese-----------------------
    Fritz----Sokratis---Prödl---Affolter-----Schmitz
    Trybull---Bargfrede---Iggy---Hartherz---Boenisch


    ein klassisches 5-5-0
    :ugly::ugly::ugly:
     
  4. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, da stellt sich die Mannschaft ja eigentlich von alleine auf.

    Wiese - Fritz, Affolter, Sokratis, Hartherz - Bargfrede, Trybull, Ekici, Marin - Rosenberg, Pizarro

    Junuzovic vielleicht erstmal auf die Bank und ne Pause gönnen
    Schmitz könnte allerdings auch für Hartherz oder Ekici spielen
    Prödl denk ich ist noch nicht so weit
    Iggy hat mich als RV im letzten Spiel gar nicht überzeugt
    anstatt Rosi vielleicht auch Junuzovic und Marin als zweite Spitze
     
  5. Die Belgier haben ja gezeigt wo H96 anfällig ist, nämlich bei hohen Bällen in den 16er und einem breiten Spiel, also Flankenläufen. Da wäre das 4-3-3 schon keine schlechte Grundordnung, wobei unser RAV endlich mal lernen muss sich offensiv richtig miteinzuschalten. Außerdem wäre es wichtig kopfballstarke Spieler wie Prödl auf den Platz zu kriegen um bei Standards sowohl offensiv wie auch defensiv die Lufthoheit zu haben, denn Pander hat da echt wunderschöne Flanken im Fuß. Außerdem wäre Schmitz nicht schlecht, denn der kann mit seinem Linkem auch gute Standards treten.

    ----------Wiese-----------
    Fritz-Prödl-Sokratis-Schmitz
    ----------Trybull-----------
    ------Ekici------Juno-------
    Rosi-------Piza--------Marin
     
  6. Ja, es wird wirklich mal wieder Zeit für einen deutlichen Heimsieg. Ich warte schon die ganze SAison auf eine 3:0- Pausenführung.Und es wird Zeit, dass die in letzter Zeit so extrem abgehobenen Hannoi-Fans mal wieder einen Dämpfer kriegen. Denn ich muß nicht nur auf dem Rückweg vom Spiel durch Hannover durchfahren, sondern lebe dort.
    Leider habe ich im Moment ein ganz ganz schlechtes Gefühl. Aber das hatte ich vor Hamburg auch.
    Also Werder- kämpfen und siegen für alle Werderfans in und um Hannover!:dance:
     
  7. Ich fand die Hanois gestern mal wieder kompakt und torgefährlich. Sie spielen den effektiveren Fussball und Werders Mit-Dem-Kopf-Durch-Die-Mitte-Spiel wird ihnen voll in die Karten spielen. Lediglich mein Wunsch, dass Diouf und Abdellaoue ausfallen könnten, veranlasst mich zur Ergebniskorrektur:

    Werder - H96: 1 -3


    :p
     
  8. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre nach unserem Bänderriss sonst aber auch unfair gewesen.
     
  9. Wir DÜRFEN nicht verlieren. Ich bin im Stadion UND wohne/arbeite in der Nähe von hannover, alle meine Kollegen sind 96 Fans. macht ihr euch ne Vorstellung was mir blüht, wenn das schief geht?!

    Folgende Wunschaufstellung hätte ich gerne:

    Tor: Wiese
    RAV: Boenisch
    LAV: Schmitz
    IV: Sokratis und Affolter
    DM: Bargfrede und Fritz
    Aussen: Trybull und Marin
    ZM: Junuzovic
    Sturm: Piza
     
  10. dafür wird abdellaoue spielen, ist sicher nicht schlechter als diouf.
    hannover ist sicher nicht so abhängig von einem spieler wir wir das von pizarro sind
     
  11. Das wollte ich damit auch nicht sagen, aber Diouf hat echt nen Lauf und es schadet auch sicher nicht wenn er fehlt.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist wohl wahr! Sehe ich ein wenig als "ausgleichende Gerechtigkeit" für Arnautovic' Ausfall. :tnx:
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Ich weiß weiterhin nicht wie (taktische Ebene) aber ich denke weiterhin das wir 3:1 GEWINNEN werden :applaus: :svw_applaus:

    Ich weiß, ich hab geschrieben das dafür Arnautovic spielen müsste, aber ich behalte meinen Tipp bei.


    Auf gehts Werder! Spielen und Siegen :svw_applaus: :)
     
  14. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Wiese
    Fritz - Affolter - Naldo - Schmitz
    Bargfrede
    Junozovic - Trybull
    Marin
    Pizarro - Füllkrug

    Tippe (und hoffe) auf nen 3:1 Heimsieg!​
     
  15. Ach Leude.....
    Ihr glaubt doch nicht wirklich daran dass Schaaf seinen Schatz Roso NICHT aufstellt oder....
    Ich gehe davon aus, dass wir auf den Arsch kriegen. Tippe auf ein 1-3

    Die Aufstellung erspare ich mir, da Schaaf eh nichts ändert. Für mich schon ein Wunder dass Marin für Ekici spielen darf, damit ist die Experimentierfreude von Thomas mit Sicherheit beendet
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber immer dann, wenn ich von Rosenberg dermaßen die Schauze voll habe, kloppt er einen raus!

    Mal gucken...
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zeit wäre es ja mal wieder!! Nach den ganzen Fehlschüssen und Pfostentreffern....wie lautet doch das bekannte Sprichwort?

    "Auch ein blinder Schwede trifft mal das Tor..." oder so ähnlich. :)
     
  18. Warum sollte der verletzte Naldo ausgerechnet für unseren derzeit besten Innenverteidiger Sokratis spielen :confused:
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Gut das du die Mannschaft nicht aufstellst....

    Sokratis raus? :lol::lol:
    Naldo der verletzt ist rein? :lol::lol:

    heavy....